AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: *schluchz*

Original geschrieben von MaStarr
sehr gut aber "AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen". haste wirklich gut gemacht, dennoch... du laberst schon wieder. also mach doch mal was!;) ...:D

bin eigentlich schon voll am aufnehmen...
ich poste dir hier mal was rein, hörs dir an und sabber...

aber nun gut... ich lass dich was hören, wenn du dann noch redest dann:eek:


redest du mit mir ? was hab ich gut gemacht ? Warum laber ich ? Warum soll ich aufnehmen wenn noch keine Teams stehen und keine REgeln ?
 
stellt die Teams...

stellt die Teams bis 24Uhr...
1.Mai müssen die Tracks oben stehn...
ich denk das ist genug Zeit...
es können auch 2 gegen 3Battlen wenn das Team in der
Unterzahl einverstanden ist...
 
was geht mit dem Audio battle? komm schon...macht gegen Mastarr
was is wenn er so'n Flow hat, dass sich bei euch gar nix geht...
ihr könnt doch nich kneifen...ob 3 oder 4 oder 5 min...hat doch nix damit zu tun....C'mon...und battle was das zeug hält

@ DÄFF und CV: seid mal nich Spielverderber...ihr seid euch sicher und er is sicher, dass kann ja fast gar nich schlecht werden...ausser er rappt so wie er anfangs geschrieben...was ich echt nich glaube...also haut rein...
PEES

und Mastarr du stehst unter enormen Druck...hast große Töne gespuckt...aber hey wer weiß...ich wünsche dir GlücK!
 
DÄFF; darf ich bitten ? hab zwar auch keinen grossen Bock aber er scheint unbelehrbar zu sein. Cool Vermont ? wie schauts aus bei euch ???


warum machst eigentlich nich mit, prince Psyco ?
 
weil ich mir noch ein Mic kaufen muss (hab keinen Bock durch halb mücnehn zu fahren nur um mit dem Stuodio mic aufzunehmen)
und...mein Gott...ich glaub das ding wird sich eh etablieren und dann meld ich mich schon wenn ich mich bereit fühl...keine Angst...
 
Ich verbrenn euern scheiß selbst übers Internet

MaStarr burnt euch
Muahahahahahahaha
 
Re: stellt die Teams...

Original geschrieben von MaStarr
stellt die Teams bis 24Uhr...
1.Mai müssen die Tracks oben stehn...
ich denk das ist genug Zeit...
es können auch 2 gegen 3Battlen wenn das Team in der
Unterzahl einverstanden ist...

Junge, du begreifst NIX....Du machst hier nicht die Regeln! Verstehst du?

Deine Einstellung ist absolut die eines verblendeten Toys! Es ist echt nicht zum Aushalten und das beziehe ich jetzt nicht auf die Wackness in deinen Reimen!

Lies dir lieber nochmal meinen Abschiedsbrief durch und erkenne eventuell, was ich damit gemeint haben könnte. Wenn du das verstehst und dich änderst kannst du gerne wiederkommen!
 
*gääähn*

du langweilst mich... kommst mit toy und so'n scheiß... laberst nur dick rum, aber ich höre nix! raptheorie sollte sekundär sein, aber du hast es auf platz eins- wahrscheinlich auch nur weil du nicht rappen kannst...:oops:
 
däff....was geht'n AB?
scheiß doch drauf...wenn er 5 haben will oder so...is doch egal..
länge is keine Qualität...hör auf so rumzuzicken....is kein Diss...:D
nich in de falschen hals kriegen...aber mach doch!
 
psycho lass die mal, die haben die hosen schon voll...
wenn die wirklich antreten wüssten die schon was käme...
wiedermal ne niederlage... wie immer bei solchen wacks...
*Muahahahahaha*:D
jungs bleibt cool und postet weiter fleißig hier rein!!!

mit "Toy" und so:D
 
BITTE WAS? WHACK? glaub ich nich dass sie das sind...aber ihr könnt auch ganz normal reden, und beim Battlen die Wut rauslassen,...kommen mehr Emo's rüber :D

aber ansonsten wie gehabt...DÄFF UND VERMONT macht ihr nun mit oder nich? ich fänd das schade das Worte ecuh SOOO leicht reizen können...
jeder billige kommentar (acuh deine MaStarr):D
bitte verkneifen...BITTE und lieber handeln...

pEES
 
letztes Wort

*ich kanns das letzte Wort nicht sagen... ich lach mich jetzt schon wieder über diese jungs tot.....* :D :D *lol*
*moment, ich glaub ich kanns sagen....* :D :D *lol*

WHACK



:D :D :D :D :D
 
Re: letztes Wort

Original geschrieben von MaStarr
[BWHACK

[/B]

1. Man schreibt das Whäck,

2. Wenn du weisst das DÄFF whäck is, warum forderst du ihn dann überhaupt heraus ?

3. Wenn du per Abstimmung gegen wen auch immer verlieren würdest (und du würdest garantiert verlieren), würdest du die Niederlage eh nich einsehen

4. wer hat jetzt Bock mit mir zusammen MaStarr zu zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat ?
 
Hey Däff,scheiss drauf,lass den Schmock in 3 minuten burnen HMKAY???


Jetzt kommts auf Däff an...
 
mach doch gegen mich...*muahaha*:D

schubiduuuuu:rolleyes:

ich warte weiter...:oops:

wieso plappern alle... und wenns drauf ankommt, bringen sie ihre raps nicht... kommen erst mit Sprüchen, dann ziehn den schwanz ein... jaja... das kenn ich schon... solche Bauernrapper halt...
VorstadtMC's....:(

naja, wenn dennoch einer hält was er verspricht... dann soll er doch bitte mal kommen... danke schön:cool:
 
hey Vermont, würdest du auch so weit herablassen, mit mir was zu machen wenn DäFF nein sagt ?:D ;)
 
Original geschrieben von Gatekeeper3


punch-in !
du nimmst´n teil auf , stoppst, spulst zurück, nimmst den neuen teil nahtlos auf ner neuen spur auf usw.

is aber nich wirklich empfehlenswert wenns übertrieben angewandt wird, abs haben z.b. jede zeile einzeln aufgenommen, das hat dann auch etwas seltsam geklungen.
 
Original geschrieben von Luke


is aber nich wirklich empfehlenswert wenns übertrieben angewandt wird, abs haben z.b. jede zeile einzeln aufgenommen, das hat dann auch etwas seltsam geklungen.

bei welchem Track???? doch nich bei allen oder??
der solo track von Shorty hört sich gar nich so an...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten