(Audio) Jesaja I.S. vs Terraflow BITTE BEWERTEN

sage auch an jesaja.
das "flow" in terraflows namen ist fehl am platz.

jesaja, du hast noch zu tun(da erzähl ich dir nichts neues,oder?), aber ich denke da kommt noch einiges...:)
 
kannst du mir das begründen in der 1. wars wirklich nicht so gut aber in der 2. wars doch gut.
 
Original geschrieben von Tintenkiller
jesaja, du hast noch zu tun(da erzähl ich dir nichts neues,oder?), aber ich denke da kommt noch einiges...:)

ja ich weiss hab noch viel zu lernen aber waren ja auch erst meine ersten audios:)
und ein neues mic muss ich mir unbedingt holen. scheiss billig 10€ mic:( :mad:

aber danke für die votes@tintenkiller und kreuzspinne

aber da kommt hoffentlich noch mehr:)
 
hey hab mal kurz reingehört man versteht nicht alles aber ich finde es echt nicht schlecht!
 
hmm...

also, ich geb beide an jesaja, weil er den takt öfter trifft und es im gesamten besser klingt...
fakt is, du solltest deine lines so schreiben dass sie immer auf den takt passen, deine stimme lauter abmischen, deutlicher rappen und der text ergibt sich mit der zeit...
zu terraflow kann man nich vielsagen ausser total offbeat, is ja schon grausig :(
ach ja, jesaja am ende eines battles muss man nicht unbedingt peace sagen :D
 
Original geschrieben von Tanner
hmm...

also, ich geb beide an jesaja, weil er den takt öfter trifft und es im gesamten besser klingt...
fakt is, du solltest deine lines so schreiben dass sie immer auf den takt passen, deine stimme lauter abmischen, deutlicher rappen und der text ergibt sich mit der zeit...
zu terraflow kann man nich vielsagen ausser total offbeat, is ja schon grausig :(
ach ja, jesaja am ende eines battles muss man nicht unbedingt peace sagen :D

danke:)
ich weiss auch nicht warum ich "Peace" gesagt hab:confused: :)
Original geschrieben von pO!sn_187
ich sags imma und jesaja will so cool sein wie ich!!!!!!!

ja ich wär gern so cool wie du:rolleyes:
 
Îch als Altmeister sach das Jesaja gaywonnen hat, und das ist ab sofort gesetz:)

Ich hätte nich noch den eierlikör saufen sollen, das mit dem restalk von 2 Uhr...naja:rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Îch als Altmeister sach das Jesaja gaywonnen hat, und das ist ab sofort gesetz:)

Ich hätte nich noch den eierlikör saufen sollen, das mit dem restalk von 2 Uhr...naja:rolleyes:

ich mag das neue gesetz:)
 
danke:)

möcht noch jemand voten oder wollen wir den thread in den unendlichen weiten des mzee-forums verschwinden lassen:confused: :) :(
 
Zurück
Oben Unten