AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Not open for further replies.
*hehe*

hab mich auch gewundert wieso das solange dauern soll...
hey jungs, ich bin nicht die spitze, es wird immer bessere geben...
die spitze seid ihr auch nicht... ich sag nur das was mir leute sagen:
dope!!! *hehe* awas, scherz bei seite, Let's get ready to rumble!
hab jetzt auch ICQ aber kein plan wie das funkt... erklärt das mal mir bitte einer... thx schonmal;)
 
Original geschrieben von coolVermont
*loooool*
du bist so ein Vollhonk Mastarr,bist irgendwie ziemlich von dir eingenommen.Selbst wenn du jetzt nen guten Flow hast wäre es nichts besonderes,denn du gibst hier an,als wenn du der Gipfel des Raps wärest.Du fällst noch auf die Schnautze!



Warum 20 Tage?Machen wir das Ding doch in paar Tagen!
Naja...Däff,hau mal deine ICQ hier rein bitte!

Nene, lass das mal ruhig angehen......hab momentan anderes zu tun....auch wenn das bei der Anzahl meiner bEiträge schwer zu glauben ist...:D
 
aber hey

im ernst: ich will keinen partner, ich stopf euch das Maul ALLEINE... ich will jetzt auch nix mehr hörn, IHR gegen mich, wenn doch noch jemand kommt dann is ok, aber erstmal will ich euch burnen... noch was, ich will 4:45 für den track, das instrumental was ich nimm, gibt soviel... und ich will jede sekunde!!!

:cool:
 
hehe...

...hier wirds ja lustig, aus fairness gründen könnt ich ja glatt bei dem fronter mitmachen...nö....

...coole Sache Parker...
 
Moment mal Freund, die 3 Minuten wurden festgelegt, also entweder

Original geschrieben von MaStarr:
akzeptiers oder quitte jetzt schon!

Muahahahahahaha.....Ich lach dich aus Junge!

Du bist so lustig...Haha auf so einem Proletenniveau wie du es hier an den Tag legst, hab ich jetzt schon keine Lust mehr zu diskutieren geschweige denn gegen dich Schmock zu battlen...
 
..Wo Däff recht hat,hat er Recht..
Junge du machst hier nicht die regeln! Ich hab ehrlich gesagt auch jetzt schon keinen bock mehr was gegen dich Wurst zu machen.Ja,genau,ich hab tierische Angst vor dir,erzähl mir jetzt wieder einen ...*muhaha*
 
blöfer

erst wollt ihr dann nicht? ihr seid zuzweit ich bin allein-so solls auch bleiben! ich nimm euch Poser auseinander also stellt euch auch!!!
labert nicht, bereitet euch auf das schlimmste vor...ja ich rede, weil ihr labert! ich vernichte, weil ihr Opfer sein wollt...
regeln sind mir jetzt egal, ich burn euch auf 4:45min! ihr könnt auch machen was ihr wie wollt... jetzt halt ja dein maul und rap ins micro du penner!!!:mad: :mad: :mad:
 
Tja, dann battlest du wohl alleine....

Schade, hätte schön werden können!

Ciao......vielleicht schicke ich noch einige Leute wie DS!, ElShico und Meta in diesen Thread mit denen du dich dann auf Majorniveau unterhalten kannst und du dann angemessene Gegner hast!

Tschüss Toy!
 
*bye bye*

möchtegerne wie du sollten auch beweisen was sie drauf haben wenn sie so reden... aber naja, typisch Schwetzer... so welche wie du sollten den namen MC nicht weiter missbrauchen...
du kannst scheinbar nichtmal en text für 4:45min verfassen oder?
mir egal... du kannst labern, aber mehr werd ich nie von dir hörn...
machst wegen 4:45 stress?! :D das zeigt ja schon deinen mumm... Track is Track, du könntest doch in deinen 3min besser sein oder?:D :D :D
hab herzhaft gelacht... also...
:(

euer shit is arm, sehts ein... oder stellt euch... ihr seid doch so gut im Battlerap, dann brunt mal nen nichtBattler...
oder lasst eure Schwänze weiter nach innen wachsen...
 
WORD to Däff!

Für mich hats sich erledigt.Du kannst ja mal bald in die Snippets meiner neuen Trackz reinschnuppern,doch wenn du sie ganz hören willst musst du wohl oda übel die EP kaufen,Toy!
Und du willst meine sexy stimme doch so gern hören!
 
*haha*

habs gehört und fands scheiße, der flow im müll und der rest naja, du weißt das du gegen richtige mc's keine chance hast,
du bist wack, dein rap auch... also beweise dich...
ich lach eh schon wegen deinen scheiß tracks aber bitte,
musst dich ja eigentlich nimma beweisen- hast du schon du wack...
hab gut gelacht-fast schon wegen dem müll geweint... rap is tot bei dir:D :D :D
 
Re: *bye bye*

Original geschrieben von MaStarr
möchtegerne wie du sollten auch beweisen was sie drauf haben wenn sie so reden... aber naja, typisch Schwetzer... so welche wie du sollten den namen MC nicht weiter missbrauchen...
du kannst scheinbar nichtmal en text für 4:45min verfassen oder?
mir egal... du kannst labern, aber mehr werd ich nie von dir hörn...
machst wegen 4:45 stress?! :D das zeigt ja schon deinen mumm... Track is Track, du könntest doch in deinen 3min besser sein oder?:D :D :D
hab herzhaft gelacht... also...
:(

euer shit is arm, sehts ein... oder stellt euch... ihr seid doch so gut im Battlerap, dann brunt mal nen nichtBattler...
oder lasst eure Schwänze weiter nach innen wachsen...

Eigentlich dachte ich an Ignoranz als geeignetes Gegenmittel für dich, doch nun werde ich mich doch noch in einem letzten Posting vom besten MC, der hier jemals war ohne was von seiner so unbändigen Klasse gezeigt zu haben verabschieden:

1. Ich habe hier schon etwas von mir gepostet und bewiesen, was ich kann -> Somit drehen wir die Sache einfach um 180° und du bist am Zug mein Majorgott! So einfach geht das! Da freuste dich ne,
Original geschrieben von MaMa
Schwetzer
!

2. Bist du natürlich ein Über-MC, der es versteht mit der deutschen Sprache so umzugehen, dass ihm selbst seine Rechtschreib- und Grammatikfehler vor Arroganz als innovativ und fresh vorkommen! Top! So muss es sein,
Original geschrieben von MaMa
Schwetzer
!

3. Wo habe ich mich jemals selbst MC genannt? Ich mache dies grundsätzlich nicht, weil einem selbst das nicht zustehen sollte sich diesen Titel zu geben! Diesen Titel muß man sich erarbeiten und dann wird man von anderen zo bezeichnet, du Lutscher!

Auf das restliche GeschwÄÄÄÄÄÄÄÄtz (extra für dich GeschwÄtz -> Substantiv, von schwAtzen! haben wir in der Schule nicht aufgepaßt, weil wir zu sehr auf den geilen BMG-Arschf-ick-Deal aus waren? :D) muß ich nicht weiter eingehen, da du bei deutlich distanzierter und kritischer Haltung zu dir (übrigens überlebenswichtig für einen so genannten
Original geschrieben von MaMa
dope
MC, allein deshalb bist du keiner!) erkennen würdest, was es im Grunde für ein Quatsch ist, den du redest!

Doch nun ist Zeit um Abschied zu nehmen. Ich habe so ein komisches Gefühl, ich glaube ich werde dich für immer vermissen. Deine intelligenten Reime, deine nette und niveauvolle Art zu reden, deine Selbstverliebtheit, die mich gleich mitgezogen hat und einfach dich - du und deine guten Texte und deine vielen Audiofiles, die du hier gepostet hast und welche dein geniales Talent wiederspiegelten - dies alles wird immer ein Platz in meinem Herzen haben!

Ich muß ehrlich zu geben, niemals hat mich jemand mit mehr Talent, mehr Flow, mehr Style und mehr Intelligenz in seinen Tracks so betört, dass ich jetzt lieber umsteige auf DeathMetall!

Bye, du warst der beste und auch in 20 Jahren wird man noch von dir sagen, wie gut du warst und wird deine vielen genialen Tracks und Audiofiles hier auf MZEE.com in den Himmel loben und sie preisen, doch du wirst weiter real bleiben und deine Wurzeln kennen und owbohl du dann schon längst 250.000 Vinyls von deinem 5. Album verkauft hast zu uns zurück kehren und deine alten Leute grüßen. Weil du dem Untergrund immer treu geblieben bist. Dann hast du was, was du deinen Kindern später erzählen kannst. Natürlich nur als Freestyle, weil alles andere ja wack wäre und deine Kinder ja nicht denken sollen, du wärst nur so einer, der nur redet und nichts kann. Nein, sie sollen erfahren, welch Potential, welch Talent und welch unglaubliche Coolness in dir steckt und dann werden sie zu dir aufsehen und sich genauso wie du verhalten und sie werden deine unglaubliche Treue zu deinen alten Supportern zu schätzen wissen!

Mach es gut, es fällt mir echt schwer so einem Ausnahmekünstler - und das bist du ja unverweigerlich mit deinem eigenen Style & deinen innovativen nie zuvor dagewesenen Skills, ein Künstler - nun die kalte Schulter zeigen zu müssen und eigentlich grenzt es schon fast an Arroganz, ach was sage ich, Blasphemie einen Mann, der hier auf MZEE.com und der restlichen Welt schon soviel geleistet hat und sich so von ganz unten in die Elite geboxt hat durch konstantes Posten von Tracks und dem kostenlosen Bereitstellen seiner Platinum-Alben für MZEE-User (*schluchz* ich werde diese Aktion, nie vergessen, sie hat echt bewiesen, dass du Herz besitzt für Nicht-Würdige wie uns) so den Rücken zuzudrehen. Aber ich muß den Schritt einfach gehen, um selbst meine eigenen Erfahrungen zu machen und um mich in genügend Selbstkritik und Zurückhaltung üben, wie du sie mir immer so vorgelebt hast.

Danke also für alles und lebe wohl....

Möge deine Rosette noch lange mit dir und nicht mit deinen Pop-A&Rs sein und das meine ich in vollem Ernst, setz dich gegen sie durch und laß sie nicht jeden Tag ran. Denk daran, du bist der Star. Du hast die Kontrolle über dein Label und nicht die über dich. Du kannst ihnen ja immernoch jeden Tag den Schwanz lutschen, aber dich so oft nehmen lassen mußt du nicht. Zeig wer die Macht und dazu noch das gute Aussehen hat, auf das die Girlies in den Klassen 5-8 so abfahren.

Bis dann....Vielleicht treffen wir uns ja noch einmal und ich bin sicher, du bist dann noch genauso nett und freundlich wie du es hier immer zu allen warst. Du warst immer der bescheidene und so wird es immer sein, obwohl dich niemand - und wenn ich sage niemand, dann meine ich es auch so - stoppen kann. Außer deine Mutter, die sagt du sollst dein Bett machen und dein Zimmer aufräumen, weil du sonst Hausarrest bekommst und ohne Abendessen Schlafengehen mußt.

Adios und ich sollte es im Grunde noch auf allen anderen Fremdsprachen sagen, die du beherrschst und flowen kannst - das wäre nur eine gerechtfertigte Huldigung an deine Fähigkeiten als....


SCHWÄTZER!

:D
 
jaja, ich würd da auch gern mitmachen...lass' ma mehr Leute pro team machen. Das Team Benkz/DÄFF/Teichos fand ich schon nich schlecht, aber da Teichos nich kann...
 
*schluchz*

sehr gut aber "AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen". haste wirklich gut gemacht, dennoch... du laberst schon wieder. also mach doch mal was!;) ...:D

bin eigentlich schon voll am aufnehmen...
ich poste dir hier mal was rein, hörs dir an und sabber...

aber nun gut... ich lass dich was hören, wenn du dann noch redest dann:eek:
 
jetzt aber richtig

2Teams sollen gestellt werden bis Morgen 24Uhr.
2/3MC's
Tracklänge hat nichts zu sagen solange es nicht über 5min geht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom