AUDIOBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

2RAW und BugKillah

WIR SUCHEN OPFER!!!!

oder ANSPRUCHSVOLLE BATTLEGEGNER :)

meldet euch
 
Schön gesehen...

Du bist auf unserer Liste notiert.

aber hab bitte etwas Geduld vor dir kommen noch zwei.

sieh es so als hättest du einfach mehr Zeit ...


Willst du fronten??
 
nö ich kann diese woche selber nich so viel die woche noch für nen auftritt üben und donnerstag dann bisschen auftretten
 
Könnte mir einer mal in ein zwei Wochen ne AudioDatei von mir hochladen , geht das ???

LoL @Jamin Stab , du machst auch mal Auftritte , ich auch :) ! Und tritt`s du allein auf oder mit Atzen , wie geht das bei dir von statten ?



Peace
 
Wer möchte

Achso und für das Audio was ich dann hier reinstellen möcht brach ich noch ein Gegner !!! Wer möchte , aber es hat Zeit , wie gesagt ca. zwei Wochen hab nämlich zuzeit echt keine Zeit :rolleyes: !!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Atze Storchenbein Stev Hard one

LoL @Jamin Stab , du machst auch mal Auftritte , ich auch :) ! Und tritt`s du allein auf oder mit Atzen , wie geht das bei dir von statten ?

freitag haben wir vor nem kleinen kreis nen kleinen auftritt für freunde is nix großes...ich mach zusammen mit meinen homies poke, nestro, kay ge, enri ;)

mein größter auftritt war mal vor der ganzen schule auf karneval ( über 1000 schüler =) )

hab allerdings nur ein text schnell gemacht mehr konnte ich ersma nich ich war so aufgeregt ich hatte nach einer zeile direkt nen bauchkrampf
 
Gibts hier eigentlich auch Crews??

Mindestens 3 rappende Members sollten es sein.
 
Original geschrieben von DiggaDichta
zum audio reimen ist die rba da ....

wenn du da jetzt ein battle machst bekommst du von mir nen orden.

aber so oder so, ein bekloppter post. junge, denkst du nicht nach?

umleitung.gif
 
Hallooohhoooo ???? Möchte hier gar keiner ein AudioBattle gegen mich machen ???? Ihr habt doch sogar genügend Zeit zur vorbereitung da ich erst in ca. 10 Tagen kann .....


Gibts hier auch Crew 's ???

Ja vor einiger Zeit gab's mal meines erachtens zwei Crew's , die MMP und WbF Crew :p :p :p !!! Das waren Typen
 
Original geschrieben von Atze Storchenbein Stev Hard one
Hallooohhoooo ???? Möchte hier gar keiner ein AudioBattle gegen mich machen ???? Ihr habt doch sogar genügend Zeit zur vorbereitung da ich erst in ca. 10 Tagen kann .....

schon ma dran gedacht, dass keiner bock hat n bättle in 10 tagen zu planen? nee, denk ma drüber nach...
 
Ohhhh , sorry

Ach na ja klar , stimmt , sagst doch gleich !!! Man kann natürlich nicht schon mal in paar Tagen ne'n AudioBattle vorplanen und ein Text schreiben , hab vergessen das ihr alle so ne fetten Freestyler seid die es nicht nötig haben ihre Zustimmung schon vorher abzugeben !!! Man man man man eh .... Aber komm jetz und poste wieder den coolen Typen raus , komm !!!
 
Komm toller Typ und versuch mich zu ****en

Einen wunderschönen guten tag...ich habe gehört du willst ein Battle, nun gut ich erkläre mich bereit gegen dich antreten zu dürfen und dich zu ****en währe mir eine große Ehre und dich in den boden zu rammen währe natürlich auch eine große Ehre für mich, also wenn du oder andere ein Battle wollen, kommt und versucht es !!!! IwelKniwel@gmx.net:D
 
Zurück
Oben Unten