Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

Okay,deplatziert war einfach das falsche Wort und lies meine Abneigung gegen italienische Fußballclubs nachklingen. Ich bleibe aber dabei,dass man zwar verdient ins Viertelfinale einziehen kann,dort der Logik nach aber eigentlich nichts zu suchen hat.

Rom musste heute ohne 3 unverzichtbare Stammspieler antreten... der Kader ist leider für eine CL Mannschaft sehr dünn besetzt. Trotzdem war man besser als Manchester die nur 2 Möglichkeiten hatten, abgesehen von den letzten 15 Minuten wo dann eh alles gelaufen war. Es gab einige Chancen, und ich bin stolz auf das Team. Die Spieler haben gekämpft, aber es hat leider nicht gereicht. Meiner Meinung nach hat man das Fehlen von Totti stark gemerkt..., denn er wäre für die Tore und die Vorbereitunen zustädig gewesen. Er ist DER HERAUSRAGENDE Spieler im Kader und mit ihm hätte Rom sicher ein Tor gemacht und das Spiel wäre anders gelaufen. Trotzem sehe ich ManU natürlich stärker als Rom. Aber ManU ist stärker als ALLE Mannschaften mit diesem Cristiano Ronaldo...

Und es ist kein Zufall das Rom zum 2. mal ins Viertelfinale eingezogen ist.
Schalke und Fenerbahce sind vielleicht deplaziert. Aber sicher nicht Rom.

das 0-2 ist leider sehr unverdient für die Römer. Mindestens ein Unentschieden hätte man erreichen MÜSSEN!

aber du kennst das Team anscheinend nicht gut von daher denk was du willst^^
 
:D

Bei den Chancen die wir heute hatten muss ich ehrlich sagen, dass ich Totti nicht sonderlich vermisst habe, aber wie schon gesagt, nach dem 0:1 fehlt halt ein Typ wie Totti es eben ist.

Fazit: Starke Partie mit einem UNVERDIENTEN Sieger! Ein Punkt bzw. ein Remis hätte schon eher gepasst...



aber auf Panucci hab ich SOOOOOO nen Hals, klar das so einer Verteidiger ist :D



WIe siehts mit Totti`s Oberschenkel aus? Ist er in 2 WOchen wieder fit?
 
Das Rückspiel ist schon in einer Woche... ich glaub irgendwie nicht dran dass er spielen wird... Totti hätte diese Chancen die heute vergeben wurden genutzt! Deswegen hat er gefehlt... ich bin aber echt krass enttäuscht von Aquilani... der hat mir in den letzten Ligaspielen auch schon nicht gefallen...dabei halte ich eigentlich viel von ihm.

PS: MEXES IST DER GEILSTE INNENVERTEIDIGER :cool:





ein Ausscheiden ist nichtmehr zu verhindern und ich befürchte jetzt das die Saison eine exakte Kopie der letzten wird... CL Viertelfinale, Vizemeister & Pokalsieger... hab Angst das dann Leute wie De Rossi & Mexes gehen könnten auch wenn sie Rom lieben... die 2 verlorenen Punkte gegen Cagliari, die Niederlage gegen Lazio sowie das total dumme 1-1 gegen Inter regen mich immernoch unglaublich auf... wir wären bereits an der Spitze... so wird's schwer die 4 Punkte in der Liga noch aufzuholen, trotzdem gilt nochmal volle Konzentration. Ich erwarte eine Siegesserie... Mit dem Meistertitel wären mir alle anderen Wettbewerbe egal
 
jup aber nächste Saison wohl weg... befürchte ich zumindest, Rom hat es auch bei Chivu versäumt mal ordentlich in die Taschen zugreifen!

nächste Woche schon? Verdammt.... und ich wollt ihn noch mal im Old Traffort sehn....

Und Aquilani können sie, wenns nach mir gehen würde, gerne abgeben! Hab von dem noch nie viel gehalten!
 
Laut transfermarketweb.com hat Rom Interesse an Iaquinta von Juve. Juve is´ja ohnehin an 2-3 neuen Stürmern interessiert.
 
Real MAdrid will de Rossi und Aquilani haben :eek:
 
De Rossi wollen `se alle haben.. aber Aquilani?? Der war doch auch beim BVB im Gespräch, oder? ;):p
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT EIN FINALE!!!!
Inter hat wieder gepatzt hahahahahahaha obwohl der Schiri ihnen nen Elfer geschenkt hat... Manninger hat der Schuss von Materazzi gehalten

RESPEKT AN SIENA!!
Ganz starke Leistung... HAMMER!!!

Jetz muss nur ein Sieg her und Inter wird's gegen Parma das noch gegen den Abstieg spielt nicht leicht haben jaaa


aber Mancini ist der dümmste Trainer aller Zeiten
holt der einfach Balotelli, den besten Mann, raus hahaha :)
 
Sonntag werden wir Meister

1. Inter Milan 82
2. AS Roma 81

18.05.08 Catania Calcio 15:00 AS Roma
18.05.08 FC Parma 15:00 Inter Milan

das sind die daten

letzter spieltag

forza roma

:) :cool: :)
 
ja heute ist der große Tag =)
ich bin schon sehr sehr nervös :oops:

wie soll ich die nächsten 4,5 Stunden bis zum Anpfiff überstehen? Was soll ich machen?^^
 
Heute ist es soweit! Grande Finale .. wenn wirs heute packen würden.. wer weiß wann wir so eine chance wieder bekommen werden!

Kann garnicht beschreiben was innerlich in mir vorgeht, angst, panik, hoffnung...


AS ROMA wird heute Meister und Inter wird an den Pranger gestellt..

Forca Roma alles gute Jungs!!
 
krasse Sache, Gratulation an die Roma!!
Inter hatte zwischenzeitlich einen galaktischen Abstand auf alle anderen, jetzt haben sie verkackt, selbst Schuld sag ich da nur zu
 
schade schade
Ibra is einfach zu krass... schade das er fit geworden ist... ohne ihn hätte Inter kein Tor gemacht. Unverdient ist der Titel zwar nicht für Inter, aber naja Rom hätte es genauso verdient gehabt. Das 1-1 durch Zanetti in der 88. gegen uns war meiner Meinung nach der Knackpunkt. Hätte man da bloß gewonnen... aber naja war trotzdem ne geile Saison. Und vergleicht mal die Ausgaben von Inter in den letzten Jahren mit denen der Roma. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen :cool:
 
Zurück
Oben Unten