AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

ok freitag abend wir das aufgenommen (von mir) und auf blöld sgar noch freitag on gesteltt. teichos du bist echt weg :mad: :D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
ok freitag abend wir das aufgenommen (von mir) und auf blöld sgar noch freitag on gesteltt. teichos du bist echt weg :mad: :D

selbst wenn kann ich immer noch sagen dass war das vorgezogene finale :p :p
 
Dichta steigert sich immer mehr zum Flower.........außer Negerkuss hab ich leider auch nicht viel verstanden.
Mein Track ist ab sofort anhörbar.......ich kriegs nur nicht hin, nen gescheiten Link zu stellen
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Dichta steigert sich immer mehr zum Flower.........außer Negerkuss hab ich leider auch nicht viel verstanden.
Mein Track ist ab sofort anhörbar.......ich kriegs nur nicht hin, nen gescheiten Link zu stellen

hm ich fand die runde im vergleich zu seinen andren eher schwächer
 
na nu wartet in meinem fall ersma ab, isn schneller beat und die liegen mir nicht so und ich wills ja auch üben deshalb ne klar =)

bloody ich mach dir dat schon mit denn link ;)
 
Original geschrieben von Teichos


selbst wenn kann ich immer noch sagen dass war das vorgezogene finale :p :p

:D :D :D

zur Runde von Bloody: saugeil!!! aber das haste nich im one take was? schon gut gerappt aber ich würde mehr emotionen reinbringen sprich du hast das in der gleichen Stimmlage durchgerappt und wieviel lines warn gegen Ezy? ber is gut
 
Beide 8 Zeiler sind getrennt one-take aufgenommen worden.....
Gegen Ezy persönlich bin ich nicht gegangen, dafür kenn ich ihn ja auch zu wenig
 
Emotionslos? mhhhhhhhhhhhhhhh
du solltest mal hören, was ich früher so aufgenommen hab:D

Naja, ich sehe das ganze als ein starres dahinflowen, dass auch nicht unbedingt schlecht kommt..................so wie Eko
 
Ohoh.......

kann es sein, dass sobald die OwnMusic-Leute meinen Track hören, ihn auch wieder direkt löschen, weil es ne Coverversion ist?
 
dein beat is schuld, schreb in der beschreibung rein das du es selbst löscht und mach als track name auch rein nicht bewerten, denn meiner steht noch *g*
 
FAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist ein platz frei geworden, maxito kann aus gründen die er selbst ansprechen darf wenn ich es will nich mehr mitmachen. also wenn du willst kannste mitmachen und bekommst dafür nochma 24 stunden zeit also fist wäre für dich donnerstag 18.00 uhr gegen däff
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
FAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist ein platz frei geworden, maxito kann aus gründen die er selbst ansprechen darf wenn ich es will nich mehr mitmachen. also wenn du willst kannste mitmachen und bekommst dafür nochma 24 stunden zeit also fist wäre für dich donnerstag 18.00 uhr gegen däff

Na Klasse...Der erste, der den Schwanz einzieht, um danach weiter posen zu können, wie teit man ja ist und, dass man ja gewonnen hätte! :mad:
 
holt euch doch Vermont oder so...


was ist nun mit Highlander? der wollte doch seine Runde uploaden:rolleyes:
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
FAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist ein platz frei geworden, maxito kann aus gründen die er selbst ansprechen darf wenn ich es will nich mehr mitmachen. also wenn du willst kannste mitmachen und bekommst dafür nochma 24 stunden zeit also fist wäre für dich donnerstag 18.00 uhr gegen däff


das is ja ma weak....! man sollte nicht einfach zusagen und dann auf einmal sagen nee doch nich... es sei den da ist was mit der Familie passiert oder die Freundin hat einen verlassen... sonst gehts nicht klar
 
wir brauchen schnell nen neuen wenn bis heute 18.00 uhr kein neuer da ist, is däff ne runde weiter, ne?
 
weake Sache!
schreibt FayunZ ne PM oder so!!!!!
naja däff hat immer so nen glück mit den gegnern.. bei lms ja auch schon ne? weak!
 
Original geschrieben von DÄFF
Na Klasse...Der erste, der den Schwanz einzieht, um danach weiter posen zu können, wie teit man ja ist und, dass man ja gewonnen hätte! :mad:

..Däff, labber mal nicht so ein Zeug. Du hast absolut keine Ahnung, worum es geht. Ich hätte gerne gegen Dich gebattelt, das wäre endlich mal ne Herrausforderung, aber es ist nunmal etwas dazwischen gekommen. Ich muss mich vor Dir und keinem anderem hier rechtfertigen. Es ist leider so schwerwiegend gewesen, dass ich das Turnier platzen lassen musste...
Aber es passt zu deiner arroganten Art, aber vielleicht gibt es ja doch einen Funken hoffnung auf Verständniss.

peace
maxito mc
 
Zurück
Oben Unten