Audio: Tanner vs. Seilo

und wie heißt der beat? würd mich echt gern intressieren... wieso macht ihr eigentlich so ein großes geheimnis draus??
 
Re: Re: sEiLo Konter und Front

@sEiLo lad du lieber mal deine Audios hoch !

-RESPECT-


Original geschrieben von sEiLo


Kannst lange warten heute Wegen Familliärer Probleme gibbet die Tage keine Aufnahme gelgenheiten und ich bitte darum jetzt hier net weiterrumzuspamen Battle wird bis auf weiteres verschoben aber nicht aufgelöst Tanner ist bereits informiert also bitte keinen weiteren Fragen

Danke für euer Verständniss

MFg sEiLo

lesen Vogel bevor du den Mund aufmachst bzw die tastatur anfässt

Danke fürs Verständnis
MFg sEiLo
 
ich finds sehr krass mal ne frage bist du olli banjo fan? kam mir so vor
 
yyeeeaaooh, greetz aus lloret de mar, 40 degrees ihr.. ich hab grad nen cocktail aus ner blumenvase gesoffen :D
wie auch immer, seilo, komm mal ausm arsch alda :mad:
haut ruff, Tanner
 
@Acrobat wieviele Audios hast den schon gehört??? Punk hab erst zwei gedroppt wobei eine nur Test war und andere ist geschmackssache. Arschkriecher.
jaja wo bleibt es denn nun??erst große .....:D
 
Möchtegern Lakman, Mirror. Hätte jetzt mehr erwartet nach dem ganzen gelabber. Es geht was, aber bei weitem nicht zuviel.
 
text is gut
beat is nich von dir
stimme gefällt mir nicht muss mehr druck hinter so wirkt´s zu
langweilig
gefällt mir nich so
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Möchtegern Lakman, Mirror. Hätte jetzt mehr erwartet nach dem ganzen gelabber. Es geht was, aber bei weitem nicht zuviel.

das war längst nicht alles, du möchtegern-berlin-einheitsbrei-mit-schlechten- texten-rapper ;) kannst es ja austesten, du nase...
 
Original geschrieben von Tanner
möchtegern-berlin-einheitsbrei-mit-schlechten- texten-rapper ;)

Du bist amüsant. Den Post zeig ich mal den Leuten hier, die lachen sich tot. :) Hast Du überhaupt schonmal Berlinrap gehört? Der Aussage nach, nein.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Du bist amüsant. Den Post zeig ich mal den Leuten hier, die lachen sich tot. :) Hast Du überhaupt schonmal Berlinrap gehört? Der Aussage nach, nein.

amüsant nech :) und ja, ich habe berlin rap gehört und fand ihn schlecht, jedoch besser als deinen :)
 
Original geschrieben von Tanner
amüsant nech :) und ja, ich habe berlin rap gehört und fand ihn schlecht, jedoch besser als deinen :)

Ich find Savas und Mirror auch besser als mich. :)
 
Nachdem sich der Name Tanner plötzlich überall rumspricht....hör ich hier mal rein.....

Jo...ist wirklich nicht schlecht.....Sauber double und normal hin und hergewechselt.... nicht übertrieben sondern spielerisch.
Ist allerdings etwas monoton noch....du musst deine Hörer noch mehr zum Zuhören bewegen.
Textlich ist es halt ziemlich standard und somit langweilig.
Also....alles in allem überdurchschnittlich......weit darüber.....aber weiter arbeiten!!!!
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Nachdem sich der Name Tanner plötzlich überall rumspricht....hör ich hier mal rein.....

Jo...ist wirklich nicht schlecht.....Sauber double und normal hin und hergewechselt.... nicht übertrieben sondern spielerisch.
Ist allerdings etwas monoton noch....du musst deine Hörer noch mehr zum Zuhören bewegen.
Textlich ist es halt ziemlich standard und somit langweilig.
Also....alles in allem überdurchschnittlich......weit darüber.....aber weiter arbeiten!!!!

also, wie gesagt zur betonung: ich hatte bereits 20 std. nicht geschlafen...
was mich interessieren würde, warum du es textlich für standard hälst :confused:
 
@tanner
ey ich find dich absolut tight!
also textmässig absolut geil chango aber sowieso dein audio perfekt in meinen augen.......nimmst du zu hause auf? oder studio? also nochmal kann ich nichts sagen ausser: perfekt...........maxito pass auf was du sagst......tanner fikkt dich nudde dick anal;)
 
Back
Top Bottom