°°°^^ATM^^°°° & KING KASU - Das Projekt (Suche Beats)

atmania2005

auf Eis gelegt
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
400
Moin Moin Leudde!


Die Sache ist die!

Kurz nach Weihnachten kommt mein Homie King Kasu (aka Jail)

aus BS nach Berlin...


Wir wollen in ca 5Tagen ne Ep aufnehmen mit Ca 6 guten Trackz...

Da wir das offiziell EP nennen wollen sollten die Beats logischerweise eigene sein...


Ich würd mich über exclusive Beats für unser projekt freuen


Peace! & Danke im Voraus


°°°^^ATM^^°°°



°°°^^ATM^^°°°
 
zahlt ihr oder ist das ganze nur ein Internetdingen? für manch einen vllt auch ne wichtige Info ;)
 
Original geschrieben von sEiLo
zahlt ihr oder ist das ganze nur ein Internetdingen? für manch einen vllt auch ne wichtige Info ;)

hehe :D

die "wichtige" Info ist sehr gut aber nicht umsonst, stimmts ? :p

und zufällig produziert die "wichtige Info" deine EP :D
 
ne eher manch einer ;) aber ist ja nciht nur für ihn hier aufm board gibts auch sonst nen haufen gute beatbauer die halt nicht for free produzieren daher ist die frage denke ich durchaus legitim ;)

ob ihr was zahlt und in welchem rahmen ist halt immer schonmal ne gute randbedingung und info die man mitgeben sollte ;)

grade wenn das Ding EP heißten soll ;)
 
EP ? was hat denn der name damit zu tun ? :D

egal bei sEiLo melden : der kennt echt die geilsten beatbauer !! vor allem wenn es um bouncer sachen geht :cool:
 
Schaut mal paar Thread's runter "SetBeatz sucht" da ist ein Snippet.Sind erst zwei von vergeben könnt euch for Free was rauspicken.Meldet euch.

SetBeatz
 
Was gutes,für Erwachsene...Sollte aber nichts kosten,wenn du verstehst was ich meine..;)


Ne jetzt im ernst...

Wir werden das eh nicht verkaufen und suchen dacher beatsbauer die gratis mitmachen...


Naja der Beat wird benutzt, werbung wird für euch gemacht und ihr kriegt das endprodukt...



Reicht doch..!:)



Und noch was

Wenns euch hilft --- hier sind ungefähr die themen


1. Knast Session (3MC´s) Es geht darum das 3 mzees erzählen weshalb sie eingebuchtet worden sind....(beat sollt so story teller-hip hop style sein...)


2. Street Rap (Aggro Beat)


3 LOVE


4.Smoover Beat für den Track FREUNSCHAFT/ANFÄNGE


usw.


Peazze!!


°°°^^ATM^^°°°
 
Zurück
Oben Unten