Der Thread zum Thema Migration

Reißmann sagte, bei drei Flüchtlingen sei der Einsatz von "einfachem unmittelbaren Zwang" notwendig gewesen - dies sei "absolut notwendig und verhältnismäßig" gewesen. Sie hätten aus dem Bus heraus gefilmt und mit Gesten wie dem Stinkefinger die davorstehenden Demonstranten provoziert.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...gt-vorgehen-gegen-fluechtlinge-a-1078463.html

Klingt alles absolut schlüssig und einleuchtend. Ein Glück, dass die Polizisten zum Schutz aller Beteiligten beitrugen.
 
Vor einem brennenden Heim stehen und mit den eigenen Kindern jubeln. Widerwärtig, aber sicher auch eine Folge der allgemeinen Verrohung in den sozialen Medien.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Reißmann sagte, bei drei Flüchtlingen sei der Einsatz von "einfachem unmittelbaren Zwang" notwendig gewesen - dies sei "absolut notwendig und verhältnismäßig" gewesen. Sie hätten aus dem Bus heraus gefilmt und mit Gesten wie dem Stinkefinger die davorstehenden Demonstranten provoziert.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...gt-vorgehen-gegen-fluechtlinge-a-1078463.html

Klingt alles absolut schlüssig und einleuchtend. Ein Glück, dass die Polizisten zum Schutz aller Beteiligten beitrugen.
Weiß nicht, so wirklich überzeugt mich das nicht. Da steht "Die Polizisten hätten zwar Platzverweise erteilt, doch die etwa hundert versammelten Protestierer seien diesen nicht nachgekommen."
Wieso sind die nicht in der Lage dazu das durchzusetzen? Fürs einkesseln sind das sicher zu wenig Beamte gewesen, aber fürs reine auflösen? Bedeutet das dann andersrum ich muss nur 3mal so viel Menschen an den Start kriegen wie die Polizei und dann trauen die sich nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gefühl desto stärker und abartiger der dialekt, desto größer die fremdenfeindlichkeit.
 
Wie schlecht scheint eigentlich deren Ausbildung zu sein, wenn man mit 25 Polizisten 100 Menschen nicht in den Griff bekommt (bekommen will?)
 
finds irgendwie lustig dass der aufschrei bei den antanzdieben an silvester ungefähr eine million mal größer war als beim hundertmaligen anzünden von flüchtlingsheimen , naziattacken und polizeigewalt gegen flüchtlinge
 
das war halt eine große und neue sache und ein großer kurzer aufschrei... da hat sich dann vieles entladen, dadurch wurden ja auch pinocchio-presse und polizei-lügen offiziell... also das was jeder schon wusste wurde da erstmals angesprochen.

der aufschrei gegen rechts etc läuft ja permanent, is quasi schon alltag.
pegida, heidenau akif, schießbefehl, clausnitz... irgendwas ist immer, da fehlt das spektakuläre für einen großen aufschrei.
 
Wie schlecht scheint eigentlich deren Ausbildung zu sein, wenn man mit 25 Polizisten 100 Menschen nicht in den Griff bekommt (bekommen will?)

Das nervt mich aber genauso... Dieses Ganze "ein Cop muss aber...". Im Endeffekt sind das auch nur Menschen, als wären das alle iwelche Navy Seal's. Hast du die beschämende Polizistenausbildung mal gesehen? Guck dir doch einfach an wie fett die Meisten sind.

Sagen wir mal, die hätten da richtig aufgeräumt... Da wären direkt die Aufschreie von Polizeigewalt gekommen, außerdem spielt das den Nazis doch nur in die KArten, wenn man die bösen Schwarzköpfe beschützt und die guten deutschen Eichen wegpoliert.
 
geht doch garnicht darum dass die polizisten gewalt anwenden müssen. aber bei einem überschaubaren haufen von 100 leuten sollten 25 polizisten in der lage sein, die versammlung gewaltfrei aufzulösen.
wann sind die denn nichtmal in der unterzahl? komisches argument..
 
Guck dir doch einfach an wie fett die Meisten sind.

Gibt doch keine fetten Bullen in Deutschland, das sind im Gegenteil Beamte, die zu regelmäßigen Sporttests und bestimmten Körperwerten verpflichtet sind.

Glaub du denkst da an Murica

tumblr_inline_n7y6t1deRj1qj78mo.jpg
 
Zurück
Oben Unten