AUDIOBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Achso !!!

Auf solche Spasten wie dich kann ich mal scheissen, versuch mich nicht aufzureisen, Du *****sohn bist ein kleiner verweichlichter Junge, ich steh mein mann im Battle, drücke geile punchlines aus meiner lunge, die quadratwurzel aus pie ist die summe, von deiner wreghaftigkeit, spast wenn du am mic stehst, fängst du an zu schwizen, ich und meine crew werden dein vater aufrizen und deine mutter anspritzen !!! BITCH komm versuch es doch mal !!!:cool:
 
1. Kein Mic

Aber wie wäre es mit nem Textbattle, spast?
Wenn du so derbe bist, schaffst du mich doch locker :eek:
 
Re: Achso !!!

Original geschrieben von ChaoS BasTarD
Auf solche Spasten wie dich kann ich mal scheissen, versuch mich nicht aufzureisen, Du *****sohn bist ein kleiner verweichlichter Junge, ich steh mein mann im Battle, drücke geile punchlines aus meiner lunge, die quadratwurzel aus pie ist die summe, von deiner wreghaftigkeit, spast wenn du am mic stehst, fängst du an zu schwizen, ich und meine crew werden dein vater aufrizen und deine mutter anspritzen !!! BITCH komm versuch es doch mal !!!:cool:

Der ist ja lustig :p
 
Re: Battlereimpriorität

Original geschrieben von ChaoS BasTarD
Ich will jetzt ein scheiss battle !!!!!!!!!!!


spaßtie alter, setz dich in denn garten und spiel ne rune tetris du gesicht. hast du eigentlich noch mehreren ne schwule pn geschrieben? spoaßt
 
TEAMBATTLE 2 VS 2

Also wer hat lust auf ein battle(kann auch als crew battle bezechnet werden;DMP vs .....) gegen mich und FAME ????
einfach PM schreiben thx
alles andere regeln wird dann geklärt

peaze
 
wenn wer lust hat ich hätte morgen lust auf ein kleines audio battle 16 zeiler`?wer fängt an?mir egal beat mir egal ich suche mir den für die 2 rr
einfach pm schreiben
 
Original geschrieben von pO!sn_187
wenn wer lust hat ich hätte morgen lust auf ein kleines audio battle 16 zeiler`?wer fängt an?mir egal beat mir egal ich suche mir den für die 2 rr
einfach pm schreiben

Rap ist also doch dein Ding?
 
hab eingesehen dass disse dumm sind und ich an mir arbeiten sollte deshalb übe ich weiter !
 
Zurück
Oben Unten