LP Atmosphere - The Family Sign

Gibts das auch for free oder nur zum Kaufen?

Der Track ist traumhaft!
 
Ist jetzt das erste Album, das ich von den beiden kenne, gefällt mir aber ziemlich gut. Ist insgesamt halt sehr ruhig gehalten worden, aber sowohl die Rapparts von Slug als auch die ganzen Produktionen können sich wirklich sehen lassen und erzeugen eine wirklich schöne Atmosphäre :)D) auf dem Album. Mein klares Highlight wäre der einzige richtige Ausbrecher "Just For Show", der im Gegensatz zu den restlichen Tracks schon sehr flott ist. Geht einem aber auch sofort ins Ohr und zumindest ich werd richtig süchtig von dem Track :D

Ansonsten wären allgemein die Anfangstracks wie "My Key" oder "The Last To Say" noch empfehlenswert. Was mich noch gar nicht packen konnte wäre "Bad Bad Daddy" & "Millennium Dodo", das wären die beiden Tracks, mit denen ich bisher noch nicht viel anfangen kann.

Aber da ich ja großteils doch sehr zufrieden mit dem Album bin werd ich mir von den beiden in Zukunft sicherlich nochmal was holen.
ja, hör mal alle alben durch, es lohnt sich. was vllt mein lieblingsalbum von atmosphere ist, ist "when life gives you lemons, you paint that shit gold".
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die älteren Alben wurden jetzt schon auf emine elendslange Wunschliste gesetzt :D
 
Atmosphere - Became (Video)

[video=vimeo;36912360]http://vimeo.com/36912360[/video]

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten