AudioBoardBattle (5-6 Mzee´s)

Pakto

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2003
Beiträge
240
yo leute...
hier bin ich...
wir haben bock auf audiobattle...quasi boardbattle...

es wird kein boardbattle sein nach der art wer cooler is lol...einfach dickes teambattle...

bitte kein pseudogelaber hier, ja, ne, weiß nich. nur leute die bock haben zu rappen

das es kein offzieles mzeeteam sein wird ist uns auch klar...

ähmm, referenzen zu so einem boardbattle? klar...hier gegen rappers.in offizieles boardbattle 2006...

hier klicken -> http://www.phat-rap.de/thread.php?threadid=1483 <- und runden reinziehen...

system standart abba oder aabb...max 16zeilen pro part...

bisschen zeilen kicken und rappen, am ende wirds n dicker teambattletrack...kein 1vs1...6 parts - 1 track
 
Man trifft sich gefälligst in schmuddligen Ecken vor brennenden Mülltonnen und steht in der Cypher ! Boardbattle, was bist du denn für ein Genasiumspast ?
 
Man trifft sich gefälligst in schmuddligen Ecken vor brennenden Mülltonnen und steht in der Cypher ! Boardbattle, was bist du denn für ein Genasiumspast ?

dann eben teambattle du stammkunde bei kik...xurc du hast doch nur schiß du gurke...

@doctah...ja bringt nix...audio halt...
 
Uii, mit BBB aka Kidboss aka Der Boss der Kids aka .......... usw. könnt ihr ja nur gewinnen:thumbsup:
 
wie läuft dass denn ab wenns n teambattle is? alle auf einen beat und dann wird jeder gebattled der einem aus dem gegenerischen team grad einfällt oder wie?
 
..mit Battle Boy Basti im Team wär natürlich schon echt krass :D
..wenn ihr einen noch braucht, schreibt mir ne Pm, vllt hab ich bock
 
wie läuft dass denn ab wenns n teambattle is? alle auf einen beat und dann wird jeder gebattled der einem aus dem gegenerischen team grad einfällt oder wie?

du hast 16 zeilen, du kannst deine oma, deine schwetser erwähnen aber auch deine gegner :rolleyes:
lest doch was im ersten beitrag steht, ausserdem isn link da von einem boardbattle vs rappers.in ...

alle auf einem beat und dann wirds halt gemischt zum kompletten track...nix 1vs1 oder so kacke...

ey BBB...mach ma team klar...2-3 habt ihr ja schon
 
du hast 16 zeilen, du kannst deine oma, deine schwetser erwähnen aber auch deine gegner :rolleyes:
lest doch was im ersten beitrag steht, ausserdem isn link da von einem boardbattle vs rappers.in ...

alle auf einem beat und dann wirds halt gemischt zum kompletten track...nix 1vs1 oder so kacke...

ey BBB...mach ma team klar...2-3 habt ihr ja schon

ich guck was sich machen lässt...
 
aber wenn man damit macht dann muss man sich da doch sicherlich anmelden ne?? und so wie ich das sehe is das genauso nen behindertn forum wie rappers.in :D :D NO HATE
 
aber wenn man damit macht dann muss man sich da doch sicherlich anmelden ne?? und so wie ich das sehe is das genauso nen behindertn forum wie rappers.in :D :D NO HATE

boah bist du behindert...ey kein plan davon haben aber hier hier mitreden...der einzige der behindert ist bist mal du...

hast du was mit uns zutun? nein...also brauchste dich nicht anzumelden :rolleyes:
niemand brauch sich anzumelden...ihr besprecht euer ding bzw eure runden doch eh hier oder? also quatsch doch nich so blöd dagegen

das einzige was mich immer stört sind solche schwulen aussagen von irgendwelchen möchtegern rappern...
wir stehen nich auf gelaber...wir suchen gegner...jeder quaselt hier rein...bin ma gespannt ob ihr auch so fresh seid und ein team auf die beine stellen könnt :rolleyes:

ey habt ihr nur so behinderte user hier wie dieser kasache?

BBB...wie siehts aus??
 
trinexx, asie, mr.o, harry, psyllo, corny cuba

fänd ich ein mzee-representierendes team
 
boah bist du behindert...ey kein plan davon haben aber hier hier mitreden...der einzige der behindert ist bist mal du...

hast du was mit uns zutun? nein...also brauchste dich nicht anzumelden :rolleyes:
niemand brauch sich anzumelden...ihr besprecht euer ding bzw eure runden doch eh hier oder? also quatsch doch nich so blöd dagegen

das einzige was mich immer stört sind solche schwulen aussagen von irgendwelchen möchtegern rappern...
wir stehen nich auf gelaber...wir suchen gegner...jeder quaselt hier rein...bin ma gespannt ob ihr auch so fresh seid und ein team auf die beine stellen könnt :rolleyes:

ey habt ihr nur so behinderte user hier wie dieser kasache?

BBB...wie siehts aus??


also ich bin noch am fragen und dicka würde auch mitmachen....dreht sich ja alles wohl nur um 2x nen 16er oder, ich guck noch rum! wie lang hab ich noch zeitkarenz bzw. wir hier bei Mzee?

trinexx, asie, mr.o, harry, psyllo, corny cuba

fänd ich ein mzee-representierendes team


da fehlt battleboi basti in diesem reigen!
 
Zurück
Oben Unten