AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..Däff in den Arsch kriehcen?Eigentlich weniger,hab nur gesagt,dass ich es witzig finde,wie er Dichta verarscht.
Also pssst kleiner...
 
ihr habt noch 3 Seiten bis 29...also überlegt euch gut was ihr schreibt....:D

@alle: kommt doch einfach alle zu Forumtreffen, da wird sich doch ganz schnell zeigen wo der Frosch die Locken hat..:p :D

@ Cool Vermont: bist du bei rap.de sowas wie'n Forummaster oder können alle Mods Leute kicken ?
 
hehe :D vermont der war gut raab läst grüßen. der anzige der verarscht wird bist du mit deinem dummen beiträgen. ich und däff tragen nur unseren täglichen foren krieg gegeneinander aus ist halt so bei uns ;)
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ich und däff tragen nur unseren täglichen foren krieg gegeneinander aus ist halt so bei uns ;)

1. Der Esel nennt sich immer zuerst.
2. Welcher Forenkrieg? Ich lach dich doch nur aus Junge, das ist doch kein Krieg!
3. Mejx: Wenn ihr unbedingt wollt, dass ihr wir die Fresse halten, wieso schickt ihr mir dann nicht euren geilen Track, damit ich ihn uppen kann und alle verstummen?
 
iiiiiiaaa iiiiaa tja däf bin halt ein esel, und ich weiß gar nicht mehr vor lauter lachen an den monitoren wer hie rüber wenn lacht. wenn alle doch lachen warum ist dann hier nur beef?:p
 
Original geschrieben von DÄFF
1. Der Esel nennt sich immer zuerst.
WOW, Dein Algemeinwissen is echt hoch, ich glaube du solltest den Spruch nochmal nachschlagen :p

Ach ja, ich weis ja nicht ob du schon was von Mejx gehöhrt hast, aber der Junge hats drauf und du wirst bestimt verstummen ;)

nicht war Meister :D
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
iiiiiiaaa iiiiaa tja däf bin halt ein esel, und ich weiß gar nicht mehr vor lauter lachen an den monitoren wer hie rüber wenn lacht. wenn alle doch lachen warum ist dann hier nur beef?:p

Ach du scheisse....

Beef ja...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Abaddon

WOW, Dein Algemeinwissen is echt hoch, ich glaube du solltest den Spruch nochmal nachschlagen :p

Ach ja, ich weis ja nicht ob du schon was von Mejx gehöhrt hast, aber der Junge hats drauf und du wirst bestimt verstummen ;)

nicht war Meister :D

Ich weiss ja nicht, ob du schonmal was von Lakman gehört hast, aber der Junge hat's echt drauf und du wirst bestimmt verstummen!

Junge, merkst du wie peinlich es ist, sich mit Leistungen von anderen zu rühmen und zu posen?
 
brauche addy von mejx. psycho, bastard... dichta hat ihn jetzt..
nochwas, wenn mejx oder bastard anfrage auf t-online addy gemacht haben, hab ich e-mail nicht lesen können, weil wegen dem neuinstallieren von pc bin ich noch nicht im e-mail center von t-online.
 
MASTARR, ich möchte mich hier mal gerne zitieren:


Original geschrieben von DÄFF
3. Schick ihn mir! Los! Dann können dich Rapking ALLE hören! Ist doch korrekt! Dann sehen endlich alle, dass du viel geiler als ich bist!

Na los! Wo sind jetzt deine Argumente mein Freund?

daeff@basketball.de
 
hm...

ich hab grad en file von mir auf audiogalaxy gesehn... damn... das kann ja nur ein altes lied sein... da hab ich jetzt noch gleich den diss hingesetz gegen däff und vermont von mir alleine... das mit dem Team kommt dann wenn mejx den part drauf hat...

also schaut mal auf audiogalaxy nach MaStarr - Kläffman/SchwullgekonntDiss oder Däffman/CoolVermontDiss

sagt bescheid wenn es geklappt hat, weil ich sehs nicht wenn ich searche
 
SCHLUSS!!!

MACHT DEN THREAD ZU...
also der scheiß hier ist ja nichtmal mehr Witzig!
 
ne das is der nicht...ich hab nochmal en soloTrack gemacht... der müsste doch auch auf Audiogalaxy sein!!!!!damn, ich mach mal en neustart und check ob's erst dann neu animmt... ich meinte neu internet anwählen
 
erbarm sich bitte jemand der glorreichen drei den track hier rein zu stellen oder zumindest nen link danach wird der thread hoffentlich ZU sein
 
Re: okay

Original geschrieben von MaStarr
der Track is fertig... werde ihn uploaden und warte dann auf das okay von mp3.de ...


MaaaaaaStaaaaaarr

Du willst uns hier doch nicht ernsthaft erzählen, dass mp3.de über 3 Tage braucht um einen Track freizugeben?

Realness und so ne?

:rolleyes:
 
ooooooooooooooooops....

i looked over to the left a reflection of myself/

there goes my shirt up over my head OH MY/

Y - IZZ- AY!
 
mp3 hat war dagegen- bin derbe besoffen- bastard wird ihn jetzt uploaden oder hats auch schon gemacht...

peeze
 
bastard? bei seinen tracks soll der dann stehn oder was? dann schau ich ma nach. aber das die soooooo fies gemein und böse sind tztz :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten