Der Thread zum Thema Migration

Das ist gut für die Geburtenrate.
560.jpg
 
Warum Frauen und Kinder zuerst?

1. ist gerechter, da mehr unterdrückt/schwächer
2. besser für das aufnehmende Land, weniger Kriminalität etc. behaupte mal dass Frauen sich besser integrieren können als Männer

hauptsächlich junge Männer aufzunehmen, die von ihren Familien geschickt werden um aus Europa Geld in dieHeimat zuschicken erscheint mir weder gerecht noch sonderlich sinnvoll.
 
1. ist gerechter, da mehr unterdrückt/schwächer
2. besser für das aufnehmende Land, weniger Kriminalität etc. behaupte mal dass Frauen sich besser integrieren können als Männer

hauptsächlich junge Männer aufzunehmen, die von ihren Familien geschickt werden um aus Europa Geld in dieHeimat zuschicken erscheint mir weder gerecht noch sonderlich sinnvoll.
Bei den Kindern könnte ich das noch verstehen, das ist diese "Lehrjahre sind keine Herrenjahre"-Mentalität der Ausbilder: Den Willen von Kindern und Jugendlichen bricht man einfacher. Aber Frauen fügsamer als Männer? Auf welchem Planeten? Deutschland braucht allerdings viel mehr Adrenochrom.
 
Positiv für Deutschland, dass Meloni aufgrund der stark angestiegenen Zahlen in Italien Druck machen muss. Wenn die Regierung noch weiter versucht die großen Probleme hier zu ignorieren, dann ist die AfD wirklich bei 25+x%.

 
dann ist die AfD wirklich bei 25+x%.
Juckt

"...das sind ich und er aka afd
(Hoch) nimm sie hoch!
(Hoch) alle hoch!
Fühlt ihr das?
Spürt ihr das?
Leute schreit ma und seid ma so laut ihr könnt
Lasst das Thermometer steigen bis das Haus hier brennt
Und wenn wir da sind überkommt euch alle dieser Wahnsinn
Leute haben begriffen..."
 
wenn trump noch mal an die macht kommt, könnte es heikel werden. aber halte die afd unter höcke zumindest für gefährlicher als trump während seiner ersten amtszeit. traue dem typen alles zu. ist halt ein ideologiefester nazi, trump einfach nur kompletter narzisst, dem alles egal ist, außer er selbst und sein ego halt
 
Der Trick ist die Anzahl der „Refugees“ deutlich zu senken. Aber das geht mit den Grünen in der Regierung natürlich nicht.
Naja, die Grünen blockieren wohl vor allem, dass eine Handvoll Länder als sicher eingestuft wird. Dabei handelt es sich dann zB um Indien, also vor allem Länder, aus denen wenig bis gar keine Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Und selbst wenn es da eine Einigung gäbe, geht es dann ja vor allem um Rückführungen, die unheimlich teuer sind und quantitativ nicht mal ansatzweise in die Richtung der abgelehnten Anträge geht.

Am Ende muss man sagen, dass eigentlich keiner eine Idee hat, wie man diese Migrationsströme in den Griff kriegen könnte.
 
Naja, die Grünen blockieren wohl vor allem, dass eine Handvoll Länder als sicher eingestuft wird. Dabei handelt es sich dann zB um Indien, also vor allem Länder, aus denen wenig bis gar keine Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Und selbst wenn es da eine Einigung gäbe, geht es dann ja vor allem um Rückführungen, die unheimlich teuer sind und quantitativ nicht mal ansatzweise in die Richtung der abgelehnten Anträge geht.

Am Ende muss man sagen, dass eigentlich keiner eine Idee hat, wie man diese Migrationsströme in den Griff kriegen könnte.

Die grünen sowie der linke Teil der SPD haben rumgeheult als die EU vor Monaten Maßnahmen verschärft hat. Deutschland, Italien und all die anderen Länder, die primäres Ziel der Migranten sind, sind überfordert und die Situation wird sicherlich nicht besser, wenn die Politik reale Probleme ignoriert - einfach mal auf die Aussagen der Landräte, Bürgermeister in den letzten Monaten gucken. Nur lässt sich die Reduktion der Zahlen eben nicht mit der Moral von Team Progressiv vereinbaren. Weil man dann Lager in Nordafrika einrichten müsste, wo der Status geprüft wird. In dem Moment wo die Menschen auf EU Boden sind, wird man einen Großteil nicht mehr loswerden können, wie du richtig geschrieben hast.

Und natürlich verstehe ich die Motivation der Migranten. Wahrscheinlich würde ich auch so handeln, aber das kann nicht bedeuten, dass wir die Probleme hier noch vergrößern und noch viel mehr der knappen Ressourcen dafür allokieren müssen.
 
wenn trump noch mal an die macht kommt, könnte es heikel werden. aber halte die afd unter höcke zumindest für gefährlicher als trump während seiner ersten amtszeit. traue dem typen alles zu. ist halt ein ideologiefester nazi, trump einfach nur kompletter narzisst, dem alles egal ist, außer er selbst und sein ego halt
Was befürchtest du denn z.b.?
Das Grundgesetz z.b. wurde doch aus den Erfahrungen der Weimarer Republik extra geschaffen, um bestimmte Entwicklungen zu verhindern!?

Also selbst wenn Hitler nächste Woche wiederkäme und die ganzen deutschen die ihn eigtl alle wählen wollen aber mit den Kopien vorlieb nehmen mussten (AfD, FDP, CDU, Boris Palmer) endlich wieder können und er aus dem Stand die absolute Mehrheit im Bund holt, wäre er durch Bundesrat & Föderalismus, Grundgesetz, diesdas doch schon bisschen eingeschränkt oder sehe ich das falsch?
 
Am Ende muss man sagen, dass eigentlich keiner eine Idee hat, wie man diese Migrationsströme in den Griff kriegen könnte.
Naja, eigentlich ist es recht simpel, alle Nachbarländer haben es begriffen.

Es geht nur und ausschließlich über die Leistungen

Keiner will nach Frankreich, Polen oder Dänemark, selbst den Schweden dämmert es. Dass Politiker sich in 23 noch seriös hinstellen und über bessere Verteilung reden lol

Jeder dieser zum scheitern verurteilte Vorschlag ist pure Wahlkampfhilfe für die AfD aber die Ampel wird das so lange durchziehen bis Weidel Kanzler ist und Höcke Innenminister.
 
Last edited:
Back
Top Bottom