Audiobäddel Fotzi vs. Maxito Flow

Fotzi

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2003
Beiträge
451
So als erstes muss vorweg gesagt werden, dass bei diesem Battle um etwas geht! Maxito hat etwas gegen meinen Namen (fotzi aka MALTIO)! Malito und Maxito hmmm naja kein großer Unterschied;) Wenn ich das Battle gewinne bekomme ich von Maxito die Schwester zur Frau (vorausgesetzt er hat ein.. ich habe keine Ahnung... ) und wenn er gewinnt, ändere ich meinen Namen(oder auch nicht;) )
 
Los gaits!!
HINRUNDE

soooo push

Das geht an dich raus mein Freund und Kupferstecher/
Pust` dir das Licht aus trink aus dem Kupferbecher/
Du Verbrecher nimmst das Abendmahl an als letzte Ehre/
Doch ich verwehre nein erschwere dir diese Misere/
Wie Gaffer bei` nem Unfall den Rettungskräften Zufahrt/
Wirst schlaffer, wirst umfalln` ich wett` drum das wird zu hart/
Für dich du der nie nüchterne Kneipenbesitzer/
HipHop hat dich nicht gern` wie Bahnhöfe einen Fixer/
Schließe ich die Augen Biatch seh` ich dich im Talar/
Bereit zum fight Gihad ich rasier dir Kranz ins Haar/
El Maxito aka der Bettelmönch mit runder Glatze/
Kriegt Kratzer auf die Platte wie CD durch Hundetatze/
Die wie Diana und nenn mich Paparazzi, Punk/
Beil wie Indianer und Friedenspfeife voller Skunk/
Fotzi aka Malito aka was immer er will/
Schickt dich in die Jagdgründe als wär`s ein Kinderspiel/

Maxito Flow vs. Fotzi aka Malito

Hinrunde

Fotzi Front (rechtskclick)

Maxito Konter (rechtsclick)

oder direkt bei Fotzi.de
 
hab mir grad mal dein gerappe auf tupac beat gegeben.
seit wann machst du das ?
1 woche ? 3 tage ?

ich werd vom zuhören schon shizophren :rolleyes:
 
Original geschrieben von Fotzi
Gehört das hier rein spammer? wozu gibts pm?

word.. und props, dass du so fixt warst, mal sehn ob ich es auch so schnell hinbekomme.

EDIT: soll ich übrigens auf dem gleichen Beat kontern und dann nochmal vorlegen oder einfach Texten auf was immer ich will?
 
Glaub du sollst auf irgendwas kontern.

Erste Runde auf jeden schonmal dope Text und Intro sehr geil

MFg sEiLo
 
..ähm ja, hatte heute keine zeit, war studio aufnehm, ich schreib mal text dann wohl heute nacht, nehm morgen hier auf und fertich is.
 
Original geschrieben von agathe fresh
hab mir grad mal dein gerappe auf tupac beat gegeben.
seit wann machst du das ?
1 woche ? 3 tage ?

ich werd vom zuhören schon shizophren :rolleyes:


soweit ich weiss ist das xzibit-paparazzi beat du "hip hop gott" und ist auf jeden fall absolut tight was fotzi da gebracht hat!


peacennnn
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.



soweit ich weiss ist das xzibit-paparazzi beat du "hip hop gott" und ist auf jeden fall absolut tight was fotzi da gebracht hat!


peacennnn

Er meint nen anderen Track den ich hier bei mzee gebracht habe (meer der liebe) Aber trotzdem thx;)
 
Text steht, aufgenommen wird morgen, müsste so nachmittags stehn. vielleicht schreib ich gleich meinen Front hinterher, dann kann ich morgen beides aufnehm und hochstellen.
 
Er denkt, "Fotzi" hat was mit ******* zu tun. Und "Malito" ist ja spanisch und haizt "Böses Bübchen"

Ich warte auf Maxito
 
..ich brauch webspace.

hm.. fotzi sagt ich solle mal den text posten, aber ich bin generell gegen sowas.. ich bin dafür, dass man den text auch so verstehen sollte.. wenn es da wirklich schwierigkeiten gibt, dann werde ich den posten.. öhm ja und zu meinem front, setz ich mich die tage mal ran.

Ach ja fotzi, wär cool wenn du den link zu meinem konter auch mit da oben zu deinem packen könntest, damit es übersichtlicher ist. danke.

Hier noch der link:
Konter --> http://www.malte-h1.de/Music/maxitokonter.mp3
 
Original geschrieben von Maxito Flow
...fotzi sagt ich solle mal den text posten, aber ich bin generell gegen sowas.. ich bin dafür, dass man den text auch so verstehen sollte.. wenn es da wirklich schwierigkeiten gibt, dann werde ich den posten..

Nene ist schon okay... Es wäre aber von Vorteil, würdest du den Text von deinem Front posten, da man zum kontern nunmal den Text brauch (imho)...
 
Zurück
Oben Unten