Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

Heute ist es soweit! Grande Finale .. wenn wirs heute packen würden.. wer weiß wann wir so eine chance wieder bekommen werden!

Kann garnicht beschreiben was innerlich in mir vorgeht, angst, panik, hoffnung...


AS ROMA wird heute Meister und Inter wird an den Pranger gestellt..

Forca Roma alles gute Jungs!!

krasse Sache, Gratulation an die Roma!!
Inter hatte zwischenzeitlich einen galaktischen Abstand auf alle anderen, jetzt haben sie verkackt, selbst Schuld sag ich da nur zu

:D :p
 
Schade eigentlich.. meine Tränen werden troknen und Rom wird nächste Saison Meister!

Ich geh Frustsaufen!! Scheiß Inter Fikker...
 
Mancini sollte weg.. Weiss nicht, er ist ein sehr guter Fussballer, aber ein komischer Typ, ein Ego.. Sowas tut einer Mannschaft nicht gut.. Und wenn man einen gleichwertigen Ersatz bekommt, dann weg mit dem:)
 
naja Mancini passt schon zu Rom, der hat ne gute Saison gespielt, 8 Saisontore gemacht und das ein oder andere Ding aufgelegt. Der ist auch erst 27; Ich bin dafür das er bleibt!
 
Mancini sollte weg.. Weiss nicht, er ist ein sehr guter Fussballer, aber ein komischer Typ, ein Ego.. Sowas tut einer Mannschaft nicht gut.. Und wenn man einen gleichwertigen Ersatz bekommt, dann weg mit dem:)

da gebe ich dir Recht...
vor allem hat er in der Endphase auch nichtmehr so gut gespielt

wenn Mexes wechseln sollte, dann bin ich kein richtiger Rom Fan mehr glaube ich^^ ich gehe aber stark davon aus dass er bleibt
 
Arsenal London is´laut transfermarketweb stark an Aquilani interessiert. Verhandeln angeblich schon
 
hätte kein Problem wenn der geht!

aber sollte Mexes wirklich den Verein verlassen wirds schwer gleichwertigen Ersatz zu finden!
 
Philippe Mexes schrieb:
«J'ai un contrat (jusqu'en 2011), a-t-il expliqué. J'ai lu l'intérêt de l'AC Milan dans les journaux. Ça me fait plaisir. Mais je reste à la Roma. Je suis bien ici.»

Ich glaube ihm :)
 
das klingt ja schon mal gut... (Soweit meine Französisch Kenntnisse stimmen sollten)
 
hat leider nicht geklappt. :(
das einzig positive an der sache ist, dass catania in der liga geblieben ist.
 
Ist eigentlich schon was über Neuverpflichtungen bekannt?! Ich sehe in den Außenverteidigern und im Sturm extremen Handlungsbedarf... vorallem im Sturm sollte sich meiner Meinung was ändern.. ich wäre ja für Anelka oder Huntelaar.. wird aber wohl Wunschvorstellung bleiben!
 
Bis jetzt ist nichts fix.. Leihen kommen zurück, aber nichts dolles...
 
Ist eigentlich schon was über Neuverpflichtungen bekannt?! Ich sehe in den Außenverteidigern und im Sturm extremen Handlungsbedarf... vorallem im Sturm sollte sich meiner Meinung was ändern.. ich wäre ja für Anelka oder Huntelaar.. wird aber wohl Wunschvorstellung bleiben!

Vargas (LAV) soll im Blickfeld sein, aber da soll Barca sehr gute Karten haben... und Arne Friedrich...

Im Sturm wird es interesant... Crespo, Sheva, Moreno (Der wahrscheinlich nach Bremen geht), Gilardino, Iaquinta usw.

Bei anderen wie Luis Fabiano, Drogba, Huntelaar, Cana, Juaquin, Malouda usw. wird es wohl ehr nicht zum Transfer kommen...
 
Vargas (LAV) soll im Blickfeld sein, aber da soll Barca sehr gute Karten haben... und Arne Friedrich...

also Vargas hab ich erst einmal spielen gesehen...
und von Arne Friedrich halt ich nicht sooo viel
Im Sturm wird es interesant... Crespo, Sheva, Moreno (Der wahrscheinlich nach Bremen geht), Gilardino, Iaquinta usw.

Gilardino wäre zu geil, wird aber wohl schwierig.. wegen Gehalt und Iaquinta wäre auf jeden Fall ein Top Transfer für Rom!! Hoffentlich kommt der nach seiner verletzung wieder gut in Tritt!
 
Ich denke Jeremy Mathieu und Iaquinta/Gilardino kommen sicher.

Anelka würd ich mir auch wünschen^^ Oder Luis Fabiano... aber Vucinic ist ein überragender Mann und wenn man eh nur mit einer Spitze agiert... sind viele hochklassige Stürmer nicht dringend notwendig. Also die Position des Linken Aussenverteidigers muss dringend neu besetzt werden. Würd mir dann vielleicht noch nen kreativen Spieler wünschen...
 
Vicinec is Hammer, aber du brauchst zumindest einen nahezu gleichwertigen Ersatz (und dan haben wir nicht), du kannst Totti vorne reinstellen.. aber dan bräuchte man noch einen guten im OM .. dan lieber nen guten Stürmer und gut ist...


Verteidigung wird sich sicher was ergeben... hoffe aber auf keine Notlösung aller um die 34 Jahre oder so :D
 
Ich hasse Inter

Ich hasse Inter!!!Habe so fest an den Scudetto geglaubt und jetzt..:(
Habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen und ging nicht in die Schule. Und schlafen konnte ich schon gar nicht. Aber der Coppa Italia gehört uns. Wir geben es Inter zurück.

Non Smettero mai di lottar
per questa maglia storica
il passato non si dimentica
ma battiamo le mani
ai veri romani
di questa citta
chi e magica
 
Die Chancen auf einen Sheva-Transfer stehen laut Gazetta dello Sport ja ganz gut. Wurde allerdings vor längerem geschrieben, finde da jetzt keinen Link oder so.
 
Zurück
Oben Unten