AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Not open for further replies.

MaStarr

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2002
Messages
498
Ihr denkt ihr seid dope? ihr seid derbe fett?
das manche hier fette Lyrics schreiben is ja auch cool!
aber... was habt ihr auf Tracks drauf??
also mal ein anderes turnier...
ihr sucht euch einen oder 2 MC's ... sucht euch Gegner aus
die auch zu zweit oder zu dritt sind!!! macht also ein Online Collabo...
verschickt eure Beatz an jeden im team... checkts ab, schreibt und rappt dann drauf! verschickt eure aufnahmen per ICQ oder E-mail an die Partner, der nimmt dann auf den bearbeiteten Track seinen rap auf... verschickt das dann an den dritten das er auch seinen rap draufpackt!!! und dann wird der Track aufgestellt! stellt den link hin, wo man das fertige Projekt dann hören kann und die Hörer werden das bessere Team voten... das wird mehr Spaß machen als nur MC vs MC... wer mit machen will... nein, wer sich traut ... soll mitmachen, stellt das thema, disst jemanden den ihr nicht leiden könnt, lasst dem herauseforderten zeit einen Partner zu finden(so ne Woche)... und von da an wo das Duell angenommen ist, haben die MC's Zeit die beiden Tracks aufzustellen(2Wochen oder so)

denkt mal nach... wenn ihr nicht nur Posen könnt dann macht mit!!!
 
Mit grösstem Vergnügen !!!:D :D :D

Aber das mit der Kollabo is scheisse. Ich würd sagen :

-2 Teams die sich jeweils untereinander gut verstehen.

-Absprache in den Teams wer gebattled wird

-Jeder droppt einen Part

-3 Rapper pro Team

-Jeder Part wird einzeln aufgenommen und als eigene Datei zum Download bereitgestellt
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
Mit grösstem Vergnügen !!!:D :D :D

Aber das mit der Kollabo is scheisse. Ich würd sagen :

-2 Teams die sich jeweils untereinander gut verstehen.

-Absprache in den Teams wer gebattled wird

-Jeder droppt einen Part

-3 Rapper pro Team

-Jeder Part wird einzeln aufgenommen und als eigene Datei zum Download bereitgestellt

das mit einzeln aufgenommen ist scheiße!!! ein Track!!! das ist möglich- wär nicht das erste mal... so kennt man sich dann besser, wenn man richtig in verbindung steht und es hört sich allem in allem besser an wenn das noch fett vermischt wird... die anderen vorschläge sind gut, aber wenn, dann nur alle in einem track...
peeze
 
Nummer Zwei: Bitte irgendeinen von diesen hochnäsigen Neulingen als "Gegner"...MaStarr (allein der Name....lol?) oder ElShico oder halt einen von den anderen Spacks....achja....MC Meta würd ich gern auch noch auseinandernehmen! :D

Also, ich würde folgendes vorschlagen:

Team 1: Teichos, Benkz und DÄFF

vs.

Team 2: MaStarr, ElShico, MC Meta

Abgemacht?

peace
 
soso

mir ist es egal mit wem ich rap... ich burn auch alleine gegen euch wenns sein muss und bring dennoch mehr Styles in den track als ihr zusammen(ihr die ihr halt kommt)... hauptsache die sache wird lustig und ich weiß wie ihr euch anhört...;)
 
wat szellst du Spack für behinderte Regeln auf??Mach doch einfach nen Track gegen mich mann,wenn du darauf "Brennst" "geburnt" zu werden du Wurst.
 
Hey Däff,machen wir zwei?Ich hab die Doppelstimme jetzt auch raus :D
Wollen wir zusammen,ich glaub schon,dass wir den Rest hier brunen!
 
Original geschrieben von coolVermont
Hey Däff,machen wir zwei?Ich hab die Doppelstimme jetzt auch raus :D
Wollen wir zusammen,ich glaub schon,dass wir den Rest hier brunen!

Jo, wenn du das Doppeln jetzt checkst können wir auch! :D
 
bitte?

mal so ne frage im raum: was ist Doppelstimme?
ich versteh darunter die unterstüzung einer 2.Stimme parallel
zum rap... isses net so?:confused:
 
mein gott bist du arm

laber mal gscheit du schpascht...
der track wird das team battle, und das kann bis zu5min dauern- mir scheißegal. ich nehm mir solange wie das gewählte instrumental hat...
scheiß schwätzer:mad:
 
STOOOOOOOOOPPPPPPPPPPp......................
ich will das auch wissen....
was is Doppelstimme......
ist es das im Hintergrund gelabere?

oder was?

sagt...
 
@psyko

Original geschrieben von MaStarr
mal so ne frage im raum: was ist Doppelstimme?
ich versteh darunter die unterstüzung einer 2.Stimme parallel
zum rap... isses net so?:confused:

ich würd das so interpretieren... die unterstützende Stimme bei den Reimwörtern oder Betonungen... und hintergrund wie lachen oder bemerkungen
 
Ne Doppelstimme ist halt bei vielen Trackz auf den Endreimen!Meistens aber immer in ner Hook vorhanden.Hör dir mal ne Hook in nem Track genauer an,dann wirst du drauf kommen.
 
dann is es das was ich meine....und wie soll das gehen????
oder is das betriebsgeheimnis
 
Man Oh Man!

Geht in euren örtlichen Toys 'R' Us und fragt da nach!
























Oder auch im Producing/Equipment-Thread! :D

Sagen man wär der Derbste und dann nichtma wissen, wie man was aufnimmt! Nenene....*kopfschüttel*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom