AudioBattle:"Däff vs. coolVermont"

coolVermont

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2002
Messages
913
Stell hier deinen Track rein,wenn er on ist!Meiner kommt auch gleich irgendwann!
Für alle:Jeder hat nur eine Minute Zeit nen Part zu droppen!
Bitte Voten,wenn die Trackz da sind!:cool:
 
doppeln macht man leiser! so schlau wie du dich anstellst versteht man dich nur schlechter, und die qualität is eh schon nich berauschend!
 
däff ist soweit ich weiß gar nicht online also erwarte nicht dass er in der halben stunde das teil gepostet hat;)
 
Original geschrieben von coolVermont
jetzt mach mal keine Faxen Däff und komm zu Pötte!

Ey Vermont, bleib ma schmoove....Es hieß von dir selbst, dass es bis Montag spätestens da sein muss! Ich war heute den ganzen Tag arbeiten, also bleib ma geschmeidig....

Hab's dann heute noch fertig gemacht....Ist zwar schlechte Quali, aber was soll man schon erwarten bei 'nem Webcam-Mikrofon! ;) Ich hoffe, man versteht es trotzdem, was ich von deinem File nicht immer sagen kann!

Trotzdem sind einige koole Sachen, aber auch einige richtig schwache Sachen drin! Wie bei mir wahrscheinlich auch....Also ich gehe jetzt von den Ideen....Reime sind meist Standard, aber ist halt normal beim Battle...

Ich wollte uns nochmal dazu gratulieren, dass wir das gepackt haben innerhalb von einem Tag, denn ich glaube, wir sind die ersten mit Audio-Battle auf MZEE! :D

Also hier is mein File.....

DÄFF vs. coolVermont - DÄFF Part

Peace Out! :D

Nachtrag: Der dope Beat kommt übrigens von meinem Mann aus Österreich: Rasputin....Checkt seine Beats ab!
 
also erstmal Probz so an uns beide,dass wir das erste AudioBattle auf Mzee.com ins Leben gerufen haben!(Sollte man öfter machen!
Aber die Zeitbegrenzung war 1 min.,und die hast du nicht eingehalten,egal ob Intro oder nicht!Ich hätte auch ein Intro nehmen können,aber die Zeitbegrenzung war 1min.,deshalb find ichs ein bisschen scheisse von dir!
Kein Plan,was wir jetzt machen,wäre ein bisschen scheisse,wenn ich jetzt sagen würde ich hab gewonnen,aber ist auch scheisse,wenn durch son Müll jetzt für dich gevotet wird!Also was sagst du?

:cool:-Vermont aka Flowrist
 
Original geschrieben von coolVermont
also erstmal Probz so an uns beide,dass wir das erste AudioBattle auf Mzee.com ins Leben gerufen haben!(Sollte man öfter machen!
Aber die Zeitbegrenzung war 1 min.,und die hast du nicht eingehalten,egal ob Intro oder nicht!Ich hätte auch ein Intro nehmen können,aber die Zeitbegrenzung war 1min.,deshalb find ichs ein bisschen scheisse von dir!
Kein Plan,was wir jetzt machen,wäre ein bisschen scheisse,wenn ich jetzt sagen würde ich hab gewonnen,aber ist auch scheisse,wenn durch son Müll jetzt für dich gevotet wird!Also was sagst du?

:cool:-Vermont aka Flowrist

vielleicht interlude rausscheniden dann sind höchstens noch 7 oder 8 sekunden drüber:confused:
 
Original geschrieben von coolVermont
also erstmal Probz so an uns beide,dass wir das erste AudioBattle auf Mzee.com ins Leben gerufen haben!(Sollte man öfter machen!
Aber die Zeitbegrenzung war 1 min.,und die hast du nicht eingehalten,egal ob Intro oder nicht!Ich hätte auch ein Intro nehmen können,aber die Zeitbegrenzung war 1min.,deshalb find ichs ein bisschen scheisse von dir!
Kein Plan,was wir jetzt machen,wäre ein bisschen scheisse,wenn ich jetzt sagen würde ich hab gewonnen,aber ist auch scheisse,wenn durch son Müll jetzt für dich gevotet wird!Also was sagst du?

:cool:-Vermont aka Flowrist

Haha....Schlechter Verlierer? LOOOL

Eventuell ging es auch darum eine Minute zu rappen und mit Styles voll zu packen und nicht so ein Billigdreck mit Pause zu machen und da 'n Gag einzubauen, der so beschissen kommt, wie dein Doppeln!!!! Ausserdem ist auch dein File 3 Sekunden zu lang und du beginnst erst ab Sekunde 11 mit dem Rappen! So war das aber nicht abgemacht....*pseudoheul* Also, wo hast du dich zu beschweren?

Meinste es liegt jetzt an 10 Sekunden oder was? Du bist echt lächerlich....

Und wenn du meinst, es geht dir ungewollt einer ab, wenn ich eventuell 10 Sekunden mehr rappe als du, dann erklär dich doch zum Sieger....Was meinste wie mich das interessiert...tsts...

Tut mir Leid, aber ich hatte ein höheres Niveau (bezieht sich jetzt auf dein Problem) von dir erwartet....
 
hey,bleib mal locker mann!Ich hab doch ganz normal gefragt warum du das gemacht hast,wenn du wusstest,dass jeder nur ne min. hat und was wir jetzt machen!Bleib gediegen alda!:cool:
Ok,von mir aus können wir jetzt voten lassen!
Wenn du schlechte Laune hast,lass die nicht an mir aus!
(Trotzdem find ichs weak,dass du mit 30 sec. überzogen hast:D )

VOTEN!!!!!
 
sorry! vermont war zwar gut aber ich fand däff besser
dabei hab ich jetzt keinerlei urteil auf die qualität gelegt, weil die fürn producer battle entscheidend wär....und däffs reime zu verstehn damit gabs keine probleme. reime von vermont fand ich insgesamt nich so der burner vorallem der "süßware auf grünschnabel" reim der hat mich ans seepferdchen erinnert ;)däff war irgendwie "lebhafter" im flow also VOTE DÄFF

@vermont hab deinen audio battle gegen luka gehört der war wesentlich besser fand ich
 
definetely däff!


ohne begründung! vielleicht weil der andere einfach scheiße war und däffs intro einfach rockt. scheiß auf die minute! :cool:
 
Jaa da Däff mich noch überzeugen konntte schreibe ich so verplant und uim diese Uhrzeit hier noch das Feedback...

ALso insgesamt hat meiner MEInung nach Däff gewoNnen weil das INtro echt kool is (Propz an Rasputin auch für den Beat! ) und der Text mir besser gefällt und das Doppeln von Vermont echt Müll ists.
Auch wenn Däff an manchen Stellen noch unsicher und nicht ganz on beat is ..geht meiner Meinung nach ein SIeg klar...
Aber Ingesamt haben es beide recht gut gemacht.,,,


@DS: Der hat dich gedisst! :eek: :eek:
:eek: :eek:
 
Cool erstma, das ihr so schnell die beiden tracks ins netz stellen konntet dafür erstma WORD UP !!! :D :D
Aber dafür, dass ihr beiden die riesen Töne spuckt, isses echt nicht das was ich erwartet hätte. coolVermont nimmt noch nicht mal nen eigenen beat(an dieser stelle probz an den Däffs Beatbauer) und beide battlen eher auf pseudo-deep-ebene. Däffs teil hatte ncoolen flow und coolvermont hat ab zu npaar gute reime. Alles in allem hat mich Däff aber mehr überzeugt.

PEACE !!!!
META
 
däff. finds zwar auch nich üebrprall aber besser als cool vermont isses allemal.
 
nachdem däffs download samstag morgen nicht funkrionierte hab ich es jetzt doch noch runtergeladen gekriegt und mein vote geht endeutig an DÄFF!

peace

bonobo
 
VOTE

Naja ich meine Cool, hat auch keinen schlechten Part, leider muss ich aber für Däff voten, sorry alleine schon weil ein Landzmann von mir diesen Beat gezaubert hat, und dieser Beat wirklich ein burner ist!! Also VOTE FÜR DÄFF, ok peeze 2 Däff und Cool!!!!

Däff dieser Intro war auch ein burner!!

Cartel
 
1) beat? es sollte hier eigentlich um text&flow gehen, und nicht um den beat, oder sehe ich das falsch?

2) das intro solltet ihr auch ncih berücksichitgen, weil däff "überzogen" hat...
 
verdammte gemullerte kacke....ich kanns einfach net downloaden...da geht nichts aussern fenster das sich nich aufbaut......
ärgerlich....
:(
 
Back
Top Bottom