Der Thread zum Thema Migration

Manchmal kann man nur nochmal weinen und muss leider hoffen, dass die AfD im September 10% kassiert, damit SPD und CDU zur Vernunft kommen.

 
..., damit SPD und CDU zur Vernunft kommen.

sdwKLFU.gif

Glaube nicht, daß das so funktioniert...
 
Manchmal kann man nur nochmal weinen und muss leider hoffen, dass die AfD im September 10% kassiert, damit SPD und CDU zur Vernunft kommen.



Mir ist ja selber bewusst, dass ich bei diesem Thema sehr zynisch geworden bin. Aber leider bleibt einem bei so etwas nicht mehr viel übrig. Wirft man einen Blick auf die Warnungen im Jahr 2015, dann sind die pessimistischen Vorhersagen eingetroffen: Terror, Kriminalität und Einwanderung in die Sozialsysteme.
 
naja die pessimistischen vorhersagen waren bürgerkrieg und staatszusammenbruch

die realität ist halt ganz einfach, dass sich das ausmass dieser entscheidung erst in den kommenden jahren und jahrzehnten zeigen wird. das ist unschön für deine unersättliche psychose, die gerne jetzt schon einen zusammenbruch zum drauf zeigen hätte, schavi, aber funktioniert halt leider nicht so.

und komm jetzt nicht mit diesem wirtschaftswunderbullshit, das waren 2 oder 3 feuilletonbeiträge, die damals schon der größte bentotrottel kaum ernstgenommen hat.
 
naja die pessimistischen vorhersagen waren bürgerkrieg und staatszusammenbruch

die realität ist halt ganz einfach, dass sich das ausmass dieser entscheidung erst in den kommenden jahren und jahrzehnten zeigen wird. das ist unschön für deine unersättliche psychose, die gerne jetzt schon einen zusammenbruch zum drauf zeigen hätte, schavi, aber funktioniert halt leider nicht so.

und komm jetzt nicht mit diesem wirtschaftswunderbullshit, das waren 2 oder 3 feuilletonbeiträge, die damals schon der größte bentotrottel kaum ernstgenommen hat.
Und vergiss die wütenden Sex-Mobs nicht, die nach der Schande von Köln für jede größere Stadt vorhergesagt wurden.
 
Und vergiss die wütenden Sex-Mobs nicht, die nach der Schande von Köln für jede größere Stadt vorhergesagt wurden.

ich hab mich beherrscht, wollte ich genauso oben schreiben.

klassischer verteidigungskonter, ich glaube die diskussion zwischen euch hat potential

auf so kindischen schwachsinn geh ich nicht ein. die statistik erschlägt einen direkt. mich beschleicht auch das gefühl, der gute mann verwechselt gerne den rest des forums mit dem hangout.
 
Last edited:
Back
Top Bottom