AUDIOBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

ENDLICH!!!

IHR TEXT POSER!!!
ENDLICH AUDIO BATTLE!!!
WIE WIE WIE?!?!?!?!?
HEADSET UND WAS FÜR SOFTWARE???
LIVE?? ODER WIE ODER WAS???
BISSCHEN AUFKLÄRUNG!!!
 
2 RAW lösch bitte eigentständig deinen Beitrag

Bitte nicht 2 RAW antworten , wir wissen alle das er dumm ist und bestimmt bald noch weitere dummheiten macht und gebannt wird :)

(falls 2 RAW seinen löscht oder jmd für ihn , dann lösch ich auch diesen hier , also gewöhnt euch schon daran das er nicht da ist :) )
 
"Ich will Msh" Audio Battle Anfrage

Ich will Msh!!! Wer kann mir denn ma näher bringen wie das von statten gehen soll??? ich mein, was ich alles brauche, damit es auch klappt???
 
2 raw spamm hier nicht ich suche einen gegner und will nicht einherumgespamme hier lesen!
was braucht man für audio? dynamic mic oda von mir aus studio mic soundkarte aufnahme programm wie cool edit pro 2 steinberg wave labs alles in kazaa halt im i-net zum saugen !
also hör auf hier zu spammen und ausserdem msh battelt nicht gegen dich weil er viel zu tun hat er findet ja nichtmal zeit für mich!
also sorry für diesen post hier

stehe zur verfügung für ein Audio battle einfach hier reinposten oder pm !
 
audibattle: reddragon vs. di angelo

welchen beat willste?
ich wäre für m.i.a von missin linx........da geh ich heute irgendwie voll drauf ab. oder vielleicht invincible von cnn? auf den hab ich auch grad bock. oder........? keine ahnung!
 
Hmm, hab irgendwie kein bock auf diese öden battles one-on-one. wieso läuft denn dieses jahr nicht mal wieder ein contest??? Hey, ihr grossen superrapper da oben, wieso habt ihr nix auf die beine gestellt...???
 
Audio Shiat jetz ma richtig!!!

so wer will?! des mit haderlump war ne nullnummer aber diesmal nehm ich mir auch dir zeit dazu was zu schreiben..............
 
also ich bin gerne zu haben auch wenn meine beat el hr 1 nicht gerade gut war aba ich will mal eine andere seite von mir euch zeigen :p also wenn du willst fronter und mach thread auf
 
Original geschrieben von pO!sn_187
also ich bin gerne zu haben auch wenn meine beat el hr 1 nicht gerade gut war aba ich will mal eine andere seite von mir euch zeigen :p also wenn du willst fronter und mach thread auf

sorry mache schon gg beat el. danch dann.
 
was gibts denn da lustiges :D
aba naja mir ist langweilig warte immanoch auf den konter von KnIpPa
najo
peaze
 
Zurück
Oben Unten