AUDIOBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

haderlump

Senior Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
3.399
eintragungen zum AUDIO-BÄTTLE!

so hier ma büdde eintragen wenn jeman gg jemanden ein audiobättle machen will...
ich finds nämlich irgendwie scheisse, das die leude mit irhen textbättles alles vollstopfen, und die audios gehen unter, sollte ja eigentlch anders sein...

also ICH SUCHE EINEN AUDIO-GEGNER!! büdde eintragen, oder falls ihr jemanden herausfordern wollt...

(der möchtegern-mod)
 
Thante Marta aka Da Thanne aka Robert Pi Es meldet sich...es wär mir eine ehre gegen sie antreten zu dürfen....fikka....
 
lol, lustig genau dich wollte ich auch im bättle, na denn!

3 runden, ich mach die hinrunde, aight?

der thread kann ja am lben gehalten werden für alle die AUDIO-gegner suchen:)
 
Original geschrieben von haderlump
lol, lustig genau dich wollte ich auch im bättle, na denn!

3 runden, ich mach die hinrunde, aight?

der thread kann ja am lben gehalten werden für alle die AUDIO-gegner suchen:)

klar wie schauts aus welche beats?!!
 
ich schick dir den wenn ich die hinrunde fettig hab, musst mir nur deine e-mail-addy geben... wir machen es rba-mässig, halt...

@ msh, auf jeden
 
Original geschrieben von haderlump
ich schick dir den wenn ich die hinrunde fettig hab, musst mir nur deine e-mail-addy geben... wir machen es rba-mässig, halt...

@ msh, auf jeden

auf jeden........Thaquiro@aol.com
 
so, dann wär das bättle ja jetzt geplant, für alle die es checken wolln hab den thread eröffnet...

dann geb ich den thread jetzt ma frei, für alle die ein audiobättle starten wolln... pöiz
 
ich will audio figgön!!!
3 runden, kommerzieller beat!


PEAZZZE
 
SO!!!

um echt ma n bisschen überblick schon von anfang an zu behalten, hier keine einträge ausser anfragen nach AUDIO-bättle, oder vielleicht auch angebote von selbsterstellten beats...

alles andere kann man ja wohl per pm klären, aight?

... ich weiss da werden die posts nich mitgezählt, aber scheisst einfach ma drauf;) :p
 
atzen ich muss mich ne runde warm machen bevor ich gegen haderlump loose...jemand bock?
 
audiobattle??? wer hat bock, wer traut sich! meldet euch. mir egal, wer es ist, und wenn es der letzte spacko der welt ist.

Da deep Desperado Digger

Beat El

E!Mariachi
 
ich steh zur Verfügung ...
aber ich brauch dann bischen länger für den Part , ich brauch irgentwie voll lang für Text schreiben
 
ok, wenn du fertig bist, leg los, ich antworte dann (und brauche nicht so lange *g*)
 
ja kein Wunder , du hast ja anscheinend schon vor 3 Jahren geil gerappt und ich bin ja erst seit 2 Monaten dabei (also auch Texte schreiben)...

aber das geht ja nicht darum wer gewinnt (ist ja eh klar) , sondern um Spass . Also dann .
 
Zurück
Oben Unten