Audio-Battle, wär hat Bock

Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
hm ?

kannst du mir ne wortvorgabe geben? für unseren längsten battle der welt thread:) ich mach donnerstag abend wahrscheinlich en audio drauß, damit ihr noch en andenken habt wenn ich die darauffolgende woche wech bin. also keule ich bin dein gegner
*schnauzegehörigvollnimmtzhoffentlichnichaufselbigefällt*:D

also geb mir zwei wörter wie gewohnt und ich hoff dass des klappt mim aufnehmen ansonsten kriegste en ungedoppeltes
audio:p
 
he wie jetzt teichos..ich rede von neuen Sachen...nich altes Zeugs aufnehmen...

Beat is mir egal nich zu schnell
 
joah langsamer Beat....wie wärs mit dem von still dre?????

oder gib du einen vor...... :D an mir solls nich liegen!
 
tja, wie wärs mit was deutschem ? was von eins Zwo ? Hand aufs Herz ?
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
he wie jetzt teichos..ich rede von neuen Sachen...nich altes Zeugs aufnehmen...

Beat is mir egal nich zu schnell


du frikadellenschmierkopp ich mein natürlich, dass ich aus deinen noch nichtgemachten wortvorgaben en audio machen würde, also en neuer part:D

peace aber kloppt ihr euch ruhig zuerst, mir doch egal ihr kacker:p ;)
 
digger habs dir ja auch per icq geschickt aber falls du da nich on gehst.....ich hab 12 zeilen auf nen big l beat......heisst NY freestyle und is sehr geiler beat....kanns dir ja per icq schicken!!1!


<----------peace!
 
Original geschrieben von prince psycho
digger habs dir ja auch per icq geschickt aber falls du da nich on gehst.....ich hab 12 zeilen auf nen big l beat......heisst NY freestyle und is sehr geiler beat....kanns dir ja per icq schicken!!1!


<----------peace!


mir? joa thx aber bringt nichts mein icq funzt nich, kann da nich mehr connecten, seit dem ich die 2002 version drauf hab und für die alte scheiße hab ich mein password vergessen, usw... auf jedenfall funzt da nix mehr kannste mir das teil nich mailen?
LosTeichos@web.de??(wenn de mich überhaupt gemeint hast in deinem post:D )ansonsten add ich euch ma bald wieder mit ner neuen nummer, hab aber momentan kein bock mich darum zu kümmern
:rolleyes:
 
Bin gespannt............hab bis jetzt weder was von Teichos noch von Paulekk gehört............haut rein......
 
vergiss die Aufnahmen bei RBA bitte ganz schnell...wer will, kriegt was schönes per e-mail oder icq, vertraut mir, ich bin selbst enttäuscht von mir was ich da abgeliefert hab...
 
wenn ich die Aufnahme endlich besser hinkriege dann kriegste mal guten Flow zu hören (also ich finde dass ich bei den 12 zeilen schon einigermaßen gut flow)..........ich versuchs....:D

bin ja schon fertig.....

@teichos:der beat war an paulekk gedacht aber er kann ihn dir ja auch schicken :D :D!
 
<--------doublet noch....morgen is das dingens oben! kein plan wann....aber morgen....
 
Zurück
Oben Unten