Der Thread zum Thema Migration

Soll ich jetzt ausschweifend von der multiethnischen, multikonfessionellen Geschichte des Osmanenreiches beginnend über die Entstehung des Panturkismus zur modernen Türkei erzählen und diese der Geschichte der deutschen Mitte Europas gegenüberstellen, um die unterschiedlichen Ausprägungen des Rassismus zu analysieren? Sorry, da musst du dich schon selbst einlesen.
 
Nein das ist mir alles bewusst. Du sollst einfach nur erklären wie man 1 rassist und gleichzeitig integriert sein kann.

Daran habt ihr euch ja alle angestoßen, dass ich gesagt habe, dass das nicht geht...wundert mich grad eh sehr, dass gerade ihr das anders seht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum eigentlich rassistisch? Das sind Mitglieder der MHP. Diese sind doch ebensolche Saubermänner, wie du und deine AfD?
 
Warum eigentlich rassistisch? Das sind Mitglieder der MHP. Diese sind doch ebensolche Saubermänner, wie du und deine AfD?

Ah ok, wenn man nicht weiter weiss dann greift man zu ad hominem...

Wikipedia hilft dir vielleicht auf die sprünge

Die Ideologie ist der türkische Rechtsextremismus. Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Terrororganisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird, und jegliche Kurden, welche eine „Gefahr“ für die Türkei darstellen. Ebenfalls als Feindbilder gelten des WeiterenJuden, Christen, Armenier, Griechen,Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und dieVereinigten Staaten.[5]

Die sich selbst als „türkische Idealisten“ ansehende Gruppierung steht in Europa unter Beobachtung. Der Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen wirft ihr vor, „zur Entstehung einer Parallelgesellschaft in Europa“ beizutragen, und sieht in ihr „ein Hindernis für die Integration der türkischstämmigen Bevölkerung“.[14]

Im Juni 2009 trat Ali H. Yıldız, Vorstandsmitglied des Deutsch-Türkischen Forums (DTF), einer Unterorganisation derCDU, von seinem Amt zurück, weil sich das DTF nicht klar genug von den „Grauen Wölfen“ distanziere. Er erklärte: „Es kann nicht sein, dass wir uns auf der einen Seite gegen Pro Köln zusammenschließen und auf der anderen Seite die türkische NPD über die CDU Köln hofieren.“ Eine weitere Zusammenarbeit mit Sympathisanten der türkischen Rechtsextremen sei mit seinem Gewissen nicht zu vereinbaren.[15] Sein Kölner Parteifreund Kubilay Demirkayabeschrieb die „Grauen Wölfe“ als: „Antisemiten, rassistisch, rechtsradikal, nationalistisch, haben diverse Feindbilder, zu denen gehören Juden, Amerikaner, Europäer,Kurden, Israel. Also es ist schon eine gefährliche Mischung, die sich in Deutschland breitmacht.“[16]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Graue_Wölfe
 
Und wann hab ich gegenteiliges behauptet?
Mit dir zu diskutieren ist immer wieder aufs Neue ein Genuss Braveheart. :D
 
ja tut aber nicht viel zur sache. ich könnte der könig aller rechtsextremen sein....doch durch mein gutes deutsch und teilnahme am örtlichen sportclub und dem trinken von 1-2 bier am wochenende, wäre ich der "integrierte".
haben rechtsextreme platz in unserer gesellschaft = leider ja.
 
Das wird in anderen Kommunen nicht anders aussehen. Gab es nicht diverse Artikel die beschrieben, wie positiv die Kommunen auf die Bewältigung der Flüchtlingskrise blicken?

Sechs Bürgerämter in den Essener Stadtteilen werden bis auf Weiteres geschlossen. Das Personal wird für die Registrierung von Asylbewerber gebraucht.

Stadt Essen schließt am Montag vorerst sechs Bürgerämter | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/ess...s-buergeraemter-id11697650.html#plx1327139778

http://www.derwesten.de/staedte/ess...g-vorerst-sechs-buergeraemter-id11697650.html
 
Ach dann ist ja alles gut wenn die anderen das auch machen?

Wenn Leute die angeblich nur gutes tun und anderen Menschen helfen wollen sowas durchziehen ist das leider noch viel bedauerlicher als wenn irgendwelche rechten Menschenfreunde das machen.

Wer gutes tun will versucht nicht anderen Menschen Straftaten anzuhängen. Mit solchen Aktionen schadet man Flüchtlingen mehr als es jeder rechte Hetzer könnte.
 
Könnt ihr mal bitte aufhören so verallgemeinernd zu reden, das ist ja nicht auszuhalten.
"Die Flüchtlingsaktivisten"
"Die Rechten"
Das waren fünf von fünf Mio Flüchtlingsaktivisten, bzw Rechten.
Sowas wird auch laufend von Nicht-Flüchtlingsaktivisten und Nicht-Rechten getan, aus reinem Hass auf irgendwen und sagt somit nichts über Flüchtlingsaktivisten, Rechte oder Gott weiß was für Gruppierungen aus.
 
Asylantenheime anzünden, noch während man in einem lebt

von wegen die zu integrieren dauert
 
war bestimmt nen V Mann. Oder hat Geld für die Aussage bekommen oder das leere Versprechen Vorteile bei Asylverfahren etc. kann doch sein. ??
 
Ich habe hier mal laut gelacht darüber dass man unsere Geheimdienste etc. für so dumm hält dass sie die drohende Gefahr durch untergemengte Terroristen im Flüchtlingsstrom nicht erkennen würden. Stellt sich raus, haben sie echt nicht erkannt.

So habe man es zunächst für unwahrscheinlich gehalten, dass der IS die ankommenden Flüchtlinge nutzen werde, um Anhänger nach Deutschland zu bringen, sagte Maaßen der "Welt am Sonntag".
https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-is-101.html
 
Zurück
Oben Unten