audio-bättle! bidde feedbägg!!

boah...krass lange runde..mal hören:

ich finde du rappst cool und nicht mehr so "komisch":))) wie früher. mich flasht es schon...manche reimketten bewirken einen echt geilen flow, du weißt schon welche stelle ich meine. manche zeilen dagegen zu voll, aber das hast du ja selber schon gesagt. mir gefällt die runde, gute punches und auch witzige dinger..ladykracher und so. props..jack pot
 
danke! mehr bidde! würd auch gern mal kritik von leuden die mir negativ gegenüberstehen...
 
Also, Flowmäßig wirds wohl schwer sein dir das Wasser zu reichen, auch Reime wuchten wie ne frische Blüte, doch was mich stört ist, dass mich der Track zu sehr an KKS errinert...

...nicht das KKS whack sei oder so, aber dein Gegner hätte bei mir nen enormen Plus-Punkt, wenn er Style bringt, der noch nie dagewesen ist....

;) ;) ;)

Im großen und Ganzen: :D Tight, ...

...aber eben mehr versuchen ganz eigenen Style zu entwickeln, der nicht mit anderen zu verwechseln ist oder daran errinnert!!!


Peeze!!!
 
lol...

ich rall das nich, erst erinnerte ich an dende, jetzt an savas... muaha, ma davon abgesehen das ich nich denke das ich nur halbwegs an irgendeinen nur ansatzweise erinnern lassen könnte, weil ich viel zu weak bin, möchte ich das jetzt aber ma wissen...

warum? wegen der stimme?
 
Original geschrieben von haderlump
danke! mehr bidde! würd auch gern mal kritik von leuden die mir negativ gegenüberstehen...


fl?


achja thantos ist jack olantern




p.s. wider mal gut:)
 
Original geschrieben von haderlump
lol...

ansatzweise erinnern lassen könnte, weil ich viel zu weak bin, möchte ich das jetzt aber ma wissen...

warum? wegen der stimme?

Du dummer Spast hör auf

Irgendwie nervt dein Ahhhh, ich bin sooo scheisse Style, weil du gut bist und dein Flow sich sehen lassen kann, wie du in dem Battle ma wieder gezeigt hast. Also hör auf mit dem Scheiss, es nervt mich









Ahja, die arme sau haste zum Spanferkel Geburnt, schatzi :)
 
sorry, ich will sicherlich keinem aufm sack gehen, aber ich bin selbstkritisch und finde nich das ich bei meinem niveau vonnem guten flow reden kann... und das mit savas würde mich halt interessieren, weil ich das schon von mehreren leuden gehört hab...

aber danke für die kritik:)
 
Nich wie Savas eher wie Daniel K.:D



HAder Stylez ohne ende und die sind derbe.


Freu mich shawn auf das was kommen wird weil das wird ein gemetzel:cool: :D :cool:
 
!!TOP!!

Also track wie immer im haderflow style und das ist einfach nur geil der track ist dir richtig derbe gelungen probz von mir daher.
 
nochma danke an die bisherigen kommentare!
ich darf nun feierlich bekanntgeben das das battle beendet ist, und würde euch bitten es zu voten, sind ja nur 2 runden...

DRÜCK MICH MIT LINKS!

haut rein, dankeschön:)
 
Part 2 kommt auch derbe. Battle geht an dich meiner Meinung nach. Der andere kann kacken gehen:D

MFg sEiLo
 
den 2. part find ich besser als den ersten .. irgendwie.. :rolleyes:
den 2.beat mag ich auch mehr
verschnitt mag ich nich :D :D

:oops: battle klar an dich .. aaight peace out:cool:
 
klar an Ha der Lump!!!

fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ey dein part flowt echt derbe.
2ter teil geällt mir mehr als der erste.´
die beatwahl find ich gut, besser als beim ersten.
dein flow passt hier auch besser dazu find ich.
die punches hauen rein, ziemlich viele drin.

kritik:

naja kann man fast nix sagen
die kannibal line ist am ende etwas unverständlich"
ich versteh nur am ende hannibal lector
 
Back
Top Bottom