AUDIOBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Will jemand n Audiobattle? Ich bin Lispler und Bluter, deshalb kann es sich schonmal komisch anhören wenn ich rappe. Weil wenn ich mir bei Lispeln auf die Zunge beiße muss ich auch manchmal n Pflaster drauf tun, das blutet nämlich wie Hassan!
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Will jemand n Audiobattle? Ich bin Lispler und Bluter, deshalb kann es sich schonmal komisch anhören wenn ich rappe. Weil wenn ich mir bei Lispeln auf die Zunge beiße muss ich auch manchmal n Pflaster drauf tun, das blutet nämlich wie Hassan!

dann mach kein battle wenn du schon im vorhinein ausreden hast ...
 
Warn Scherz du Vollspacken!! Willst du etwa battlen?? Gerne, leg n Audio vor, gib Zeilenanzahl vor und ich konter!
 
nene morgn bring ich n audio raus mit soldia no time aba irgendwann weil bevor ich n battle mit dir mach muss ich noch n battle mit shizzo machen ...

peacE
 
Ich hätte gern ein Audiobattle aber bedingung ist das ihr 1) on point rappen könnt und nicht durch den Beat stackst wie ein Storch auf Frösche Jagd durch den Teich 2) Immer Stellung zum Front bezieht 3) Über Standart seid!


Peez
 
Original geschrieben von Kappo
Ich hätte gern ein Audiobattle aber bedingung ist das ihr 1) on point rappen könnt und nicht durch den Beat stackst wie ein Storch auf Frösche Jagd durch den Teich 2) Immer Stellung zum Front bezieht 3) Über Standart seid!


Peez

Hmmm...Ja....Ich glaub ich kann deine Punkte erfüllen. Wollen wir?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Hmmm...Ja....Ich glaub ich kann deine Punkte erfüllen. Wollen wir?
stopf ihm sein maul thante!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der stellt da gleich 3 punkte auf muAhaaaaa
 
???

ich weiss garnicht was es da zu lachen gibt???

DREI PUNKTE die du nicht erfüllen würdest!!!

TOISN!
 
@hader

hsat du bock ma ne mp3 auf deine geile Hansecity seite zu klatschen???

ich hab meim freund toisn was zu sagen;)
 
Re: @hader

Original geschrieben von 2 Raw
hsat du bock ma ne mp3 auf deine geile Hansecity seite zu klatschen???

ich hab meim freund toisn was zu sagen;)
muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich warte nuddel
 
2raw wenn wie bei dir jeder satz aus 3 wörtern und 6 pausen besteht ist es auch leicht on point zu sein :D

streitet euch nicht sonst kommt duene und macht euch Tripplereim kapeesh ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
2raw wenn wie bei dir jeder satz aus 3 wörtern und 6 pausen besteht ist es auch leicht on point zu sein :D

streitet euch nicht sonst kommt duene und macht euch Tripplereim kapeesh ;)

mfg
ah dünchen ich bin eh schon so leise hab angst vorallem macht mir 2raw so eine angst *wein*
 
Zurück
Oben Unten