Atlético Madrid - Los Rojiblancos

Ja, dazu lief Thugga und eben ZAZ auch, hättest sicher im Strahl gekotzt - finds superb bislang!
 
Morgen kommt bestimmt eine Mitteilung das die Chinesen noch ein paar Anteile aufgekauft haben. Die haben weniger Umsatz als der BVB, Stadionneubau, Vertragsverlängerungen etc - irgendwoher muss die Lemar Kohle kommen
 
Rodrigo für 70 Mio zu City. Felix für 126 Mio geholt, Herrera ablösefrei. Gerade der Felix Transfer schon ein riesengroßer Gamble, bin gespannt. Ist schon ein sehr großer Umbruch dieses Jahr, Griezmann Transfer wird dann bestimmt auch diese Woche bekanntgegeben.
 
Rodrigo für 70 Mio zu City. Felix für 126 Mio geholt, Herrera ablösefrei. Gerade der Felix Transfer schon ein riesengroßer Gamble, bin gespannt. Ist schon ein sehr großer Umbruch dieses Jahr, Griezmann Transfer wird dann bestimmt auch diese Woche bekanntgegeben.

dafuer ist felix schon viel zu stark mit gerade mal 19 und sind halt eins zu eins die 126 mios von barca fuer griez
 
Naja, hat ein bisschen mehr als ein gutes halbes Jahr in der portugiesischen Liga. Muss unbedingt physisch zulegen. Kann auch ein Sanches werden.
 
ja gut mit 19 haste halt noch keine 3 bombensaisons gespielt, aber die technik is einfach zucker, wuerd mich stark wundern, wenn der nich einschlaegt..sanches hingegen hat mich nie vom hocker gehauen und war iwie wegen drei guten emspielen auf einmal ein superstar, dabei ist der iwie nix halbes und nix ganzes fuer mich, als allrounder ganz nett, aber auf keiner einzelnen position wirklich richtig gut.
 
Back
Top Bottom