AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

ach high, du hast eh verloren.....




warum?





deine runde geht 2:03....
dabei dürfen die runden nur 2 min gehn:D ;) :p
peaze
 
was denn wo? wo hab ich den Text von dir???? wann hast du das ding nun gebracht ?


(bin auf medikas und stark benommen sorry)
 
DaComet@gmx.de

bitte das instrumental dorthin schicken


mir ist kotzübel, erst die medikamente und dann noch highs part:D ;) :(


heute kann ich nichtmal mehr schreiben, ich geh jetzt off, mach deinen part lauter und kotz mich aus:D :p morgen oder übermorgen folgt mein part


peace;) :p
 
Original geschrieben von Bronco



hä warum wolltest du denn unbedingt rein? ich verstehs einfach nich ich ich bestell mir doch auch keine Pizza wenn ich garnich dazu komme soiem zu essen...

Ähm.... Bronco?!? Hat mir bitte schön jemand am Anfang gesagt, bis wann die Files fertig sein müssen. Außerdem: Wie lange war das Tournament bitte schön in Planung und wie lange hat es gedauert, bis sich endlich genügend Leute gemeldet haben?
 
Soso...............hab den Ezy-Track gehört und muss sagen, da hab ich schon besseres gehört.......naja........ich hoffe, die Jury ist einer Meinung mit mir....
 
Highlander hat ne Nasenstimme.....

Wie läuft das jetzt eigentlich.............legt mein Gegner jetzt in der zweiten Runde vor oder muss ich wieder?
 
joah joah also.......

DANKE DICHTA....echt korrekt....!!!


Original geschrieben von BloodyBastard
Highlander hat ne Nasenstimme.....

Wie läuft das jetzt eigentlich.............legt mein Gegner jetzt in der zweiten Runde vor oder muss ich wieder?

REGELN lesen;).....RBA-brinzib......:cool:

achso--achja.... und ICH hab KEINE nasenstimme....:mad:....aber ich bin BAUCHredner:eek: :rolleyes: :p.....

bloodys runde war DIE KLAR SCHLECHTESTE bis JETZT :mad: :eek:




:p na gut stimmt gar nicht:cool:

ehrlich gesagt finde ich DAFLOWS antwort bis jetzt am kuhlsten, vom flow und text her....----->naja bis jetzt....


ansonsten weiter machen jungs.....


@MASTARR: haste jetzt alles??beat, text und auch meine runde??
 
Original geschrieben von FayunZ


Ähm.... Bronco?!? Hat mir bitte schön jemand am Anfang gesagt, bis wann die Files fertig sein müssen. Außerdem: Wie lange war das Tournament bitte schön in Planung und wie lange hat es gedauert, bis sich endlich genügend Leute gemeldet haben?


hm naja es war schon fertig und alles bereits am beginnen als du auch mitrin wolltest
 
woha da flow geile runde, da hat dir jigga ja nen optimalen beat für dich vorgelegt :p
naja weiter gehts!!
 
ääähh.... täusch ich mich oda hört sich HIGH n bissel wie TONI L an? :)
finde ich schon..... (was nich heißt dass es schlecht is...);)
peaze
 
Original geschrieben von sothspee
ääähh.... täusch ich mich oda hört sich HIGH n bissel wie TONI L an? :)
finde ich schon..... (was nich heißt dass es schlecht is...);)
peaze


däff hat das auch schon mal gesagt...und ich plan nicht, wie ihr darauf kommt??wegen der stimmlage??oder wegen was weiss ich....oder kann ich so dolle rappen wie er??:rolleyes: :D :p

also mal abgesehen davon, dass ich nur ne handvoll lieder von ihm haben und sie nicht so oft höre, obwohl ich mit torch: WER BIN ICH, absolut geil finde, wüsste ich nicht wie ich zu nem gleichen style wie toni kommen sollte....hmm, naja, nasenstimme die sich anhört als waere sie von TONI L......

na???merkt ihr was???

das geht doch nicht, denn ich bin doch torch!!:eek: :rolleyes: :oops: :p

pizzn HigH
 
du hast genau (fast) die gleiche stimme wie der!

ob du so gut wie er rappen kannst?
fast...;)

peaze
 
Zurück
Oben Unten