Audio Units AU fuer meinen iMAC

Fuerst_Folker

Frischling
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
5
Servus Ladies und Gentleman,

Fürst Folker mit der Frage des Tages, ich nerve euch schon wieder weil das so meine art is. wurd grad mal wieder geflasht von mister delay & the streets und dachte auf meinem iMac leg ich los mit n paar beats. Nach längerer benutzung vom mitgelieferten garageband, traten einige probleme auf die jeder Macuser kennt, die scheiss instrumente waren mir viel zu wenig. Der beat der dabei rauskam war behindert und ich schäm mich.
Nun suche ich ein paar nette AUs, bin danbar für jede Hilfe. Fürst Folker sagt Schuus (Aua!)

Ach das Equiment meiner Seits:
Usb Keyboard
Meine Finger
und den iMac (brandheiss)

Sry, für den schlechten rap hier über... bin müde kaum gepennt nur durch netz gerast ihr kennt das ja... aber is doch netter zu lesen als ne standart frage wa?

Keep Bronco

FF
 
Fuerst_Folker schrieb:
die scheiss instrumente waren mir viel zu wenig.

Die bei Garageband mitgelieferten Instrumente finde ich sehr brauchbar.

Was suchst du denn für Instrumente? Die JamPacks von Apple (die einzeln spielbare Instrumente und Loops beinhalten) bieten für ihren Preis (99 € bzw. bei Thomann nur 85 €) sehr viel. Die Remix Tools waäre was für dich.

Ansonsten bietet sich als Drumsampler für den kleinen Geldbeutel noch iDrum an.

Weiter kannst du dir auch das Upgrade auf Logic Express durch den Kopf gehen lassen, da sind auch noch mehr Instrumente dabei.
 
Ich wollt die Beats ein wenig mehr in die Elektronik richtung pushen (streets, deichkind etc.), find die Instrumente aber schon sehr down to earth. errinert mich n bissl an magix. wollt n paar psychadelische sachen machen und brauch auch n paar "härtere" instrumente.

Lohnt sich Logic express denn? Also is es viel umfangreicher?

Keep the fire brunin'....

FF
 
Fuerst_Folker schrieb:
Ich wollt die Beats ein wenig mehr in die Elektronik richtung pushen (streets, deichkind etc.), find die Instrumente aber schon sehr down to earth.

Wie gesagt, die Remix Tools könnten etwas für dich sein (ich habe das zwar nicht, aber benutze das Orchester Jam Pack zusammen mit Logic Pro und das hat sehr gute Einzelninstrumente für den Preis).

Logic Express lohnt sicherlich irgendwann (bzw. noch besser Logic Pro), da kannst du dann auch die Jam Packs weiter drin benutzen, aber ich würde erstmal Garageband die ersten Schritte machen.
 
schau mal auf www.kvraudio.com das gibts auch n paar plugs....
musst halt schauen das halt au dabei steht

edit: hab grad mal geschaut, die auch für mac gehen kosten meist, aber vllt, findest du auch n paar for free
 
Zurück
Oben Unten