Audiobäddel Fotzi vs. Maxito Flow

vielleicht hat dieser maxito flow ja auch ne crew oda so...

weiß einer näheres? maxito ich bin dein groupie
 
Alder was gehten? Mein schöner Bäddelfred mutiert zu einer Langzeit-Gayhotline o.ä.!

Ach ja Hader! Das mit dem Kind kannste vergessen! Maxito ist schwanger von Gott und ich bin der Sohn des Teufels...;)

Und des weiteren hat zwar schon jeder von Maxito gehört, Malito wird jedoch das Battle gewinnen (falls es irgendwann weitergehen sollte)
 
hm......eine sache noch.....

lob an beide.......net schlecht

vor allem maxito hat mich überrascht.....genialer flow und gute lyrics respect......aber bist trotzdem ein ignoranter pisser;)

mfg
 
schon wieder schwulitäten:(

hoffentlich werde ich nie gut...

Shit, Ich bins schon!!!!
HADER GUCK MICH NICHT SO AN
HADER WAS MACHSTU DA?
HIIIIIIIIIIIIILFEEEE

*stille*
 
Original geschrieben von McWanderdüne
schon wieder schwulitäten:(

hoffentlich werde ich nie gut...

Shit, Ich bins schon!!!!
HADER GUCK MICH NICHT SO AN
HADER WAS MACHSTU DA?
HIIIIIIIIIIIIILFEEEE

*stille*

:D man bist du krank, hast dir viel mühe gegeben beim bunt machen?:p
;)
 
:oops: Das warten geht weida


Abe hader ein Kind werd ich dir nicht gebähren aber für schnellen sex bin ich zu haben;) :cool:
Ich mein wo we schon bei Gayhotline sind köännen wir auch nen serbischen Männerpuff draus machen:eek: (_)lllllllllllllllllllllD:eek:

:D :D :D
 
hey vielleicht dropt ers ja gleich:)
ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte ich warte

maxito hat mich irgendwie echt umgehauen. obwohl er mit abstand der arroganteste spiesser hier im forum ist:)
warum hatest du denn immer meine threads zu?? weil ich dich ach nur ansatzweise mit mir verglichen hab:) ? oder was du "stück scheiße"

:cool:
 
Man man man! Ihr haltet den shit für gut, den Maxito gegen mich gebracht hat? Das ich nicht lache!!!!:eek:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann schaut mal hier :eek: :rolleyes: ;)
 
wow da is ja richtig damn viel stuff von diesem krassen jigger... lad ich mir ma gleich alles runder!:)
 
dieser maxito meint er is der held oder was, bid dir ma nichts ein, kenn viele die ne runde mehr draufhaben, du maulheld
 
Original geschrieben von haderlump
wow da is ja richtig damn viel stuff von diesem krassen jigger... lad ich mir ma gleich alles runder!:)

Boah der lump hat ja sogar recht ich dachte echt die ganze Zeit der redt nur scheise aber da ist ja der spacigste stuf den ich je gesehen habe:D
 
Original geschrieben von Jangsta J
Hallo?! Geht hier ganix mehr aoder hab ich was verpasst??!



glaub maxito hat was mit seinem hals und kopfschmerzen musste ma weiter höher scrollen da kannste dir was schönes saugen !!! :D



nein nein ist nichts schönes!!!
 
Zurück
Oben Unten