asie gegen bachkippe - die entscheidung

machst du auch gleich mal so ganz auf profi die sachen in ersten beitrag und so oder
 
wunderbar, ja also wie gesagt ich bin noch nich tot, geht weiter jetzt
 
das ist erfreulich

auf die dicken backen zuviel schore gebarzt oder was?
 
so in etwa, ich brauchte auch mehr platz für die crackballs, hat sich schon gelohnt .
 
joa merkt man schon dass du n jahr nix mehr aufgnomm hast,
bisschen arg viele pausen, aber der alte junkswagga is noch immer da hehe
bei trinexx fandich die bund line funny
 
wasn des fürn flow trinexx des is echtmal schwach ^^ mir fehlt da speed oder paar spielereien von der akkustik her souverän klingt nich schlecht
ka zur rr will ich nix sagen ... dope hook ^^
 
der asie soll mal die zähne auseinander kriegen!
also die, die er noch hat :D;)
 
die fäden halten noch zusammen, da ist wohl was schief gelaufen
 
die quali vonner rr is echt kriminell, vocals zu leise, is anstrengend zuzuhören. hook is aber cool
 
wasn des fürn flow trinexx des is echtmal schwach ^^ mir fehlt da speed oder paar spielereien von der akkustik her souverän klingt nich schlecht
ka zur rr will ich nix sagen ... dope hook ^^

nochmal zu trinexx

ich meinte mit spielereien nich die art und weiße die silben zu betonen sondern das du immer auf snare 4 rumreitest und des is langweilig :)
wie wärs mal mit dem nächsten level ...

runde 1 geht an dich bisch musikalisch einfach überlegen gewesen

und nein noch detailierter beschreib ich es dir nich musch schon selbst arbeiten
 
ick verspreche dat ick inna zweeten runde innovativere reimschemen benutzen werde :thumbsup:
 
ich meinte mit spielereien nich die art und weiße die silben zu betonen sondern das du immer auf snare 4 rumreitest und des is langweilig :)

snare 4? was schiebstn du für filme?:p
 
Back
Top Bottom