Der Thread zum Thema Migration

Keine sorge, ich bin seelenruhig und nüchtern. daher auch meine präzisen analysen und prognosen :thumbsup:
 
Ich hab vor paar tagen geschrieben dass sich schengen innerhalb der nächsten wochen erledigt...das ist soeben geschehen...wer kann sowas?:eek:
 
..welche es bedeutend schwerer haben werden.

Zumal sie das doch eh machen...
 
Ich hab vor paar tagen geschrieben dass sich schengen innerhalb der nächsten wochen erledigt...das ist soeben geschehen...wer kann sowas?:eek:

ja, weil das vor ein paar wochen nicht ja schon offensichtlich war, dass es so kommen wird, nostradamus.

http://www.zeit.de/2015/37/thilo-sarrazin-interview-fluechtlinge-zuwanderung-integration-frontex

Wie ihn Neid und Missgunst entstellen tuen. Hat wohl zuviel KenFM und Konsorten gehört :D :D :D


Thilo Sarrazin: Ich sehe diese Bilder nicht, da ich grundsätzlich keine Nachrichten schaue.

[...]

Sarrazin: Ich glaube, dass durch die emotionale und völlig einseitige Berichterstattung der Medien, vor allem des Fernsehens, ein gewaltiger Meinungsdruck in dieser Frage hergestellt wird.


Scheint ja nach wie vor so seriös zu arbeiten, wie bei seinem Buch :D :D
 
ja, weil das vor ein paar wochen nicht ja schon offensichtlich war, dass es so kommen wird, nostradamus

Ich weiss nicht wie geistesbeschränkt ihr tatsächlich seid aber es sollte klar sein dass das ironisch gemeint war.

JEDER konnte es sehen, aber JEDER ders ausgesprochen hat wurde beschimpft.
 
Scheint ja nach wie vor so seriös zu arbeiten, wie bei seinem Buch :D :D

hast du's gelesen?
was ist an dem buch unseriös gearbeitet?

man kann ihm einiges vorwerfen was in dem buch steht, aber nich dass er unseriös arbeitet (und auchnich, dass er rassistisch ist).
 
Back
Top Bottom