Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Hat Erc Stress mit Brenna&Dessaster oder warum sind die beiden stumpfen Hunde nicht auf I am Legend vertreten weder rap noch beat von den Jungs am Start?
 
Erc in der Backspin über das Thema:

BS: Auf „Best of Ercandize Vol. 2 – I am Legend“ werden weder Lakman noch Brenna und Desasta vertreten sein? Wie kam es dazu?

Ercandize: Ich will immer in Bewegung bleiben und mag es nicht, das Gleiche zu wiederholen. Ich habe die Jungs in den letzten zwei Jahren stark supportet und nun sollte jeder auch sein eigenes Ding machen.
 
Assazeen.de präsentiert Wittens schönste Tochter JayLa und Ziryan den kleinen Bruder von Kareem mit einem Exklusive Track. Den Track "Talentiert und Jung" featuring Mary könnt ihr euch ab sofort hier auf Assazeen.de kostenfrei runterladen. Assazeen wünscht viel Spaß. Verbreitet den Song!


Jayla & Ziryan - Talentiert Und Jung (feat. Mary)


hahahaha "ziryan und jayla killen alle hayder und bringen alle gegner lyrisch einfach um"
was labern die 3 weiber für ein´dünnschiss... keine spur von lyrik in den texten, nicht mal gescheite reime, da kommt die hook doch sehr authentisch...

..aber ASSAZEEN geht zur zeit einfach ab YEAH von mir die besten wünsche an die jungs

check out myspace
 
Danke!

Also man sollte berücksichtigen das Jayla und Ziryan noch sehr jung sind. Vor allem Jayla hat auf dem Online Sampler nen Brett abgeliefert. Gib den Beiden noch ein bisschen Zeit sich zu entwickeln.
 
Irgendwie verlier ich langsam den Überblick wer zu Assazeen gehört, von Nabil und yaha oder so hab ich noch nie nen track gehört. bin mal gespannt
 
Die Assazeen-Artists:
Nabil M.
ABS
Brenna & Deasasta
Yahya
Mess & Kareem
Lakman
Bashar

Discopolo und Rooq sind die hauseigenen Produzenten.

;)
 
Danke!

Also man sollte berücksichtigen das Jayla und Ziryan noch sehr jung sind. Vor allem Jayla hat auf dem Online Sampler nen Brett abgeliefert. Gib den Beiden noch ein bisschen Zeit sich zu entwickeln.

Dann sollten sie mit solchen Behauptungen in der HOOK auch warten, bis sie soweit sind!! ... ist als konstruktive Kritik anzusehen
 
Aber du kennst das doch, das ist halt Hip Hop übertreiben sich selbst ganz hoch an zu sehen etc. ;)

Hört euch lieber Nabil an wenn ihr das nich feiert!!!
 
profilieren ist das eine - sich als etwas darstellen, was man nicht ist, das andere.

das sollten natürlich mehr rapper kapieren, man muss halt nicht alles nachmachen oder?

yo ich zieh mir nabil mal rein, mavaya hör auch mal mein shit, wenn du bock hast..
 
Es ist dir auch keine böse, weil du hier Kritik äußerst. Kritik bringt einen ja oftmals einfach weiter, gehört eben Alles dazu.
 
genau deswegen habe ich sie ja geäußert... viel erfolg !
 
Es kommt doch bald ein Kollaboalbum von Deso Dogg zusammen mit Jasha. :)

Naja gut das er nicht aufgehört hat, ich find den Freetrack schon sehr stark.
 
Nabils Album soll ja nach dem Collabo Album von Erc Yahya und Nabil kommen ma sehen ob es auf dem ding überraschungen gibt!!
 
Mh ich find er geht klar wird zwar nie mien lieblingsartist werden oder sonst was aber er is ok, dass er nicht rappen kann kann man bei ihm auf jeden fall nicht sagen (was du ja auch nicht gemacht hast ;) )
 
Ich finde Deso hat ne coole Stimme, hat auch nen style, den nicht jeder hat. Seine Existenz ist auf jeden Fall berechtigt:thumbsup:...

und ich scheiß auf Leute wie z.B sAms3miLLa :thumbsdown:, die hier falsch argumentieren und es schade finden, das jemand nicht aufhört zu rappen, nur weil sie einem persönlich nicht gefallen. Dann hör doch Gott verdammt was anderes ....und rap selber besser
 
Zurück
Oben Unten