AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Re: mannsen zum zweiten...

Original geschrieben von Maxito Flow



Lies Dir doch mal bitte den ganzen Thread durch sonst verstehst du den Zusammenhang net! Ich hba klargestellt, das ich es nicht böse gemeint habe, es ist nur das eine Jury aus fähigen Leuten bestehen sollte, da stimmst Du mir sicher zu. Dichta hatte halt andere abgewiesen und dann Mack zugesagt.. ich hab dann einfach nur (aus interesse) gefragt, warum der denn in die Jury kann und andere nicht, wo Dichta selber gesagt hatte, dass "Die Jury ein bestimmtes niveau haben soll". kapisch ?!

maxito mc

Ich habe den ganzen Thread gelesen...Aber wieso urteilst du voreilig über jemanden, den du gar nicht kennst? :confused: Ich hasse solche Leute...Nur weil er noch keine 5 Kronen über seinem Namen stehen hat? Heißt das dann, dass er keine Ahnung hat? Ich mag's nicht, wenn Leute so nach Vorurteilen denken und handeln...Mack hat Ahnung und gehört in die Jury! Wieso Sothspee darein gehört frage ich mich schon eher...

Also bitte in Zukunft immer erstmal abwarten und checken, mit wem man es zu tun hat und ob man sich 'n Kommentar überhaupt erlauben darf, bevor wieder vorschnell irgendwas geschrieben wird...!
 
morgen...


na..wie siehts aus..?

bestünde bedarf Artofficial in die jury zu setzen?

hätte nämlich zeit und lust und fair bin ich auch.... also..einfach mal bescheid given..
peace
 
hm...

Original geschrieben von DÄFF

Also bitte in Zukunft immer erstmal abwarten und checken, mit wem man es zu tun hat und ob man sich 'n Kommentar überhaupt erlauben darf, bevor wieder vorschnell irgendwas geschrieben wird...!

Ich kenn seine Files. Ausserdem war es wie gesagt kein Angriff gegen Jigga, das war lediglich eine Frage. Vielleicht wäre ja einer auf eine etwas bessere Antwort gekommen als Du und wär auf die Idee gekommen zu sagen, dass er vielleicht doch was drauf hat. Muss sich ja nicht jeder gleich so aufspielen.. aber hey, das ist Dein recht...
Auch mit sothspee stimm ich Dir zu, aber mir solls egal sein... und wieso bist Du eigentlich angepizzt? Du machst oft genug selber so ne Aktionen.

@Bronco
sothspee wurde die Jury zuerst verweigert.. aber dann doch aufgenommen... das war der Grund warum ich gefragt hab. Wenn Jigga darf, dann dürfte nämlich sothspee eigentlich auch... aber wurscht... sollen doch alle in die Jury.. als Chef-Juror am besten Andreas :D

peace
maxito mc
 
wie ich das sehe, werden höchstens 5 Leute was aufnehmen :D

wann muss denn aufgenommen werden?

simples Battle ?

Knockout-System ?
 
Original geschrieben von senf
wie ich das sehe, werden höchstens 5 Leute was aufnehmen :D

wann muss denn aufgenommen werden?

simples Battle ?

Knockout-System ?

knockout system!!
 
so jetzt zwingt mal jemanden mit zu machen dann sind wir zehn und können anfang
 
Original geschrieben von awake
so jetzt zwingt mal jemanden mit zu machen dann sind wir zehn und können anfang

10 Leute
K.O. System


Suche aus den oberen Begriffen zwei raus, die sich wiedersprechen.:)
 
was'n los junks

Original geschrieben von BloodyBastard


10 Leute
K.O. System


Suche aus den oberen Begriffen zwei raus, die sich wiE dersprechen.:)

aufgrund meiner ausgebildeten spitzfindigkeit, behaupte ich glatt mal, NUR die ZEHN leute können sich wiEdersprechen, falls sie sich kennen und überhaupt miteinander reden wollen....ansonsten finde ich irgendwie, dass sich das ganze ein bisschen wIderspricht, so mit 10 leuten und K.O.-system..:D....

ABER andererseits, waere es doch sonst auch möglich einfach freilose zu verteilen oder??:confused:....

immerhin sollte es hier doch um spass gehen und dann solten wir mal langsam anfangen, sonst springen einige (maxito) nachher wieder ab, weil sie dann keine zeit haben.....:confused: :rolleyes:

also mir ist es soweit latte, solange ich nicht heilig abend gerade an nem battletext arbeiten muss, also bis denne.....

und komm mal in die puschen dichta!;)....

@däff: findest du nicht arrogant zu behaupten, dass jemand arrogant beurteilt obwohl du ihn nicht kennst....na na die worte kommen dir sehr bekannt vor wat??ach nee du bist ja mod und darfst einfach mal hier so eine nebensaechliche diskussion anfangen....naja mir laterne....

pizzn und ich bin draussen wie essen nach dem übergeben!!

HigH

p.s.: edit: sacht mal warum rechnen alle überhaupt mit zehn?? ich seh irgendwie nur NEUN auf der ersten seite??....kooomisch!!!:(
 
kann es sein, dass der Thread schon ne Woche steht?:confused: :D

Bloody sprach mich mal drauf an vor en paar Tagen... eigentlich null Bock, nur wenn hier kein enges Zeitlimit pro Runde von unter 3 Tagen ist dann isses okay...

also, bin mit am Start
 
ja ok leckt mich am bobbo ich bin dabei, aber eher halbherzig was gute punches usw.. angeht(ich brauch meine ideen noch):D
also am liebsten wärs mir wenn ich immer den konter setzen dürfte, dann fällt mir auch was ein:p :p
nee is ok aber sag ma nochma die regeln(ausführlich mit allem drum und dran bidde);)
 
teichos die genaun regeln nenne ich noch wenn alle da sind.
so noch 5 männekes, helft mir bissel beim suchen, dann gehts schneller!!;)
 
rechnet mal bitte kurz wie weit ihr mit 10 Leuten und dem KO-System kommt ;) :D
 
bornco und pau achnee äähm senf kommt ma bei ihr lutscher:D

senf wir haben eh nochen audiobattle von achherjeeeee auszutragen, vielleicht auf diesem weg;)
 
Back
Top Bottom