audio-bättle! bidde feedbägg!!

Ruff Ryders Beat fo life


they don´t know

n bisschen gehetzt aber der text gibt derbe auf die fresse und vom flow gehts auch gut ab nur bisschen gehetzt halt
 
- verständlich gerappt
- gute quali
- flowtechnisch schon viel besser :)
- passt zum beat

der reim stich negativ heraus

anke engelke , engel sehen

stellenweise auf jeden lustig :

wisch dir eine wie mr.proper um zu glänzen

aber gefällt mir textlich nicht durchgehend , auch wenns durchgehend gute Reime sind
 
BOOOYAKA !!!
Timbaland ... Sehr geiler Einstieg mit dem Flow, liegt an den Reimen
die sehr geil sind. Aber ansonsten gibt es hier und da Probleme.
Aber du steigerst dich extrem. Vor allem weil du sehr krass die FLows
variierst. GUT! :D
 
haderlump

kannste du mir den beat mal schicken bzw. von wem ist der ?
 
geht klar

mal kein standart scheiß, sondern wirklich mal ideenreich und witzig.

bockt;)
 
@ msh: engelke reim is auch sehr weak, ich fand irgendwie die idee mit ladykracher lustig, dass ich das unbedingt reinquetschen muss... aber eigentlich is das kaum lustig:D naja...


@ hakan: danke! jupp wie smoke schon sagte sind manche lines wieder mal zu vollgepackt, darum auch wieder stellen sehr verhaspelt... schön das man merkt das ich das versuche zu variieren, aber flow würde ich das noch nich nennen:)

:( is keinem meine geniale bitte spitte line aufgefallen?:D :p
 
@hader


wir müssten mal was machen weil wir von stimmlage und flow ähnlich gehn.

Haste eigtl shawn was von Thante bekomm?
 
@ smoke: ja gern! hatten wir da nich auch schon was in planung:cool: also wie gesagt ich wär dafür bereit, wenn du und die andern wollen... ansonsten hat mir thante gesagt das er den beat noch nich fettig hat, ma schauen, hätte schon sehr bock
 
@ Jack O'Lantern: dann gib auch ma feedbägg für die runde! und wie hiesst du vorher? ich komm gar nich mehr klar, die leude hier wechseln ja öfter die namen als die band ohne namen...
 
Zurück
Oben Unten