Audio: Tanner vs. Seilo

Tanner

Senior Member
Registriert
25. November 2002
Beiträge
2.627
moin Leudz, Seilo hat mich gefordert - hier bin ich!
das ist unser Audiobattle thread...

mein front könnt ihr euch von MoM ziehen ! einfach Tanner in die Suchleiste und ab gehda...
bissl feedback wär auch cewl, viel spass beim reinhörn...paze

Tanner
 
ertsmal, von wem ist der hammerbeat???Front ist dick, geiler flow und coole stimme, dicke punches.Negatives fällt mir eigentlich nix ein.bin gespannt ob seilo das toppen kann.
welches programm benutz du zum aufnehmen?
 
gefällt mir echt gut.der gewinner steht für mich schon fest da ich seilos audios bis jetzt sowieso nicht toll fand.peace
 
ach ja könntest du den text mal droppen.werfresh da nicht100% verstanden
 
muss das sein ? war absicht, die schnellen punches, damit die leude sich bemühen hinzuhören...
 
fäääääääät!! text kein thema, nur manchmal etwas unverständlich (wenns um fraunklos und sowas geht) und reimschema bisschen wirr...aber sonst sehr gut verständlich und cool geflowt
 
Original geschrieben von Tanner
muss das sein ? war absicht, die schnellen punches, damit die leude sich bemühen hinzuhören...
;) hast schon recht hätte auch keinen bock das ganze ding noch mal zu schreiben
 
ma schaun was die anderen zu erzählen haben vielleicht überleg ich's mir nochmal mit txt uppen...
 
Original geschrieben von Tanner
moin Leudz, Seilo hat mich gefordert - hier bin ich!
das ist unser Audiobattle thread...

mein front könnt ihr euch von MoM ziehen ! einfach Tanner in die Suchleiste und ab gehda...
bissl feedback wär auch cewl, viel spass beim reinhörn...paze

Tanner


Auf jeden Nicer Shit dicke Runde auf jeden viel besser als im Battle gegen Teichos was vorhin noch audio gefunden habe. schick mir dann mal den Beat damit ich drauf kontern kann.

Auf jeden dicke Runde wird schwer für mich aber geschlagen gebe ich mich nicht.

@Acrobat wieviele Audios hast den schon gehört??? Punk hab erst zwei gedroppt wobei eine nur Test war und andere ist geschmackssache. Arschkriecher.

Auf jeden muss ich mir derbe Mühe geben echte gute Runde.

MFg sEiLo
 
ja tanner hört sich richtig geilooooo an :D

naja da sieht mann das einige leute hier auf mzee ein wahres talen sind;)
 
ihr kriegt den txt noch dazu, ca. 10 min. :D
aber nich fettgedruckt :mad:
 
Re: Re: Audio: Tanner vs. Seilo

Original geschrieben von sEiLo



@Acrobat wieviele Audios hast den schon gehört??? Punk hab erst zwei gedroppt wobei eine nur Test war und andere ist geschmackssache. Arschkriecher.


haltz maul du pisskopf!hast du angst oder warum redest du dich so aus deiiner lage heraus dass du mich beleidigen musst?:mad: :rolleyes: du redest von geschmackssache und nennst mich arschkriecher weil ich dein audio scheisse fand?:p :p :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Audio: Tanner vs. Seilo

Original geschrieben von AcroBå†
haltz maul du pisskopf!hast du angst oder warum redest du dich so aus deiiner lage heraus dass du mich beleidigen musst?:mad: :rolleyes: du redest von geschmackssache und nennst mich arschkriecher weil ich dein audio scheisse fand?:p :p :rolleyes:

loOol naja wie du meinst ausserdem hast schon Battle von mir gehört:oops:

Beat bitte:oops: :D schickj an die email wie gesagt
 
Re: Re: Re: Re: Re: Audio: Tanner vs. Seilo

Original geschrieben von AcroBå†
ne.zeigmal link

Siehst weil gibbet mich Battle bis jetzt noch net aufn Beat also spar dir bite solche komentare wie "er hat für mich jetzt schon gewonnen" weisst ja garnet was jetzt kommt

MFg sEiLo
 
alter, disskutiert den shit gefälligst per pm aus ihr pfeifen :mad:
das muss hier echt nich sein!

p.s: den txt gibts wenn die rr fettich is, basta!
 
geb ma an woher der beat ist.
ansonsten siehe mom bewertung meinerseits. aber ich kann mich nich so damit anfreunden, dass du die snare nicht aufs zeilenende legst, sondern mittendrin, so dass es zwar nicht offbeat klingt, aber irgendwie auch nicht ganz so rund, wie ich persönlich es gerne höre. aber geschmackssache und von daher isses auch egal.
runde an sich is schon dick geworden
 
@ teichos, danke fürs feedback, unseren battle machen wir bei gelegenheit inner r-b-a aus, waren ja beide runden nich so böörnaa ;)
 
Zurück
Oben Unten