AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

bitte, ich will unbedingt in die !!!JURY!!!

wär echt cool wenn das gehn könnte,
bin unparteiisch....
also, danke im voraus...

PEAZE
 
wenn ja, wird dann alles hier reingeladen oder wie geht das? oder eher gesagt wo? hier?
peaze, bidde andworden
 
hey prince psycho da du ja nicht aufnehmen kannst wegen zeitdruck und so ;), kannste dann jury spielen?
 
so so so!?!?!?!?!?

dichta ich will dich joah nich nerven, aber wollten wir nich ma in der rba battlen???.....egal....mit latte.....hör zu kollege, wenn du so ein turnier machen willst, dann musste vorher mal über die bedingungen besser nachdenken.....

du hast keine abgabezeitbegrenzung??wann willst du dann jemanden disqualifizieren und mit welchem grund überhaupt??comprende kollege??

dann würde ich dir auch als guten rat geben, 2 runden zu machen, in denen dann jeder einmal anfaengt und jeder einmal kontert, wobei der der frontet den beat aussuchen darf, dann geht es auch schneller und man brauch sich nicht lange ausdiskutieren mit dem anderen.....

dann hat maxito rech, dass es eine ungrade anzahl von jury-mitgliedern geben muss, sonst kann es ein unentschieden geben und dann kann man die beiden doch nicht noch mal battlen lassen....

ich schlage dir vor, diese sachen da oben zu beachten und dann wenn 16 leute festehen einfach ein genauen terminplan festzulegen, wobei du jeder runde 2tage zeit gibst.....also wenn du deine regeln nochmal überdenkst und dir nen rat geben laesst auch wenn du mich haesslich und dumm findest, dann waere ich dabei.......UND REEEEEEEEEISS EUCH DEEEEEN ARSCH AUF:mad: :p :p

ok pizzn HigH....<--- extrem freshvibez representing ;)
 
mit zwei runden is kein ding meinetwegen kanns auch über zwei gehn, und mit dem zeitlimit ich muss ja ersma teilnehmer zusammen kriegen und dnan mit denn andren besprechen, is doch besser!! ich hab da drnan schon gedacht. und zu uns zwei, was meinst du denn wie ich auf unser battle brenne? mit cun hellw ars was andres ich sehe cun als kein gegner deswegen hab ich auch keine dritte runde abgegeben, nicht weil ich "angst" hatte. vor wenn auch, ich habs einfach nich für nötig gesehen,scheiß drauf was ihr sagt. ich wollte bevor wir batteln über das ding ersma was zeit verstreichen lassen um vielleicht nochma für sich zusammenzufassen was gelaufen ist, du bekommst dein battle auf jeden und nicht in der rba, mir gehts bei dir nicht ums gewinnen, ich will bei dir einfach nur sagen das mich deine ( vielleicht ahste dich aj geändert ) scheiß art ankotzt. dazu brauch ich keine punkte,keine jury,keine drei runden. also...

biste beim tunier dabei? soll ich dich eintragen?
 
jau high trag dich ein, vielleicht werdet ihr ja zusammen ausgelost... und dann hat das vielleicth n ende...
 
ne ich wills anders!! aber ich werd neutral auslosen wenns mich mit im trifft muss ich halt ran, aber da wer ich auf die dinge nicht eingehn!!
 
HAND IN HAND!!!

dichta nochmal für dich, HIER schwarz auf grau:D.....ich kann übers internet keine aggressionen gegen jemanden aufbauen und ich fand auch nicht, dass meine art überhablich war...klar hab ich versucht dich an zu stacheln, weil ich ein BATTLE wollte und nicht, dass wir zusammen kaffee trinken;)....dazu bin ich auch sowieso nicht nachtragend, also scheiss ich auf die ganze vorgeschichte.... ich weiss nur, dass DU mich zuerst überall mitreingezogen hast(BC...und so'ne scheiss...) und dann dachte ich; ok ich stachel dich zum battle an....mehr war es nicht auf alles andere lege ich eh keinen wert...ich weiss, dass ich noch weit entfernt bin von dem rap wie ich in gerne praktizieren will, aber dafür übe ich ja auch noch, und stehe erst seit anderhalb monaten am mic....ok genug der rumgelabberei....ich habe und werde gegen dich nie was haben, weil mein leben mir für unnötige aggressionen viel zu wertvoll ist.....ich dachte wir nutzen beide ein battle um uns zu verbessern, und wenn man es dem anderen richtigen zeigen will geht man ja auch nur an seine grenzen;):D....mehr war da nicht hinter, also denk nicht, dass ich jetzt dein bild ausgedruckt habe und mit dartpfeilen draufwerfe jeden abend:p

klar bin ich beim TURNIER dabei......

DICHTA also übernimm das mit den regeln so und wir unterhalten uns die tage nochmal richtig über alles....ich bin auch bereit für das turnier webspace zu besorgen--->FÜR ALLE;).....ich labber dich morgen im icq an, also bis denne!!

HigH
 
aight!! und jetzt zurück zum thema, leute wir brauchen mehr, aber das wird doch so langsam
 
was hatn das mit meinen texten
zu tun ob ich gut bewerten (oder schlecht)
kann....
 
weil sons nachher jeder newbie in die jury will, und jeder weiß was das heißen würde, und auch die jury muss ja qualität haben.
 
hehe

Original geschrieben von Real aka Dichta
weil sons nachher jeder newbie in die jury will, und jeder weiß was das heißen würde, und auch die jury muss ja qualität haben.


Könnte ich denn in die Jury? ...will nur wissen ob... vielleicht würd ich es ja dann tun, aber wenn ich sowieso durchfall... :D... :p

maxito mc
 
na gut....

Dichta, solltest du noch einen Juroren brauchen, dann biete ich mich an.. wenn nicht, dann ist auch OK :D ..ich überleg schon, ob ich nicht doch mitmachen sollte.. beim Battle... hm... gibts was zu gewinnen? :D


peace
maxito mc
 
ich bin doch jez auch bei den juroren oder?
hab ich das jez richtig verstanden?
peaze
 
Zurück
Oben Unten