Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.306
    Bekommene Likes:
    6.258
    kleiner einblick in die arbeit der jungalternative

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.018
    Bekommene Likes:
    15.635
    Warum machen die sich schon wieder mit der Lügenpresse gemein. o_O Langsam kann i die AfD auch nicht mehr Ernst nehmen. Schade eigentlich :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. esel

    esel Kenner

    Dabei seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    424
    Bekommene Likes:
    284
    Dieses schimmlige BW Times Square Poster im Hintergrund :D
     
  4. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.096
    Bekommene Likes:
    1.350
    sind ja dieselben schmierigen schleimbeutel wie bei der jungen union und jungen liberalen.
    was björn höcke für ein schlechter redner ist...
     
    • ja! ja! x 1
  5. kaio

    kaio BANNED

    Dabei seit:
    30. Okt. 2004
    Beiträge:
    1.927
    Bekommene Likes:
    915
    "sie riefen: allah uuuu baaak!"

    genauso wie

    "kaminski, christian mein name!"

    weltklasse.
     
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2016
  6. TonyYayYo

    TonyYayYo BANNED

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    775
    Bekommene Likes:
    1.109
    [​IMG]
    Das ganze mach einem schon Angst
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • nein nein x 1
  7. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.714
    Bekommene Likes:
    7.937
    Wie gesagt, im Herbst haben die Leute ja die Chance etwas zu tun.

    Werde zum 1. Mal ungültig wählen, weil alle Parteien in meinen Augen vollkommen unfähig sind. Die CDU unter Merkel betreibt desaströse Öffentlichkeitsarbeit, die SPD ist ein Haufen Hippies und der Rest ist Abschaum (AFD, Grüne, Linke) oder irrelvant (FDP).

    Würde tatsächlich gern ein Szenario mit der AfD in irgendeiner Form sehen. Kann man nur gewinnen. Entweder es geht wirklich voran, oder das war alles nur heiße arische Luft.

    Bin gespannt.
     
  8. Marek Prollski

    Marek Prollski Altgedient

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    2.497
    Bekommene Likes:
    1.617
    Wähle die Partei.Denn sie ist gut.
     
    • nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.167
    Bekommene Likes:
    6.320
    Das hat jetzt weniger mit Flüchtlingen zu tun, aber Wendt hat natürlich nicht ganz Unrecht. Der Otto-Normalbürger fühlt sich seit Jahren von der Innenpolitik verarscht, nur gewinnt diese aufgrund der Flüchtlingskrise eine ganz andere Bedeutung. Und die Minister aller Parteien (Union, SPD, Grüne etc.) haben hier bewusst oder unbewusst versagt. Beispiel: Wenn in Düsseldorf Hunderte kriminelle Nordafrikaner rumhocken, aber unserer Staat nicht in der Lage ist eine Abschiebung durchzusetzen, dann fühlt sich der Bürger verascht. Wenn Antänzer festgenommen werden und am nächsten Tag den nächsten Überfall begehen und dann im Endeffekt drei Monate auf Bewährung erhalten, dann fühlt sich der Bürger verarscht. Irgendwann dürfen die Innenminister nicht weinen, wenn Menschen die AfD wählen.
     
  10. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.772
    Bekommene Likes:
    4.256
    schon bisschen älter:

    http://www.rundschau-online.de/regi...vergewaltigung-an-silvester-erfunden-24466320

    geht an @Daffy_Mit_Uzi , der mich hier als absoluten unmensch dargestellt hat, weil ich die eine oder andere trittbrettfahrerin prognostiziert hab.


    Köln - Die Schilderungen waren gravierend und hatten für Entsetzen im Untersuchungsausschuss gesorgt: In der Silvesternacht sei eine 18-Jährige auf dem Bahnhofsvorplatz vergewaltigt worden. Ein Polizist habe den Täter von der Frau gerissen, das Opfer sei sogar schwanger gewesen und habe eine Abtreibung vornehmen lassen.

    Dies hatte die Frau dem Verein "Lobby für Mädchen" berichtet. Deren Leiterin, Frauke Mahr, hatte die Geschichte vor dem Ausschuss wiedergegeben. Doch wie die „Kölnische Rundschau“ nun aus Justizkreisen erfuhr, waren die Vorwürfe der 18-Jährigen frei erfunden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.260
    Bekommene Likes:
    2.306
    kein Wunder, ist ja auch polemisch überzeichnet wie sonstwas.
     
  12. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.565
    Bekommene Likes:
    12.841
    quatsch unmensch, glaub ein großteil hielt dich für einen ziemlichen trottel weil du dich über seiten geweigert hast zu raffen worum es daffy ging und dabei offensichtlich auch neun monate später noch keine großen fortschritte gemacht hast

    ich erklärs dir jetzt aber auch nicht mehr

    trotzdem lieben gruß
     
  13. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.493
    Bekommene Likes:
    3.718
    ach komm, mach du doch lieber wieder ein absztrakkt feature :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.565
    Bekommene Likes:
    12.841
    lachkick bruder
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  15. TonyYayYo

    TonyYayYo BANNED

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    775
    Bekommene Likes:
    1.109
    Ich habe Angst davor das es keine Polemik ist
    http://pr0gramm.com/new/1471840
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. TonyYayYo

    TonyYayYo BANNED

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    775
    Bekommene Likes:
    1.109
    [​IMG]

    Genau solche Menschen kommen doch seit 1-2 Jahren...
    Mir macht das Angst
     
  17. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.689
    Bekommene Likes:
    4.899
    Ich finde es eher absurd, sich als Jugendlicher über die Ausbildung oder den Beruf zu definieren.
    Klar kann sich ein Professor, der einiges zu seinem Forschungsgebiet beigetragen hat, über seinen Beruf definieren, aber wenn man als Jugendlicher nach einem Haupt- oder Realschulabschluss eine Ausbildung beginnt, wäre es doch irgendwo erbärmlich, sich darüber zu definieren.
    Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, beispielsweise, wenn man als Jugendlicher professioneller Schauspieler, Musiker oder Sportler ist, aber in der Regel gibt es im Jugendalter keinen Grund, die eigene Persönlichkeit durch Ausbildung oder Beruf zu definieren.
     
  18. TonyYayYo

    TonyYayYo BANNED

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    775
    Bekommene Likes:
    1.109
    Ich finde das Wort Ehre absurd
     
    • ja! ja! x 4
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  19. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.689
    Bekommene Likes:
    4.899
    Das hängt halt von der Definition dieses Wortes ab.
    Wenn für dich Ehre bedeutet, dass du deine Freundin nur vollverschleiert auf die Straße lässt, obwohl sie das eigentlich nicht möchte, ist das sicherlich nicht so toll. Wenn Ehre für dich hingegen bedeutet, dass du dich weitestgehend integer verhältst, sehe ich keinen Grund, dies nicht anzustreben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  20. TonyYayYo

    TonyYayYo BANNED

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    775
    Bekommene Likes:
    1.109
    Ich habe davor Angst das der Großteil der Flüchtlinge deine Frage als rhetorisch ansieht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.