Audio: Maxito Flow vs. Fotzi Round 2

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Tanner
falsch, tanner stopft deine überreste in eine plastiktüte :)

das riecht nach einem battel:) also maxito dein front ist wirklich nicht schlecht aber ich glaube fotzi wird es toppen und anschliessend gehts gegen tanner:)
 
Original geschrieben von Tanner


gerne, nenn mich multitalent :D ... sonst noch wer ?

Ich hätte ja mal bock auf Teambattle... Du, Maxito, ??(AM Liebsten Karäil)?? und ich:D
 
Original geschrieben von H aka N
Ich vielleicht?

fänd ich schon nice.. aber nicht parallel zu den obigen beiden da :(

aber die sind ja noch busy, wolln wa ?
 
alright, ich denke, ich lass dir mal meine icq nr. per pm rüberwachsen, sobald mein icq wieda funzt dann kömma das klären... *drauffreu* :)
 
Original geschrieben von Fotzi


Ich hätte ja mal bock auf Teambattle... Du, Maxito, ??(AM Liebsten Karäil)?? und ich:D

tanner con maxito ? ich glaube nicht tim, ich mag seine arbeitsweise nicht... aber da würde sich bestimmt jemand anderes finden
 
Verdammt ich mach doch jetzt nicht für jeden Lappen hier nen file. :rolleyes: . Nerv micht nicht. Ab Min 2:56 hören.

EDIT: ..übrigens.. Tanner.. lass Deinen RBA Platz für Dich sprechen, Lappen.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Verdammt ich mach doch jetzt nicht für jeden Lappen hier nen file. :rolleyes: . Nerv micht nicht. Ab Min 2:56 hören.

EDIT: ..übrigens.. Tanner.. lass Deinen RBA Platz für Dich sprechen, Lappen.

da hat sich entweder jemand unter meinem namen angemeldet oder ich vor langer zeit und es verpeilt, jedenfalls hab ich noch kein battle in der rba bestritten du Eimer :)

aber jemandem der die tightness mit löffeln gefressen hat ist natürlich schwer beizukommen, ne maxito :rolleyes:
 
will mich ja nich einmischen- aber anstatt hier dumm rum zu haten, macht doch lieber ein battle......
 
Verpeiln ist eigene Dummheit. Und Storys kannste nem anderen erzähln. Das Battle ist ca. nen monat her :rolleyes:. Mann, mann.. auch noch kacke labbern... rede mal erst von battle und skillz wenn du da oben bist :rolleyes: .
 
wo oben? auf einem level mit ihrer hochnäsigkeit, herr von und zu ?
hab jedenfalls keine zugangsdaten für den tanner account in der rba, du wurm...
 
Original geschrieben von Tanner
wo oben? auf einem level mit ihrer hochnäsigkeit, herr von und zu ?
hab jedenfalls keine zugangsdaten für den tanner account in der rba, du wurm...

Dumm geboren, nichts gelernt und die hälfte wieder vergessen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom