AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich weiss es von den ersten beiden maxis, danach bin ich mir nich sicher, aber ziemlich.

achja, was ich noch sagen wollte: däff, cool vermont, könntet ihr den spasti mal bitte zerlegen? ich kann dems ein gesabbel nich mehr lesen. selbst wenn ihr nur eine minute rappen würdet, und er zehn, ihr würdet immernoch gewinnen, also wo ist das problem?
 
Hast du nen Beat Paulekk?

Naja,ich muss Luke wohl oda übel recht geben,ich muss dich leider zerlegen kleiner Spinner!
 
*freutz*

sehr gut...stell dich!!! 1.Mai abgabetermin...
Die Schlacht parralell zu Kreuzberg... nur hier wirds brutaler:mad:
Versprochen...
ich will dich nur darauf hinweisen...

DANGER!!! DANGER!!!MaStarr dissen auf eigene Gefahr...

Lebensgefahr!!!
 
Re: *freutz*

Original geschrieben von MaStarr
sehr gut...stell dich!!! 1.Mai abgabetermin...
Die Schlacht parralell zu Kreuzberg... nur hier wirds brutaler:mad:
Versprochen...
ich will dich nur darauf hinweisen...

DANGER!!! DANGER!!!MaStarr dissen auf eigene Gefahr...

Lebensgefahr!!!

Ich lach dich so aus du Knecht!

Original geschrieben von MaStarr
mach doch gegen mich...*muahaha*

schubiduuuuu

ich warte weiter...

wieso plappern alle... und wenns drauf ankommt, bringen sie ihre raps nicht... kommen erst mit Sprüchen, dann ziehn den schwanz ein... jaja... das kenn ich schon... solche Bauernrapper halt...
VorstadtMC's....

naja, wenn dennoch einer hält was er verspricht... dann soll er doch bitte mal kommen... danke schön

Wo bringst DU DEINE Raps? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist es so, dass du hier am weitesten die Klappe aufreißt und nur rumlaberst und noch NICHTS, aber auch GAR NICHTS gebracht hast! Fang bei dir an mein Freund! Alle anderen in diesem Thread haben schon bewiesen, dass sie was drauf haben nur du Labertasche nicht....

Du bist kein MC, geh scheissen Junge....Du redest nur und das schon seitdem du hier angekommen bist....

Du post nur....Allein dein Name. Wackness pur, nenn dich doch GangStarr, kommt viel fetter!

Und ach übrigens, wenigstens haben wir 'n Schwanz den wir bei Bedarf einziehen können....
 
*gääääähn*

schon wieder man! ich bin grad voll am aufnehmen und laberst immernoch... ich glaub ich muss wohl zuerst den diss aufstellen bis ihr euren arsch bewegt... macht doch nun en endlich das Collabo!!!:oops:
 
Re: *gääääähn*

Original geschrieben von MaStarr
schon wieder man! ich bin grad voll am aufnehmen und laberst immernoch... ich glaub ich muss wohl zuerst den diss aufstellen bis ihr euren arsch bewegt... macht doch nun en endlich das Collabo!!!:oops:

Haha Junge....Wie lange musst du deinen Scheiss aufnehmen gestern warste doch auch schon die ganze Zeit "voll am aufnehmen"....lol

Ich finde es aber schonmal schön, dass du nicht auf mein Posting eingehst, somit habe ich schonmal die Gewissheit, dass du 1. Pisa-Opfer (weil du entweder nicht verstehst, was ich sage...) und 2. Rap-Opfer (...oder du einfach nichts am Start hast und es deshalb übergehst) bist!

Du verstehst es nicht, ich mache das worauf ich Bock hab und dann wann es mir gefällt und wenn ich Bock habe dich auch nach dem 1. Mai noch zuzutexten, dann sitz bitte nicht in der Ecke und weine, weil du ja die ganze Zeit immernoch "voll am Aufnehmen" bist und ich dich dabei störe...

Man darf dein Geschwätz ja niemand anderes hier im Forum zeigen....

Ja poste ma deinen Diss und fang dann an zu flennen, wenn wir danach posten und gewinnen, weil es ja unfair war....Du Knecht!
 
hmmm


du sagtest das sich jeder hier schon gehört hat...
gib mal nen link zu nem track oder sag wo ichs finden kann...
dann könnte ich ja jetzt schon flennen
 
noch was

bin fertig mit aufnehmen... der collabopartner brauch ja auch noch was
 
ihr seid alle whack

ich hab mir ma den thread durchgelesen und ich komm mir vor wie in einer talkshow voller möchtegerns

1.es ist scheissegal ob 3min track oder 4.45min track
man erkennt nämlich schon nach paar sekunden wer besser ist.

2.MaStarr: nach einem satz von dir ,merkt man schon das du nicht rappen kannst.

3.respekt das ihr euch bereits nach NUR 6 seiten geeinigt habt. das zeigt doch schon wie übels tight ihr seit.
 
was bist du denn für einer?

Mejx, erster beitrag und dann machste dich auch schon belieb...
mach den zweiten beitrag und stell dich gegen mich in dem scheiß...
 
mir scheissegal wie beliebt ich im internet bin.
mag vielleicht sein das du für ein textbattler gut im audio bist.
aber glaub mir jeder normale mc würde dir den arsch aufreissen.
ach ja, wenn du nur halb so viel zeit ins rappen investieren würdest als zu labern würdest du wirklich der beste rapper der welt sein!

naja aut
 
Och nein....Nicht schon wieder....Wo kommen denn die ganzen Plagegeister alle her?! :( Wieso kommen die alle hierhin?
 
Original geschrieben von Mejx
mir scheissegal wie beliebt ich im internet bin.
mag vielleicht sein das du für ein textbattler gut im audio bist.
aber glaub mir jeder normale mc würde dir den arsch aufreissen.
ach ja, wenn du nur halb so viel zeit ins rappen investieren würdest als zu labern würdest du wirklich der beste rapper der welt sein!

naja aut
MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH!

scheiße digger du bist es! YEAAAAAAA spuck große Töne...MUAHAHA
 
warum machst eigentlich nich mit, prince Psyco ?


prince psycho

weil ich mir noch ein Mic kaufen muss (hab keinen Bock durch halb mücnehn zu fahren nur um mit dem Stuodio mic aufzunehmen)

das ist ein witz

ja du obergangster kannst nur im studio aufnehm .
kein mic zu hause ?
achja du hast bestimmt im studio rappen gelernt.
da kann man nur MUHAHAHAHAHAHAHAHA sagen.

:eek:
 
@vermont

coolvermont, obwohl ich dich nicht leiden kann...
der Klugscheißa hat schon recht...
soviel zeit wird hier investiert!!!
da könnte man instrumentals checken,
texte schreiben, an flows feilen, connects knüpfen...
stattdessen wird sich hier verbal geprügelt wegen nix um nix.
der Track wird dennoch gemacht!!! danach nehm ich mir wieder zeit für ernsteres...

peeze
 
@mejx

dennoch interessiert mich wer du bist und was du machst, ob du mp3 im netz hast, wenn ja wo. wenn du schon klugscheißerst, dann zeig auch was dahinter steckt
 
Original geschrieben von Mejx


wenigstens einer der nochn plan hat.

du bist so ein OPFER!
check das mal ab: 1. man is nich nur mit dem PLAN gesegnet..wenn man deiner Meinung is...
2. ich hab halt kein BOck mit nem 2€ mic hier rein zu rappen...
aber bei dir gehts wahrscheinlich nur um Quantität...mir um quaLität...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten