LP ASD - Blockbasta (03.07.)

Kommt ja hier noch erstaunlich gut weg. Bei E-Gitarren im Beat steigen doch hier eigentlich alle immer aus. :D

Mir gefällt es erstaunlich gut. Hatte mit viel weniger gerechnet. Der Beat geht voll klar und die beiden mit normal guten statt unterirdischen Parts (hier tat sich ja Samy in der jüngsten Vergangenheit durch besondere Dienste hervor).
 
finde die gitarrenspieler im video auch richtig fremdschamerzeugend sonst istdas video aber echt gut
 
Kommt ja hier noch erstaunlich gut weg. Bei E-Gitarren im Beat steigen doch hier eigentlich alle immer aus. :D

Mir gefällt es erstaunlich gut. Hatte mit viel weniger gerechnet. Der Beat geht voll klar und die beiden mit normal guten statt unterirdischen Parts (hier tat sich ja Samy in der jüngsten Vergangenheit durch besondere Dienste hervor).

die ganzen Abkürzungen von Samy im 1sten Part sind aber schon hart an der Grenze :D bin trotzdem guter Dinge.. 'Wer hätte das gedacht?'
 
Allerdings, dopes Video. Wird aber von Four her auch genügend Kohle dahinter stecken.

Insgesamt für mich totale Augen- und Ohrenwischerei: Video, Beat und Hook sind sowohl auf Faktor Mitreissen wie auch auf die okayen Flows der Protagonisten ausgelegt und funktionieren zusammen erstaunlicherweise gut. Inhaltlich ist das für mich aber schon während dem ersten Hören gar nichts: irgendwelche komische Revolutionsansagen, Pseudogesellschaftskritik und Representerlines verpackt in konzept- wie zusammenhangslos geschriebene Parts.
 
in welchem zustand entschließt man sich, sein Album so zu nennen!?
 
in welchem zustand entschließt man sich, sein Album so zu nennen!?

hqdefault.jpg
 
Max Herre haten ist auch so richtig MZEE. Sein letztes Album "Hallo Welt" war einfach mal wieder richtig gut.
 
Klingt wie eine schlechte Lightversion von Sneak Preview. Hatte allerdings Schlimmeres erwartet.
 
Max Herre haten ist auch so richtig MZEE. Sein letztes Album "Hallo Welt" war einfach mal wieder richtig gut.

NEIN, Max Herre hat schon mit ANNA bewiesen wie widerlich er ist.

Erste ASD war damals bis auf 1, 2 Ausnahmen Schmutz - mal schauen wie dit wird...Samy der Fuchs und Afrorobl sind für mich allerdings schon mit ihren ersten Alben gestorben.
 
Bin positiv überrascht! Gutes Video und der Song zündet. Samy wieder etwas "dreckiger" unterwegs (Stimme und Betonungen). Die beiden pushen sich wie es aussieht.
 
Max Herre haten ist auch so richtig MZEE. Sein letztes Album "Hallo Welt" war einfach mal wieder richtig gut.

Das hat seinerzeit ein User hier (weiß nicht mehr wer) ziemlich gut auf den Punkt gebracht... hab die Worte immer noch jedes Mal im Kopf, wenn der Name Max Herre fällt:

Max Herre: "Hallo Welt!"

Welt: "F!ck dich Max Herre!"

:thumbsup:
 
Back
Top Bottom