AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Jamin Stab

Senior Member
Joined
May 17, 2002
Messages
2,614
also hier ganzen helden, jetzt kommt ma alle aus eurem schneckenhüschen und zeigt euch. 16 mc's suche ich die bock auf ein großes audio tournament haben. jeder kampf geht über eine runde, zeitlimit max. zwei minuten, vier jury member die nicht am tournament mitmachen dürfen nur voten, beatwahl wird mit seinem gegner abgespochen, auslosungen mache ich mit irgendjemand ganz unparteiisch. so mehr gibs nicht zusagen außer die die mitmachen bitte kein drumrumgelaber oder ja viellecht,wenn ihr mitmacht bescheid sagen und dann isses ok.

01. Real aKa Dichta
02. awake
03. haderlump
04. Bloody Bastard
05. highlander aka roBinHut
06. Maxito Flow
07. HomerPimpin
08. Reimwerker
09. Meta
10. MaStarr
11. Teichos
12. Pokè
13. PSYCHO AKA CHAOS
14. Mack Jigga
15.
16. daflow

Jury:

01. Art Offical
02. Mejx
03. sothspee
 
ich mach auch mit...
fv-representen...:D

wär nur gut zu wissen, wann das stattfindet...
 
hm....

Ich weiss, es soll kein gelabber rein, aber wär es nicht klüger entweder 3 oder 5 Juroren zu nehmen, dann könnte nämlich kein untentschieden rauskommen... bin übringens nicht dabei, das system gefällt mir net. Eine runde? Wie soll das denn gehen?... bleib lieber bei der RBA...

peace
maxito mc
 
ich würde mich in die jury 'setzten'... habe momentan weder aufnahme möglichkeiten, noch ahnung von uploaden...
Aber hören, beurteilen, und voten...Doch das müsste ich hinkriegen...
also... wenn bedarf besteht..;)

peace
 
so wünsch ich mir dat :)

was loß mit die mzee old schoolern wie teichos,meta,paulekk,daflow loß arsch hoch!! ;)
 
*amkopfkratz* *ööhm wer wie was?*
ihc wart ma noch bischen auf beteiligung anderer hab eigentlich nich so die zeit, ansonsten mach ich jury
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ach komm zick net rum :D

:D wieviel lines welcher beat?hm 32 lines ?? wärn das in etwa hm boah du kannst echt stressen:D wart ma noch den morgigen tag ab wenn ich mit dem andern kram morgen voran komm dann ja
 
Wir kriegen hier sicher keine 16 Leute zusammen........mein letztes Turnier war auf 8 Leute beschränkt........3 haben mitgemacht.
 
na wart ma ab zu nor sag ich leuten vona dren boards die solln sich anmelden und mitmachen!! ;)
 
Back
Top Bottom