Audio: Tanner vs. Seilo

@Ego Maniac

Weisst du mehr ?!
Raus mit der Sprache du Penner ! :D

-RESPECT-
 
Original geschrieben von AcroBå†
was geht mit seilos konter?den beat kennt ihr nicht?:rolleyes:

seilos konter müsste sich in der mache befinden, beat hatter vor 12 std. bekommen, welcher übriegens heisst: $%§//(()%$, shit ich glaub meine tastatur dreht durch...:D

naja, paze Tanner
 
Original geschrieben von Tanner


seilos konter müsste sich in der mache befinden, beat hatter vor 12 std. bekommen, welcher übriegens heisst: $%§//(()%$, shit ich glaub meine tastatur dreht durch...:D

naja, paze Tanner

Sry Tanner habs gestern net mehr geschafft aufzunehmen wollt noch den RBA Konter machen dann deinen Konter jedoch hab ich die RBA Frist verpeilt und meine Nase ist immer mehr zugeschwollen weil ich derbstens den schnupfen habe. Deswegen kann ich die Aufnahme erst Sonntag abend machen Text steht aber schon soweit und kommt auch auf den Beat nur mir fehlt die Luft zum rappen:(

Sry das so lange dauert aber ich poste Montag dann Konter und fronter zusammen weil ich vorher net mehr zum Aufnehmen komme nochmal sry aber ich bekomme leider keine Luft sry sry sry

MFg sEiLo
 
Arsch, ich bin heiß auf battle :mad: will noch wer anders, müssen dann aber komplette 2 runden sein bis montag high-noon, dann gibts showdown mit seilo..:D
und noch eins: trink gefälligst Kamillentee du sau :mad:
 
Original geschrieben von Tanner
Arsch, ich bin heiß auf battle :mad: will noch wer anders, müssen dann aber komplette 2 runden sein bis montag high-noon, dann gibts showdown mit seilo..:D
und noch eins: trink gefälligst Kamillentee du sau :mad:

Mach ich schon Kamillentee drinken mit derbst viel Zucker weil der sonst net schmeckt. ne aber werde Montag zwei komplette fertige Runden dropen nur ging gestern abend echt net mehr hab absolut keine Luft mehr bekommen.

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von Tanner

welcher übriegens heisst: $%§//(()%$, shit ich glaub meine tastatur dreht durch...:D
ich k3nn das bei /&$/ auch im§468(? naja nixzumachen @n die suchenden rumhörn zu ordnen und wissen aber vielleicht rutscht mir der name ja mal raus,,,,,,nächste woche`?:D
 
Original geschrieben von Tanner

Arsch, ich bin heiß auf battle will noch wer anders, müssen dann aber komplette 2 runden sein bis montag high-noon, dann gibts showdown mit seilo..
und noch eins: trink gefälligst Kamillentee du sau

Ich würd gerne !
Habs dir ja per PM geschickt.

-RESPECT-
 
Original geschrieben von sEiLo


Mach ich schon Kamillentee drinken mit derbst viel Zucker weil der sonst net schmeckt. ne aber werde Montag zwei komplette fertige Runden dropen nur ging gestern abend echt net mehr hab absolut keine Luft mehr bekommen.

MFg sEiLo

Weichei.:D

Weisst ja wie ich's meine, gute Besserung.;)
 
Hammer >Front!!!

Dicke Props an TAnner!! Übrigens goile Stimme!
 
tanner:

geiler flow... beat absolut genial
stimme find ich auch gut...

hmm eigentlich perfekt

ne frage... bist du hepa Z?
oder täusch ich mich da? :D
 
sEiLo Konter und Front

So, heute kommt endlich die Konter und die Front von sEiLo !
Wir warten alle gespannt darauf ! :D

-RESPECT-

p.s: Sagt jetzt wie der verdammte Beat heisst !!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
 
Re: sEiLo Konter und Front

Original geschrieben von MC B.E.
So, heute kommt endlich die Konter und die Front von sEiLo !
Wir warten alle gespannt darauf ! :D

-RESPECT-

p.s: Sagt jetzt wie der verdammte Beat heisst !!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Kannst lange warten heute Wegen Familliärer Probleme gibbet die Tage keine Aufnahme gelgenheiten und ich bitte darum jetzt hier net weiterrumzuspamen Battle wird bis auf weiteres verschoben aber nicht aufgelöst Tanner ist bereits informiert also bitte keinen weiteren Fragen

Danke für euer Verständniss

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten