Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

Sheva wäre meiner Meinung nach ein schlechter Transfer.

Nichts gegen Ihn, aber der hat seinen Zenit meiner Meinung nach schon überschritten, wär was für die Buli.. aber Rom würde der meiner Meinung nach nicht weiterhelfen. Nur ein rießen Ego mehr im Team
 
In Italien würde er sich wohl fühlen. Dann sieht die Sache schon anders aus, als jetzt bei Chelsea.
 
glaub ich schon.. aber As Roma ist ein Club der vor allem wegen dem Zusammenhalt und der unglaublichen Fan Gemeinde lebt, finde nicht das Sheva sich da ordentlich einordnen kann!

Der wird jetzt zu nem Club wechseln wo er nochmal ordentlich Kohle scheffeln kann!
 
ist natürlich das schlagfertigste Argument aber mehr als 7 - 10 Buden trau ich dem nicht zu! Da gibs bessere oder
mind. gleichwertige für weniger Gehalt, wäre er eigentlich Ablösefrei?
 
Nee.. ich glaub´so`n paar Milliönchen will Chelsea noch haben.
 
ok, dazu noch Handgeld und ein Gehalt von mindestens 4 Mille......


nene das würde nicht gut gehen!
 
ja von dem bin ich überzeugt.. könnte allerdings auch nicht ganz objektive Meinung sein :D

der hatte ne gute Saison bis er zu Chelsea ging, finde der wäre nochmal heiß mit ROm was zu reißen.. wobei der auch sicher nicht billiger wäre!
 
Genau das ist der Punkt. Der wäre nicht billig und würde genau das mit sich bringen, was du bei Sheva kritisierst.
 
naja ich sehen in persönlich aber "Erfolgsgeiler" als Sheva... der hat doch schon alles durch!
 
Crespo wäre auch noch interessant find´ich. Der ist zwar auch schon 32, bringt aber konstant Leistungen und würde auch zu Roma passen.
 
Sheva könnte jeden, fast jeden Klub weiterhelfen... auch Rom!
 
Kann ich irgendwie nicht glauben, wie gesagt der macht seine 10 Buden.. ist ja ok aber zu dem Preis und Gehalt... da müsste sich doch was besseres finden lassen!
 
Der macht alle 150 Minuten ein Tor in einem Team, wo er kein bissl zurecht kommt...
Macht er 30 Spiele durch, dann wären das 18 Tore in der Saison und das ist der Wert aus einer eindeutig stärkeren Liga ;)
Del Piero hat seine 21 Tore gemacht und von Rom ausser Totti keiner mehr als 10, da kann man auch froh sein, wenn es 10 Tore werden:D
 
und zum Glück spielen die Spieler ja jedes Jahr gleich gut..... :D omg

Und Tore hochrechnen is doch komplett fürn Arsch (hast das bei Klose nach den ersten 17 Spielen auch gedacht?), glaubst du der sitzt umsonst bei Chelsea auf der Bank, denk mal die haben mehr Ahnung als du, und wenn die glauben würdes das der 18 Buden macht hätte er auch gespielt!
 
Der passt da einfach nichts ins System und war ein Wunschspieler von Abramobitch... Aber weder Mourinho noch Grant setzen auf ihn... Er ist kein Spieler wie Anelka oder Drogba, die beide ins System passen... Würde man ein anderes System spielen, würde er mehr Spiele machen...

und zum Glück spielen die Spieler ja jedes Jahr gleich gut.....:D omg

Wie kommst du dann darauf, dass er "nur" 10 Tore macht!?
 
weil er einfach seinen Zenit überschritten hat.. ließ halt die letzten Seiten durch, hab es schon mal geschrieben warum ICH ja und ich meine nur ICH glaube das er nichts für Rom wäre! Hab keinen Bock nochmal alles zu schreiben!


Und da er sowieso nicht zu Rom wechselt ist die Diskussion eh hinfällig!
 
Rom verhandelt laut Sportsweek demnächst mit Arsenal London über eine Verpflichtung von Gilberto Silva.
 
Grande Philippe :) Mexes hat sich nochmal für die EM empfohlen.
Überzeugender Sieg gegen den Meister. Die gute Saison wurde mit einem Titel erfolgreich beendet. :) Das ist der richtige Abschluss. Ich hoffe echt dass niemand wechseln wird. Auch Aquilani soll bleiben. :)
Ich liebe dieses Team. Gestern hat wieder alles funktioniert. Das war ne richtige Teamleistung. Ein Rädchen hat zum anderen gepasst. Wirklich schön anzusehen. Und auch wenn mir Pizarro nie richtig gefiel, der Kerl ist so ballsicher... der spielt schon geile Pässe quer über den Platz.
 
Zurück
Oben Unten