ATLiens-Der Große Outkast Thread

Ok, das war uncool von André.
 
Ganz ehrlich warum sollte Andre ne Reunion wollen, läuft doch gut mit der Schauspielerei und Feature anfragen müsste der zu hauf liegen haben. Ich glaub ich würds nicht anders machen ...
3 Stacks spielt doch Jimi Hendrix in seinem Biopic und ist bestimmt damit noch ein halbes Jahr beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big Boi - She Said OK (eat. Theophilus London & Tre Luce)

[video=vimeo;48608440]http://vimeo.com/48608440[/video]

Feier ich überkrass ab.
 
Es gibt nen gewissen Grad, bis zu der sowas noch lässig und amüsant kommt. Der wurde hier aber leider überschritten :D
 
Big Boi feat. Kelly Rowland - Mama Told Me

Enjoy the first official single from Sir Luscious Left Foot’s Vicious Lies And Dangerous Rumors, which will drop November 13th. Bombs by Flex for now.

Geht überraschenderweise richtig klar. Aber wieso die erste Single, dachte da wären schon 2 gekommen? :D

Edit: CDQ:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/big-boi/mama-told-me[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Single nicht schonmal draußen, oder warum kommt's mir so bekannt vor?

Irgendwie kann man's ganz gut hören, obwohl ich sonst diese Art von Musik nicht sonderlich mag. Auf Dauer ist die Hook dann aber doch zu anstrengend...

Edit: Grund gefunden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon schade was aus den geworden ist wenn ich mir das Atliens Album reinzuiiehe Gott war das eine Geile mukke.
 
2gspkxj.jpg
 
Zurück
Oben Unten