Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Jowöll! Sö müss mon dä onpackn! Diesö, diesö Wirtschaftflüchtlingö dö! Jowöll!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.885
    Bekommene Likes:
    8.166
    Frage mich auch immer wieder, wieso ich mit diesen Menschen sympathisieren sollte.. Weil Sie meine Sprache sprechen? Tun sie ja offensichtlich nicht. Weil wir die identische Kultur haben? Gott nein.

    Zumal diese ganzen Drecklinge bis 1990 nie in die Kassen und an den Staat abgedrückt haben und die ganzen Rentner, Pensionäre und Arbeitslosen aus diesem dunklen Land in meinen Augen ebenfalls "ausländische Parasiten" sind.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  3. -Compañero-

    -Compañero- BANNED

    Dabei seit:
    7. Nov. 2006
    Beiträge:
    984
    Bekommene Likes:
    116
    Krass wie du über alle ostdeutschen herziehst, Pegidaniveau. Eigentlich Volksverhetzung der Kommentar
     
  4. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.062
    Bekommene Likes:
    8.354
    Hallo Braveheart, tschüss Braveheart.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.885
    Bekommene Likes:
    8.166
    Das erklär mir doch bitte.

    Btw zielt es genau darauf ab, diese Argumentation genau so anzubringen.

    Ändert natürlich nichts daran, dass alle Ostdeutschen de facto seit 1990 deutsche Staatsbürger sind auch auch erst seitdem Beiträge zahlen.
     
  6. green_machine

    green_machine Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    5.169
    Bekommene Likes:
    3.807
    spitzemklasse!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  7. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337


    Noch erwähnenswert ist wie die Polizei die Kinder ins Heim zieht.

    Hab mich hart Fremdgeschähmt für das Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2016
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Ganz eklige Geschichte in der Provinz. Hoffentlich wird der Polizeieinsatz entsprechend aufgeklärt und vielleicht schämt sich das besorgte Pack in 10 Jahren dafür.
     
  9. Cango

    Cango Senior Member

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    277
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.655
    Bekommene Likes:
    17.479
  11. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.101
    Bekommene Likes:
    7.303
     
    • ja! ja! x 2
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    Ehrlich gesagt finde ich die Parteimitgliedschaft peripher, solange der das Heim gut führt. Darüber hinaus bin ich entsetzt, dass das ZDF diese Hinformation ohne jegliche Hinweise in Zusammenhang mit der Blockade des Busses gesetzt hat. Das ist Boulevardniveau.

     
    • ja! ja! x 1
  13. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.358
    Bekommene Likes:
    16.455
    :D :D :D
     
  14. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Deswegen bin ich auch entsetzt
     
  15. "Das widerspricht den Aussagen des Bürgermeisters des Ortes Rechenberg-Bienenmühle. Michael Funke (parteilos) sagte gegenüber der Lokalzeitung "Freien Presse", er schäme sich wegen der Blockade im Ortsteil seiner Gemeinde. Gleichzeitig betonte er: Der Großteil der Menge sei an diesem Abend "nicht auf Krawall gebürstet" gewesen. Gegen Flüchtlinge habe sich der Protest nicht gerichtet: "Es ging um die große Politik und nicht um die Menschen an sich", so Funke."

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...tedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/


    Haha, verdammter dummer Hvrensohn!! :mad:
     
  16. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.358
    Bekommene Likes:
    16.455
    [​IMG]
    [​IMG]



    lol
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 14
  17. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Bin ich der einzige, der sich mehr über den Polizisten aufregt, als über das 9te Klasse Hartzer Hauptschule Abgänger?
     
    • nein nein x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.358
    Bekommene Likes:
    16.455
    Wobei man vielleicht davon ausgehen muss, dass die Eltern des Cops wahrscheinlich Bestandteil des Mobs sind und er somit gar nicht so viel dazu kann :(
     
  19. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.054
    Bekommene Likes:
    8.264
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  20. wahrscheinlich waren das seine freunde da in der menge, der wollte beweisen das er einer von ihnen ist :O
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.