Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. Die werden sich natürlich hinsetzen, ihre Ansichten überdenken, ihr Handeln reflektieren und da sie ja dann auch mehr Zeit mit ihren arbeitslosen Freunden mit den gleichen Meinungen verbringen können, werden sie ihre neu gewonnene moralische Überlegenheit einsetzen, um diese ebenfalls zu missionieren.

    Ein bisschen Vertrauen bitte.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
  2. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
  3. Serano

    Serano BANNED

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.498
    Bekommene Likes:
    1.743
    natürlich spielt es eine rolle was andere leute außer einem richter denken, es muss ja erstmal eine anzeige wegen volksverhetzung erfolgen. ich bin kein freund von denunziantentum, aber so zu tun als müsste man solche aussagen als ausübung von meinungsfreiheit verteidigen ist völliger blödsinn. besonders absurd wird es, wenn sowas von leuten kommt, die alle araber unter den pauschalverdacht stellen antisemiten zu sein. wenn ich da den gleichen maßstab anlege, wäre es auch meinungsfreiheit, wenn ein araber sich hinstellt und sagt alle juden gehören ins meer gejagt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    kann ma jmd cezas chef mitteilen, dass ceza völkermordleugner ist?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ceza arbeitet.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  6. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.390
    Bekommene Likes:
    3.032
    Ja, richtig, gegen anzeigen sage ich ja auch nix.
    Ich bin absolut dafür, dass Volksverhetzung als solche geahndet wird.
    Aber nicht von einem Mob, sondern von einem Richter.
    Und auch den von dir genannten Araber würde ich anzeigen wollen, aber sicher nicht bei seinem Arbeitgeber anrufen und denunzieren.

    Ich verteidige weder Inhalt noch Person, ich widerspreche nur der Idee, dass so ein widerliches Spitzelverhalten als heroisch dargestellt wird. Wie Fefe das auch ähnlich gesagt hat, ziehe ich meine Verachtung für manches Gedankengut aus meiner moralischen Überlegenheit, und wenn ich so was hier akzeptiere, bin ich moralisch auf der gleichen Stufe. Will ich nicht :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  7. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.788
    Bekommene Likes:
    7.040
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  8. K_LA_X

    K_LA_X Aktivist

    Dabei seit:
    27. Dez. 2013
    Beiträge:
    685
    Bekommene Likes:
    197
    Naturlich ist es "inoffiziell" Meinungsfreiheit andere schlecht zu machen, gegen Herkunft und Lebensweise anderer zu lästern...das ist normal.
    sobald es zur Straftat kommt wird ein Gericht zuständig.
    Das Problem ist das einige eben nicht aufpassen wo sie lästern...Das Internet ist ein schlechter Ort dafür.
    Anzeigen würde ich niemanden denn es ist ein weiter Weg vom Wort zur Tat.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. Braveheart

    Braveheart Gast

    Was ich auch krass find ist dass große tageszeitungen straße, name und bild von diesem hermesschmock veröffentlichen...
     
  10. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    die wolln halt andere potentielle "facebook-hetzer" einschüchtern...
    damit keiner mehr im netz hetzt und man somit nich sieht, was einige leute so denken damit man dann wieder so tun kann als gäbs sowas nich bis man sich über nsu2 "wundert".
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.456
    Bekommene Likes:
    5.597
    Was sind denn "solche aussagen"? Würdest du "schmarotzer, alle abschieben" schon dem Arbeitgeber melden oder würdest du dich darauf verlassen, dass ceza es meldet? Würdet ihr euch da absprechen oder ist die Grenze ab der denunziert wird jedem selbst überlassen? Und muss ich mich in Zukunft auf das humorverständnis von ein paar internetottos verlassen um mich nicht vor meinem Chef erklären zu müssen oder sollte ich mich als nichtsomuncu mit derberen Witzen eh zurückhalten?

    Bei ner Anzeige erklärt man sich der Polizei oder ggf dem Richter ggü. Wenn es einer von zig möglichen Fällen wie Verwechslung, geklautes Kennwort, Scherz von Freunden, eigener Scherz, misverstandnis, etc. War ist das Thema durch, man sieht die Leute nie wieder. Aber wenn du sonen scheiß deinem Chef erklären musst sieht das anders aus.. Da bleibt immer was hängen.
     
  12. Braveheart

    Braveheart Gast

    an dem ganzen sieht man auf jeden fall dass der deutsche volkscharakter durch und durch verdorben und entartet ist...

    achtung: humoristisch angehauchter post!
     
  13. Scheiß Nazi.
     
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.280
    Bekommene Likes:
    46.451
  15. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    witzig sind die grünen die ne internetpolizei gegen hetze wollen...

    und wenn dann neben bösen nazis auch linke, raubkopierer etc strafverfolgt werden schrein sie wieder: zensur, netzfreiheit, nsa, überwachung, feuert den bundesanwalt!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  16. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.360
    wenn beispielsweise jeziden hier von anderen flüchtlingen verfolgt werden würden, sollte der staat die in ein flugzeug packen und über syrien mit fallschirm absetzen, da sollte man null toleranz zeigen
     
  17. Serano

    Serano BANNED

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.498
    Bekommene Likes:
    1.743
    https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung
     
  18. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.456
    Bekommene Likes:
    5.597
    hey super antwort du beschissener blender:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  19. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.470
    Bekommene Likes:
    2.637
    Was ich mich mal wieder frage ist, was ist eigentlich mit unserer Politik?
    Es ist doch seit Jahrzehnten bekannt, dass es immer mehr Kriegs-, Wirtschafts- und mit der Dauer auch Klimaflüchtlinge geben wird, warum trifft uns das alles so unvorbereitet?
    Und vor allem, warum labern mich alle mit Flüchtlingen, Rechten und Linken voll, obwohl diese für das Dilemma nicht verantwortlich sind?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
    Weil die meisten zu wenig Alkohol trinken!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.