Audio-Diss: BonaparteTwo feat. TsunamiOne - "Zooka oder Trooper ?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war druff bezogen das er meinte kauf dir n Besser Mic;)

Und wichs dir ma keinen drauf das du beats machen kannst, is ja super ich freu mich für dich... ich werd mich an dich wenden wenn ich soweit bin und so weiter, nur bin ich gegen die RBA, da ich sie für scheisse halte. Wir können es gern dort bewerten lassen usw. dagegen hab ich überhaupt nix, aber ich kann den laden sowas von nich ab
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
. Wir können es gern dort bewerten lassen usw. dagegen hab ich überhaupt nix, aber ich kann den laden sowas von nich ab

ich eigentlich auch nicht.
aber du widersprichst dir.
erst legst du es auf die goldwaage, dass zooka gegen mich in der #RBA gewonnen hat und dann sagst das es scheiße da ist.
denk ma drüber nach.....
abe meld dich wirklcih ich will battle !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten