AUDIOBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

ich hab dich doch au lieb :)

ey weiße auf wat ich nochma bock habe? aufn richtig geiles team battle. so 3 vs. 3. hätte da jemand bock zu? ich würd gern auf jeden mit dem lump machen...kommt macht ma schnell 6 teilnehmer klar
 
lol, wenn wa pro team jemanden finden, der das dope mischen kann, auf jeden fall keine schlechte idee...

team 1: dichta, lump und das ominöse x

team 2: die drei ominösen xe...

los kommt das wär echt ma ne gute sache!
 
ich würde ja eh mitmachen
aba ich glaube ah was heisst ich glaube bin noch zu schlecht für euch denke ich macht nix bin ja gespannt ob das team battle zu stande kommt :D
 
Original geschrieben von haderlump
ich bin nicht gut
..und ich will steve, den Mzee****a!!!
Wir macghn das wie richtige Männer, ein Track-diss-Krieg, da hab ich dann was davon und kann über dich lachen, wobei deine parts wohl ehr zum heulen sind..AIGHT!!!
..wenn du es nicht annimmst..gib es trotzdem diss wegen der sache im Rhymecypher!!!!
 
Da ja keiner Bock auf ein AudioBattle gegen mich hat setz ich in ca. einer Woche ein DissTrack gegen alle hier rein die denken sie wären tighter.

Zu @KrazyFingaz : Dein Name sagt ja schon alles kleiner aber das du auch noch dein Maul so aufreist ist echt unglaublich ! Du kannst mir nicht im geringsten das Wasser reichen also mache ich mir erst garnicht die mühe meiner kostbaren Zeit was gegen dich zu schreiben bzw. aufzunehmen !!!!!!!!!!!



Ste Hard one aka BC
 
Jo hädd auch bock auf dat audio battle ;)

Also beim 3on3 wär ich dabei ( auch im poisn team :D )

und ansonsten such ich auch nochn mc der bock aufn 1on1 audio battle hat meldet euch bei mir per icq am besten :

137750739

oda übers forum mir egal hauptsach wir kriegn des auffe reihe ;)
 
Sauber Atze Stev Hard

Da ja keiner Bock auf ein AudioBattle gegen mich hat setz ich in ca. einer Woche ein DissTrack gegen alle hier rein die denken sie wären tighter.
Yeah Atze man wenn du sie so weg burnst wie die Spassten am WE im ClubHaus dann haben die Toys ja 0 % Chance :p :p :p



BASSBOXXX
 
jo ich bin dabei !

somma alles per icq klären ? ( 137750739 )
oda per forum ?
sach an oda meld dich per icq ;)
 
Zurück
Oben Unten