Atari

MicBandit

am Start
Registriert
24. September 2002
Beiträge
9
Moin Moin,
Ich habe schon öfters mal probiert am Pc ein paar Beats zu schrauben, aber da ich nicht die entsprechende Hardware besitze und auch ehrlich gesagt nicht sofort das Geld dafür habe, bin ich auf folgende Id gekommen:
Mein Vater hat nen Atari super-ste mit cubase draus. er hat auch noch nen ordentliches Midimodul, ne ordentliche Anlage und ein Keyboard das man anschließen kann. Ich überlege nun ob ich es mal probieren sollte, oder ob es bloß reine Zeitverschwendung wäre.
Peace aus Gee-town
Micbandit
 
einen versuch ist es allemal wert! selbst um nur zu sehen wie es funktioniert und was alles machbar ist. wenn du an die grenzen kommst wirst du mit neuer technik sicherlich besser klarkommen. ausserdem hebt sich dann dein style/beat etwas von der masse ab. give it a try!
 
mitm atari kannste nich viel mehr machen als sequencen..dafür is der atari dann aber wirklich nice
aber du brauchst hardware...
oder doch pc.....
 
Da hat Gatekeeper recht...
Mit nem Atari und sagen wir mal nem AKAI s2000 wärste glaube ich richtig gut bedient. Zum sequencen is der Atari echt prima. Wird heutzutage soweit ich weiss auch noch oftmals benutzt...
 
Zurück
Oben Unten