AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay,jetzt ma was von mir...
Ich hab grad alles (von vorne bis hinten!!!) durchgelesen und ich weiß net,wann ich mich das letzte mal sooo gelangweilt habe!:oops:
Manche scheinen hier nix draufzuhaben außer irgendwelche Sprüche abzulassen die sie auf der 'ewigkrassengangsterseite' im Bravo gelesen haben...
In der Zeit in der ihr soviel gelabert habt hättet ihr 5 Tracks aufnehmen können.
Ich komm mir vor wie im Kindergarten,ohne scheiß...
Aber egal...
Übrigens:Wo bleibt der Respekt???Ich bin der Meinung man sollte sich erst dissen wenn man den andern gehört hat (und ihn whack findet,logischerweise)
Ich glaube,'n paar von euch haben das Prinzip von Rap aus den Augen verloren...
Aber da kann ich leidergottes auch nix dran ändern...
Bin draußen...
PS.: Propz 2 Mejx (komm ma runda gefahrn! ;) )
und natürlich auch zum Mastarr:D :D :D
 
Original geschrieben von MaStarr
hast du eigentlich nichts besseres zutun als hier ständig meine posts zu statemen'? muss ich dir das etwa detailiert schildern wieso ich nicht hier sein konnte? muss ich denn hier sein? darf ich hier nicht mehr raus? was willst du überhaupt?
ich weiß nicht was du/ihr eigentlich wollt. wenn Mejx BBastard und ich den Spaß hier dran verliern, dann sind wir halt drauzen. wir müssen dir/euch sicherlich nichts beweisen. jedenfalls werdet ihr hörn wenn der Track oben steht. wenn jemand grad nicht kann von uns, dann ist das auch scheißegal! beweis du erstmal was du drauf hast, bevor so derbe das maul auffreist. wenn du dann doch nicht rappst oder DJ'st, dann halt dich lieber ganz raus. ich denke dass jeder in meinem Team besseres zutun hat, als sich von dir/euch unter druck setzen zu lassen wann der shit oben steht... wenn mejx dann bock hat auf den track seinen part nochmal zu droppen dann soll er das machen WANN er will. wenn das erst in monaten sein soll, dann müsst ihr euch bis dato halt weiter mit posten zufriedengeben...

achja Mejx... lass dir viel viel Zeit ;)

peeze

Alta, im Grunde hättest du Recht (doch jetzt kommt, was jeder bei einem Konjuktiv schon erahnt!)....

ABER

Wer so das Maul aufreisst wie du, der hat was zu beweisen.

Und das ich das Maul aufreisse, klingt in Anbetracht der Tatsache das dieser Thread von dir ist und deinen lächerlichen und niveaulosen Postings nicht sehr glaubwürdig. :eek:

Aber keep it real und so...hauptsache man rappt!

Super Typ. So Leute wie dich braucht niemand, poste den Track ohne Mejx. Ich kenne seine Skills. Wacke Reime ohne Inhalt (Ja, auch beim Battlen kann man einen inhaltlichen Faden spannen!), aber ganz kooler Flow, wobei er seine Stimme durch Effekte ändern muss, dass sie so klingt, wie sie klingt = arm.

Also, poste den Scheisstrack nur mit Bloody's und deinem Part...Und über letzteren dürfte in Anbetracht der Kinderreime, die du hier gepostet hast noch lange gelacht und gespottet werden.

Gruss & Kuss

:D
 
"Lohnt es sich überhaupt gegen den zu battlen.."

Du bist so ne Witzfigur,als würdest du was besseres hinkriegen.Mein Flow burnt dich sogar zur Eiszeit du Honk!:cool:
 
ihr seid ja immer noch zu Gange...:D

Tha Pörz, du hast recht.

Erst dissen wenn man jemanden gehört hat, aber sagen dass niemand was drauf hat ohne auch nur eine Zeile von irgendwem zu kennen...wirklich Top:oops:
 
Super Typ. So Leute wie dich braucht niemand, poste den Track ohne Mejx. Ich kenne seine Skills. Wacke Reime ohne Inhalt (Ja, auch beim Battlen kann man einen inhaltlichen Faden spannen!), aber ganz kooler Flow, wobei er seine Stimme durch Effekte ändern muss, dass sie so klingt, wie sie klingt = arm.


hör mal zu du kleines internettoy!

du hast ein part von mir erst gehört und laberst was weiss ich wie viel darüber, und das auch noch auf anderen internetseiten.
ich würde das was du laberst ja ernst nehmen ,wenn du besser oder wenigstens gut im audio sein würdest, als ich ,aber das bist du nicht!
2. dieser effect ist ganz normales doublen, so wie du das auch in deinem disstrack gegen dichta und cv machst.
3.schieb nicht den macker !z.b. dein diss vs dichta, ich mein du rapst so als ob du ein buch lesen würdest, und dann machst du immer am ende jeder zeile ein double rein. das wars.
ich bin jetzt mal ganz objektiv ,du hast da überhaupt KEINEN flow.
das ist so als ob papa mir eine gutenachtgeschichte vorlesen würde. garkeine betonung.
4.tut mir leid vielleicht ganzt du gute texte schreiben,aber du kannst verdammte scheisse nicht rappen.
5.warum laberst du eigentlich über mich und verallgemeinerst alles ?du hast noch nie komplette tracks von mir gehört nur ein kurzen 20min disstrack.und du kennst meine skills?

deswegen hör auf über mich zu labern.

wegen audiotrack:

hab momentan wenig zeit wegen:

1. flowz.de mp3turnier
2.dann noch collabo für rap.de sampler
3.und noch auf zytisus so ein komisches turnier

ausserdem wen soll ich auf dem track dissen, hab mit gar keinem so richtig beef, und buchvorleser däff ist es eh nicht wert das ich ein track für ihn aufnehmen würde.

kanns sein dass du überhaupt nicht schnell rappen kannst ,immer dieser scheiss buchv. style.:eek:
 
mastarr

hört euch mal den Track von vermont an in dem anderen Thread da... lohnt sich das überhaupt gegen den zu battlen? der rappt ja derbe arm... und gegen sowas wolln wir uns wirklich messen?

seh ich genauso,und genau das regt mich auf, dass so ein kleines internettoy hier den dicken schiebt.
 
Och wie süss....Da ist aber einer gekränkt, weil jemand seine Schwächen erkannt hat. Zu niedlich Mejx...

Alta, deine Reime sind nunmal sehr weak. Reim dich oder ich fress dich ohne Inhalt und Sinn.

Ich habe mittlerweile schon zwei Files von dir gehört. Immer derselbe Flow, gepunsht mit Effekten. Erzähl keinen von wegen Doublen, darf ich dich und ein paar von www.zytisus.com ma in einem Dialog zitieren?

Original geschrieben von Mejx auf www.zytisus.com

Dichta: ...aber hört mal genau hin bei uns man hört das der mejx robbo stimme einbaut. im letzten wort was ich sage hört man am ende das ich robbo bin!!

Mejx: ja ich habe versucht dir robbostimme zu machen, aber ging nicht weil dein stimme zu tief ist, so übertönt deine meine, ausserdem wusste ich nicht was du davon halten würdest wenn ich dein part manipuliren würde.

Sehr glaubwürdig, was du dann hier in deinen Rechtfertigungen ablässt. :rolleyes: Aber hey, Glaubwürdigkeit scheissen wir ja drauf ne, hauptsache wir können geil posen obwohl wir nix drauf haben! :D

Ich stell mein Part gegen Dichta (Battle mit Wortvorgabe, 4 Runden) hier einfach rein und lass dann ma die Leute sagen, ob 1. Flow und 2. Betonung drin is...Träum ma weiter Kind. Hier runterladen bitte... :D

Alta ich kick auf die Snare wie du und MaStarr es wohl niemals machen werden....

Wieso sollte ich nicht über dich labern Junge. Ich hab nur gesagt, dass MaStarr endlich den Scheiss ohne dich hochladen soll, weil ich halt deine Skills kenne...Dann habe ich deine Skills aufgezählt:

- Wacke Reime ohne Inhalt
- Kooler Flow (vom Klang her)
- Armseelige Effektvertuscherei

Mehr hab ich nicht gesagt. Nichts verallgemeinert etc...Einfach deine zwei Parts die ich bisher von dir gehört habe bewertet.

Derjenige der verallgemeinert bist du, indem du sagst "du rappst immer so...blabla..." & "...immer dieser scheiss style...blabla".

Hättest du Ahnung von Flow und Technik hättest du gemerkt, dass mein Flow gegen Vermont schneller und abwechslungsreicher war, als gegen Dichta. Dies lag allein daran, dass es bei einem Battle mit Wortvorgabe gegen einen Typen, den ich mit einem Part besiegen würde (Dichta) nicht unbedingt Spass macht aus vorgegebenen Wörtern koole variierende Reime und Flows zu bauen. Bei Vermont konnte ich frei texten und so viel mehr in Flow und Reimstruktur variieren.

Kapische?

Und jetzt Maul halten und posten....
 
mir fällt gerade auf,

lies mal den satz RICHTIG

Mejx: ja ich habe versucht dir robbostimme zu machen, aber ging nicht weil dein stimme zu tief ist, so übertönt deine meine , ausserdem wusste ich nicht was du davon halten würdest wenn ich dein part manipuliren würde.


nochmal für dich

weil dein stimme zu tief ist, so übertönt deine meine

was ist jetzt du spasst?
einfach nur double keine "Effektvertuscherei "
 
und jetzt laber nicht mehr, egal wo über mich.


da du selber weisst dass ich dir im audio den arsch aufreissen würde.
 
so langsams isses echt erbärmlich, gedisst wird normalerweise keiner!!!!!!!!!!!!
der nich das maul soweit aufreißt und bekanntgibt wie endlos besser er sich mit geschriebener scheiße findet als andere die sich doch auch nicht so äußern über ihre skills.(ok mastar? gut)
das soen track dauert is doch in ordnung aber dann versucht man nich weiter die leute zu provozieren und künstlich hochzupushen, sondern meldet sich nach getaner arbeit, damit hätte niemand ein problem.(soweit auch ok?noch besser)
ob euer flow der geilste is oder ob jemand kinderbücher vorliest, is doch genauso blödes gelaber wie es auf den ganzen 20 seiten hier bereits in anderen formen steht. es intressiert kein schwein solange die tracks hörbar sind bzw. die texte aussage haben und der beat passt. irgendwelche äußerungen über die art des vortragens empfindet doch jeder anders (es sei den man hat überhaupt kein taktgefühl, snare blabla...)oder?? sonst würde doch kein mensch olli p. hörn :p

also kommt ma runter und jetzt is ma ruhe in der krabbelstube ich reiß mich ab sofort auch am riemen

gute nacht und ein lob für mein grandioses olli.p beispiel:D ;)

mir is grad nix besseres eingefallen:eek: :rolleyes: :)
 
...

ich mach was, das oben steht bis in einer Woche spätestens...
wenn sich dann Däff immernoch zurückzieht, dann ist das dann Beweis genung was Däff für'n Schwätzer ist... ich geb mir den shit hier die nächsten Tage nichtmehr bis mein shit fertig ist! also: nächster post ist mit Tracklink! wenn mich jemand erreichen will dann über PM... also bis dato... F u c k all ya!!!
 
Original geschrieben von Mejx



seh ich genauso,und genau das regt mich auf, dass so ein kleines internettoy hier den dicken schiebt.


..Deshalb hab ich dich auf Rap.de auch mit allen votes für mich abgezogen du Mongo :oops:
 
seh ich genauso,und genau das regt mich auf, dass so ein kleines internettoy hier den dicken schiebt.

war eigentlich auf däff bezogen, da ich bis jetzt dachte mastarr meint däffs disstrack an vermont. naja war gestern auch schon spät...

aber trotzdem

Deshalb hab ich dich auf Rap.de auch mit allen votes für mich abgezogen du Mongo

wir haben noch NIE 1vs1 gebattlet.
also hör auf hier scheisse zu erzählen.
wir könn ja mal audiobattlen dann sehen wir mal wer hier wen zu 0 abzieht!
 
wir tuns am treffpunkt in fahrstühlen und in der U-Bahn/
wir tun es vor geschlossenen SChranken und Computern/
wir tun es auch dann wenn man zuhaus im Sessel steckt/
aber am meisten hier www.mzee.com/forum Battlethread/

:D

alle außer ich...
 
Re: ...

Original geschrieben von MaStarr
wenn sich dann Däff immernoch zurückzieht, dann ist das dann Beweis genung was Däff für'n Schwätzer ist...

Was heisst den "zurückzieht" Alta? Ich bin es der die ganze Zeit present ist und bereits das zweite Audiofile hier auf MZEE gepostet hat. Eins schon in diesem Thread zum Beweis. Im Gegensatz zu einem Schwätzer names MaStarr, der bis jetzt noch NICHTS gebracht hat, ausser äusserst billige Zeilen in Textform!

Seh ich das falsch? Ich denke nicht....

Also kann man wohl sehr deutlich sehen, wer hier der Schwätzer ist und wer nicht.

Achja und Mejx?

"Robbostimme" (ein lol allein raus für den toy-ausdruck) ist bei dir also gleich "doublen" ja? Ok, dann versteh ich dich mein Freund! :D
 
jp wenn du meinst ich hör mich beim rappen wie ein roboter an na dann...
 
schon wieder

und wieder schreib ich was rein....damn...


Original geschrieben von DÄFF


Was heisst den "zurückzieht" Alta? Ich bin es der die ganze Zeit present ist und bereits das zweite Audiofile hier auf MZEE gepostet hat. Eins schon in diesem Thread zum Beweis. Im Gegensatz zu einem Schwätzer names MaStarr, der bis jetzt noch NICHTS gebracht hat, ausser äusserst billige Zeilen in Textform!

Seh ich das falsch? Ich denke nicht....

Also kann man wohl sehr deutlich sehen, wer hier der Schwätzer ist und wer nicht.

Achja und Mejx?

"Robbostimme" (ein lol allein raus für den toy-ausdruck) ist bei dir also gleich "doublen" ja? Ok, dann versteh ich dich mein Freund! :D


so du "dopeMC" ich muss zugeben, dass ich noch nie so einen dopen MC wie dich gehört hab!!:D du bist auch en fetter lyricist!!!:D ich glaub echtmal du würdest uns allesamt battlen!!!:D dein flow is auch derbe fett!!!:D

naja hab halt leider nicht gesehn dass hier Tracks von dir drinnen waren...:(
aber jetzt konnt ich dir ja Probs geben und am besten schon gleich für mein Team sprechend aufgeben:rolleyes:
Däff lass es mich dir im Klartext sagen: du hast jetzt schon verloren... dein scheiß ist erbärmlicher deutscher Rap à la "NicoSuave" nur schlechter! deine 2.Stimme ist scheiße langweilig... deine ganze Scheiße lässt mich schon im vorraus einschlafen!!! deine Zwischensequenzen sind sogar noch dümmer als dein scheiß gerede hier!!! also okay... habs ja gewusst... du flüchtest in deinen "skillz":D in die Lyrik ohne den anderen scheiß zu praktizieren-wie man hört... naja gut ich weiß schon jetzt, dass du dich nicht ins Zeug gelegt hast:rolleyes:
aber hey... f i c k dich und deinen scheiß Rap
wir alle könnten dich burn ,das selbst wenn wir so rappen wie Oli.P....
du kommst ja nichtmal an die Skillz von Shaham ran!!
naja gut, gegen die Stimme sag ich nie was(Betrachter)...
aber jetzt sei dir sicher, dass ihr im TeamBattle schlimm losed!
und noch was. dich will ich selber burnen. ich mach jetzt mal in den nächsten Tagen en Track (der keine 2Monate dauern wird)...
und keinen scheiß 2min shit, auch kein RBA mist...
ich will dann auch keinen Konter von dir, den kannst du dann in en paar Jahren ablassen wenn du gut bist(oder überhaupt ausreichend bist)... ich zerreiss dich und vermont mit meinem Team...
wenn mein shit nächste Woche oben ist, dann burn ich dich samt Asche! du beschissener Poser! du hast echt Mut deinen scheiß hier reinzustellen... vergiss dann auch bitte hinterher zu kontern. deine 3MB mp3 is mir schon zuviel Platzverschwendung auf meiner 80GB Festplatte für dich...

und nochwas... siehs ein:

BBastard burnt dich und Vermont
Mejx burnt dich und Vermont
Jeder burnt euch beide
und ich burn dich während ich so stoned bin wie gerade jetzt!
also f i c k dich samt Leute die mit dir down sind!!!

peeze:cool:
 
Re: ...

Original geschrieben von MaStarr
... ich geb mir den shit hier die nächsten Tage nichtmehr bis mein shit fertig ist! also: nächster post ist mit Tracklink! wenn mich jemand erreichen will dann über PM... also bis dato... F u c k all ya!!!


HAHAHAHAHAHA,hast es ja beinahe nen Tag ohne Mzee.com geschafft.Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Trottel,so unglaublich kindisch und scheisse.Wie alt bist du eigentlich kleiner???
Und deine grosse fresse kannst du dir schenken,Muck auf,wenn du besser bist als ich.Und jetzt halt verdammt nochmal deine ver****te Fresse und stell den scheiss Track hier rein!!!!
 
Re: schon wieder

Original geschrieben von MaStarr
ich zerreiss dich und vermont mit meinem Team...

Ich würde echt Schiss haben, wenn ich's nicht besser wüsste...So bleibt nur der hier ein Lacher -> :D

Bastard burnt dich und Vermont

Ich kenne Bloodys Skills und respektiere ihn, weil er schon einiges von sich gezeigt hat und mir davon ein, zwei Dinge recht gut gefallen haben. Wenn er mich battlen will, ok. Ob er mich dann burnt, andere Frage. Aber auf jeden Fall hab ich vor ihm Respekt im Gegensatz zu dir.

Mejx burnt dich und Vermont

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Mejx hat erst kürzlich im Team mit, dem seiner Meinung nach tighten, Dichta :)D) gegen ein Team von Vermont auf rap.de 'ne ziemliche Klatsche bekommen. Und übrigens, auch vor Mejx habe ich im Bezug auf seine (effektgepushte) Stimme und einen vom Klang her koolen Flow Respekt. Ich sagte ja auch nur, dass er weake Reime hat. Wie gesagt, Respekt im Gegensatz zu dir.

Jeder burnt euch beide
und ich burn dich während ich so stoned bin wie gerade jetzt!

Und da ist gerade der Denkfehler mein Freund. 1. Burnst DU uns ganz sicher nicht und 2. noch sicherer nicht wenn du stoned bist. Null Respekt an MaStarr. Schade....oder nicht?

Gute Gags drin MaStarr, haste die Witzgeschichte selbst geschrieben? :D

Sie ist leider der Zensur zum Opfer gefallen. Nein stimmt gar nicht, wollte den Mist den Leuten nur nicht nochmal zumuten, weil du ja sooo dermaßen heftig stoned warst. Wollte dich nur in Schutz nehmen, wenn du verstehst. :rolleyes:

Mach mal Comedy oder so und hol dir da deine Lacher ab, hier ist es eher unpassend. :D

Hachja, freu ich mich schon auf die 5 Tracks, die du mittlerweile schon fertig haben müsstest....Bis demnächst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten